29. Spieltag: FC BAYERN - 1. FC Nürnberg 4:0

  • Beinahe -Komplettkarussel:


    ----------------Starke--------------
    Rafinha --Boa----Tymo----Contento
    -----------Can ------Martinez-----
    Robben -----Höjbjerg----Shaqiri
    --------------Weihrauch-----------


    Hauptsache, alle bleiben heil. Wir haben noch Großes vor diese Saison.:8

  • In der Bundesliga würde ich die Mannschaft nur auf 3-4 Positionen verändern. Zu viel Rotation sehe ich eher negativ, da man sich schnell aus dem gut funktionierenden Konzept rausspielen könnte.

  • Richtig Gomez braucht mehr Einsatzzeiten damit er auf Temparatur kommt. nicht das wir ihn im entscheidenden moment brauchen und er ist deswegen nicht auf der Höhe.>:-|
    Man könnte ja Pizza und Gomez bringen. Pizza etwas nach hinten versetzt, warum nicht? Dann kann Müller nochmal Pause machen.

    3

  • Sehe ich total anders! Unser 1a-Team funktioniert und braucht keine Spielpraxis. Jetzt gilt es, Körner zu sparen, die in den wichtigen Spielen, die jetzt noch kommen, benötigt werden. Und außerdem kann noch jeder Spieler im Saisonentspurt wichtig werden. Zudem hat sich jeder 1b-Spieler diesen Einsatz durch sein vorbildliches Verhalten in dieser Saison verdient.


    PS: Ich bin übrigens für einen Einsatz von "Pizza" und Gomez! :)

    FC Bayern München

  • Könnte man durchaus mal machen.


    Und das trifft es ganz genau: "Gomez braucht mehr Einsatzzeiten damit er auf Temperatur kommt".




    Ist wie bei einem guten Auto mit einem guten Motor: Das muss auch erstmal eingefahren werden, bis es Top-Leistungen abrufen kann. :D

    0

  • Ribery spielt auf alle Fälle, er ist ja gegen Wolfsburg noch gesperrt.
    Ansonsten alles tun um am Dienstag mit einem deutlichen Sieg das Finale in Berlin klar zu machen.
    Natürlich ist ein Heimsieg gegen Nürnberg schön, von mir aus 1:0.
    Aber wichtiger ist der Dienstag und nach dem Spiel gestern wird einigen die Pause gut tun und auf unserer Bank sitzen ja auch Leute die kicken können.

    #KovacOUT

  • -----------------------------------starke----------------------------
    ---------rafinhia----------boa-----------tymo-------contento--
    ------------------------------------javi-------------------------------
    -----------------------------------------can/hojberg---------------
    --------shaky--------------------------------------------ribery----
    ------------------------------pizza-----------------------------------
    -----------------------------------gomez----------------------------


    bank: neuer, teudaz, robben, mandzu, dante, can /hojberg, weihrauch


    totale schonung: lahm, bastian, müller, alabama jim.


    verletzt: kroos und badstuber


    gesperrt: gustav


    das sollte gegen den blubb reichen...

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Mhm außer can/Hojberg wäre die SF ok.
    Und Müller und/oder Schweini bitte lieber auf die Bank als auf die Couch. Denn den Dreier will ich dann auch nicht verschenken, man weiß ja nie...

    3

  • Koane Panik.Zum Nachlegen habe ich Mandzukic und Robben eingeplant.
    Die Schonungsgenannten müssen sich echt mal so rischdisch ausruhen...;-)
    Zuhause bei Kaffee, Kuchen, Hund und Frau:D

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Nürnberg hat uns ja iim Hinspiel ein 1:1 abgerungen.
    Ich denke, dass wird nicht einfach werden.


    Starke
    rafinha - boa - tymo - contento
    can - hojlberg
    robben - weihrauch- Shaq
    gomez


    Wobei ich ja unbedingt die 82 Pkt von den Zecken pulverisieren will und den Rückrundenrekord ausbauen will mit einem weieteren Sieg.
    Vlt sollte man doch nicht die ganze Stammdreizehn schonen :D:D:D

    0

  • Ich denke schon, dass jetzt die Phase ist, wo man eben auch mal Can vor allem in der S11 sehen sollte.


    Schließlich muss man ja für nächste Saison die Perspektiventscheidung treffen, ob er bleibt, oder ausgeliehen wird. Sprich ob man ihm zumindest die Tymo-Rolle zutraut.


    Da fände ich dann ein paar S11-Einsätze schon ganz ok.


    Hojbjerg dann als Einwechsler, der ist noch so extrem jung, dass er auch noch Zeit hat. Da reicht's, wenn er in den nächsten 1-2 Jahren erste S11-Erfahrungen sammelt.


    Daher könnte ich mir eine S11 wie die von @coma beschriebene gut vorstellen.

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • Nach dem 2:3 gegen Rosenheim werden vielleicht einige Amas in die Erste strafversetzt. Um mal den Ernst des Lebens kennenzulernen. ;-)

    すみません、冷たいビールのLをください!

  • Ich denke JH wird einige Spieler gegen Nürnberg zu Recht schonen. Hoffentlich kommt dann im Falle einer Niederlage nicht der Vorwurf der Wettbewerbsverzerrung auf. Aber dieser wäre dann zu Unrecht. Mein Tip: FCB gewinnt in einer ähnlichen Art wie gegen Frankfurt oder Hoffenheim. Viel Erfolg!

    0