Das würde die Anspannung heute Abend sehr früh nehmen - zumindest fürs erste...:)
CL 1/2 Finale Hinspiel: FC BAYERN - FC Barcelona 4:0
- okbau
- Closed
-
-
Tiefenentspannt. Gegen Juve wars iwie straffer mit der Nervosität. Heute iwie gar ned....Ruhe vor dem Sturm.........
-
via stream auch nicht? einmal bin ich froh das ich ein ösi bin haha
-
Ich glaube, das liegt daran, dass man gegen Barcelona verlieren kann. Also es wäre keine Schande, wenn man gegen die verliert. Das einzig blöde wäre das Ausscheiden...aber daran denke ich gar nicht..:)
-
BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYERN!
ich dreh hier durch
-
Ja, bei mir war es gegen Juve auch deutlich schlimmer.
-
ne gegne juve war ich nicht so aufgeregt wie heute. eigentlich die kombi aus hoeneß, götze und dem spiel reicht fast an herzinfarkt
-
Auf gehts FCB!!! Pack ma´s Wird schwer aba das wird schon hoffentlich :8:D;-)
-
So daheim und immernoch ruhig. Ich verstehs nicht. Zum Juverückspiel hätte ich zu dem Zeitpunkt schon Valium gebraucht ...
-
Ich sehe diese Spiele auch als Belohnung für die bisherige Saison. Weil die Mannschaft so konstant gut war, darf sie jetzt Barcelona ausschalten und wenn nicht sehen wir trotzdem zwei große Spiele
-
naja, wir waren nur zu dritt....
war recht amüsant, da einer davon ne Zecke war :D:D:D:D -
zu dritt? :-O:D
So, ich muss jetzt weiter nach einem vernünftigen Stream suchen...
-
So muss man das sehen..:)
-
Sooooo jetzt heißts PC aus, Trikot drüber ziehen, Büro verlassen und ab in die U6 richtung Fröttmaning!
Auf das Spiel der Spiele!
Euch allen einen schönen Abend, nur die Roten!BAAAAAAAAAAAAAAYEEEEEEEEEEEEERN
-
Viel Spaß im Stadion! Schrei für uns mit!!!
Auf geht´s ihr Roten !!!
-
Eine Klassenkameradin von mir hat irgendwie Tickets bekommen (über ihre Tante oder so, also sie hat sich nicht um welche "beworben"). Aber da wir ja morgen wieder Schule haben und in NRW wohnen kann sich nicht hin und lässt die Tickets verfallen...
-
Kann sein das der Verein eine kleine Choreo gemacht hat?
[Blocked Image: http://webcam.allianz-arena.de/aa-cam-01/full_2.jpg?1366733335]
-
AHHHHH.... ein Dolchstoss mitten in mein Herz ;-):x
-
So, mal wieder ein "Spiel des Jahres". Diesmal aber richtig. Heute den Grundstein für den Final-Einzug legen und wir erleben einen der besten Tage überhaupt (Götze zum FCB, Löwen am Anus und die Dortmunder am Kotzen).
Ich freu mich:)
-
hat jemand einen stream, wo man sich das spiel angucken kann?