DANKE!!!!!:D
CL 1/2 Finale Hinspiel: FC BAYERN - FC Barcelona 4:0
- okbau
- Closed
-
-
BIIIITTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEE
-
Barca ist schon ein Koloss, aber auf den tönernden Füßen ..ohne Messi. Man muss aber nicht um ihn speziell kümmern, denn er kann 80 Min. nur zuschauen und nur 2 Mal in Aktion mit Torerfolg treten. Es ist schwer auszurechnen, aber man muss ihm Spielfreude und seine Versorgung mit Bällen möglichst einränken. Warum können wir Barca zu Hause nicht schlagen, dass schaffen auch die Mannschaften aus der PD? Wir müssen uns nicht unter Wert verkaufen, unser Kader ist sehr gut.
Wir müssen gewinnen! Olé!
-
War die letzten Tage recht nervös zum Glück hat sich das heute irgendwie gelegt. War gegen Juve auch so. Ein sehr gutes Omen.
-
wenn ich so auf die Webcam schaue
http://www.allianz-arena.de/popup/webcam_popup_large_1.php
sieht das aber schon nach ner Choreo aus, oder??? -
Ich hoffe es, aber können auch klatschpappen und fähnchen sein
-
guckst du stimmungsfred
-
wir sind stärker als barca!
-
Wenn wir sie nicht schlagen, schlägt sie keiner!
-
Oh man und mein Bruder (10 Jahre alt und Barcelona "Fan" wegen Messi) reizt mich schon den gesamten Tag...
Dagegen war schule noch entspannend, weil ich eh alle 5 Minuten wegen Götze auf mein Handy geguckt habe;) -
Nur noch gut vier Stunden bis zu Teil 1 vom meinem Spiel des Jahres. Zumindest aus neutraler Sicht. Größer geht es in dieser Saison in Europas Fußball einfach nicht.
Gut, mit Bayern-Brille wäre natürlich ein erneutes CL-Finale noch größer. -
Heute müssen die Jungs zeigen was sie können. Diese 2 Spiele sind wohl die wichtigsten überhaut.Nun kann man zeigen dass man nicht nur wirtschaftlich sondern auch sportlich die Nummer 1 der Welt ist. Heute könnt ihr es allen zeigen. PACK MAS!!!!
-
Denke auch das es eher die Klatschpappen sind.
-
Die Spreu wird sich vom Weizen trennen. Vielleicht die wichtigsten 2 Spiele seit Real 2001. Ich bin optimistisch. Barca ist fällig, wenn nicht jetzt wann dann!!
-
Lass dich nicht reizen, dann fehlt ihm irgendwann der Anreiz dich zu reizen..:D
-
Wie es schon einer der größten Philosophen unserer Zeit sagte heute zählt nur eins
http://www.youtube.com/watch?v=9QS0q3mGPGg -
Werde ich versuchen:)
wird es sicher keine Choreo geben?
-
ich hoffe einfach auf nen gutes spiel und dass wir einigermaßen mithalten können. vielleicht reichts ja für nen knappen sieg oder nen unentschieden. damit wäre zumindest noch theoretisch was drin im rückspiel. schade wärs wenn wir schon heute verlieren. denn dann wäre das rückspiel nahzu spannungslos. naja insgesamt bin ich absolut entspannt. weil wenns schief geht, dann gönne ich das barca eben auch. die spielen so einen tollen fussball, da muss man dann nicht allzu enttäuscht sein.
-
So, noch ca. vier Stunden bis zum Anpfiff! Ich bin auch noch erstaunlich ruhig. Ist wohl noch die Ruhe vor dem Sturm ...
-
Das ändert sich spätestens wenn die Mannschaften einlaufen...