das war ein gepflegtes Remis .. 2:0 für dich und 2:0 für mich ...
CL 1/2 Finale Hinspiel: FC BAYERN - FC Barcelona 4:0
- okbau
- Closed
-
-
@Mods,
kann man lafites Intro nicht nachträglich vorne einfügen?!
-
Ja weil milan den kampf nicht angenommen hat...gegen paris sahs anders aus da psg den kampf annahm
-
Genau. Wo sind die Mods wenn man sie mal braucht?
-
Wir sind für Barca der schwerste Gegner.
-
Wahrscheinlich habt ihr recht. Ist aber schwer das in die Birne zu bekommen;-), vielleicht gibt sich mein Pessimismus noch. Evtl. ist es ja auch nur Selbstschutz um nicht zuviel Hoffnung reinzusetzen.;-)
-
jetzt JH live auf n-tv
-
Ob die Kartenanfrage die 200.000 überschreiten wird?!
-
Nein, kann man leider nicht. Es bleibt euch überlassen, diesem Thread keine Beachtung mehr zu schenken, und in dem anderen zu posten;-)
-
Och nö! Das Endspiel schon im Halbfinale. Schade!
-
Mods bitte macht hier zu und den lafite fred wieder auf!
-
Sanna hat den anderen geschlossen.
-
ach, finde ich dann auch irgendwie respektlos gegenüber dem Eröffner dieses Threads - aber ich halte mich raus
-
Aber nur, wenn Du da drüben wieder aufmachst...:D
-
ich hoffe schwer das du mit deiner Einschätzung bei Real-Dortmuund recht behälst!?
nur so viel " mit dem Glück, dass dr pvb im Spiel gegen Malaga hatte, schlagen die jeden".ich freue mich auf die 2 Spiele gegen Barca... es sollte keinen anderen Anspruch geben für uns Fans und unsere Spieler von Bayern Munich... als sich mit den Besten zu messen...Das ist ein würdiger Gegner;-)
:8
-
Schließt doch bitte diesen Thread...soviel Aberglaube muss doch jeder besitzen;-)
-
Jupp dreht durch auf die Frage ob er Pep als Hilfe gebrauchen kann... :-S:D:D
-
Na gut;-)
-
Dann macht halt hier dicht und macht den anderen von Lafite wieder auf sollte doch kein Problem sein.
-
Ihr könnt ja das Intro so oft ihr wollt hier reinkopieren;-)