29. Spieltag: FC BAYERN - 1. FC Nürnberg 4:0

  • schönes Spiel, trotz B-Besetzung 4:0 gewonnen...


    aber warum musste JH Shaqiri schon wieder runternehmen ??


    Ich meine, ich hab mich sehr gefreut für Höjbjerg...der hat absolut das Potential zum Topspieler bei uns...
    aber warum Shaqiri ?? Warum kann er den nicht mal durchspielen lassen ?? Was soll die Scheibe ?? >:-|>:-|


    Genausogut hätte Can, Pizzarro oder Ribs runternehmen können...


    Reicht es Jupp nicht aus, dass er durch sein Verhalten schon Thomas Kraft vergrault hat ?? Will er jetzt Shaqiri auch noch vergraulen ?? Ich will ja nicht dramatisieren...aber wenn er so weitermacht ist er auf dem besten Weg dahin...


    Ich bin echt heilfroh, wenn JH weg ist...(wie oft hab ich DAS eigentlich schon gesagt...)

  • uah, ist das peinlich...sorry, das war natürlich LvG...*schäm*


    war wieder so sauer wegen Shaq, da hab ich tatsächlich JH mit LvG verwechselt...


    trotzdem, die Art, wie JH mit Shaqiri umgeht, ist nicht korrekt...wenn er ihn schon mal von Anfang an bringt, dann soll er ihn auch mal durchspielen lassen...