29. Spieltag: FC BAYERN - 1. FC Nürnberg 4:0

  • Ich denke das wird im Vergleich zum HSV Spiel eine ganz enge Kiste ... also 7:0 ;-)

    #NK NotMyCoach
    #HS NotMySportsDirector
    #UH NotMyPresident
    #FCB2019: No comment .... <X

  • Wird interessant zu sehen ob die Spannung hoch bleibt nachdem die Schale sicher ist. Nach dem CL Highlight und vorm Pokal HF ist das nicht so einfach. Und das CL HF ist dann ja sicher auch schon in den Hinterköpfen.

    3

  • sch... auf das Spiel - sch... auf die Serie



    es zählt einzig und allein nur Turin - würde 10 Tore gegen die Blubberer für ein Tor gegen Juve eintauschen

    0

  • Das steht wohl außer Frage. Heute ist wichtiger als gegen den Blubb. Trotzdem will ich am Samstag nur ungern ohne einen Dreier heimfahren.

    3

  • Auch wenn's wohl 'ne Totalrotation geben wird, täte trotz Meisterschaft ein Punktverlust gegen die irgendwie weh. Nee, das will ich nicht! ;-):)


    AUF
    GEHT'S,
    JUNGS!
    KÄMPFEN
    UND
    SIEGEN!!!

    VBI BENE, IBI BAVARIA

  • Dienstag ist das schwere Pokalspiel gegen Wolfsburg, also bitte Totalrotation gen den Club!


    Auch ruhig ein oder zwei Spieler aus der 2. Mannschaft aufstellen!

    0

  • Da uns ja Badi, Kroos und Gustl (Sperre) nicht zur Verfügung stehen wird nicht soviel rotiert werden vermute ich.
    Ich würde so spielen:
    Neuer,Lahm,Boa,Dante,Contento,Tymo,Martinez,Shaq,Robben,Pizza,Gomez
    Bank: Starke,Alaba,vB,Schweini, Ribs,MM,Can,Müller

    3

  • Man sollte sich jetzt aber nicht kaputt rotieren. Den ein oder anderen Spieler schonen, nur nicht übertreiben und das ganze Mannschaftsgefüge komplett durcheinander bringen.

  • Würde auch nicht zuviel rotieren.


    Lahm würde ich dann evtl. erst im nächsten Spiel eine Pause geben...wobei, am Dienstag ist schon das wichtige Spiel im Pokal gegen Wob. Also vielleicht doch...
    Auf jeden Fall von Anfang an spielen sollten: Gomez, Shaqiri, Tymoschuk oder Gustavo (BS würde ich eine Pause geben) und Rafinha.

    0

  • --------------------- Stark -----------------
    Rafi ----- Boa --- Tymo --- Diego
    --------- Emre ------ Javier ------------------
    Robben ------- Shaq --------- Fronk
    ---------------- Mario G. ----------------

    Herr gib mia die Gelassenheit Dinge zu ertragen die ich nicht ändern kann :thumbup:

  • Pizarro funktioniert immer, auch ohne Spielzeit. Hat man jetzt häufiger gesehen. Neulich bekam er ja auch die Frage gestellt, ob Spielpraxis überbewertet würde. Er ist da definitiv so einer, auf den das zutrifft. Quasi unser Drogba.


    Bei Gomez ist es genau anders herum. Er braucht Vertrauen, er braucht Spielpraxis, er sollte gegen den Club von Anfang an spielen. Wenn es mit Gomez in den nächsten Spielen nicht so gut aussieht, kann man dann in der CL immer noch Pizarro rein werfen. Der ist ein alter Hase und packt das auch so.

    0