das ist doch aber gut, dass wir zuerst zuhause spielen...
im RS entscheidet sich das weiterkommen, und da können WIR dann und nicht Barca, noch wichtige Auswärtstore schießen !!
ist mir so lieber als andersrum...
das ist doch aber gut, dass wir zuerst zuhause spielen...
im RS entscheidet sich das weiterkommen, und da können WIR dann und nicht Barca, noch wichtige Auswärtstore schießen !!
ist mir so lieber als andersrum...
Unser Ziel ist es die CL zu Gewinnen, unser Ziel ist es eine der besten Mannschaften in Europa zu sein, also muss man sich auch gegen die besten messen.
Wir müssen auf unsere Stärken glauben und nicht auf Barcelona schauen. So unschlagbar sind sie sicherlich nicht!!
Mods bitte macht zu hier und lasst lafite ran
Ich wollte Barca zwar nicht, aber mei, das ist Champions League. Wenn wir unser brutales Pressing aufziehen können, dann werden sie auch Probleme bekommen. Ich hoffe nur, dass die Mannschaft nicht zu viel Respekt hat. Und Messi bleibt natürlich ein ständiger Unruheherd. Dass das Rückspiel im Camp Nou stattfindet, finde ich relativ egal, solange die Ausgangsposition stimmt.
mich auch bitte
Absolut. Bitte Mods macht hier zu und lasst Lafite ran.
:x:x:x:x:x:x:x:x:x:x:x
aus dem Barca Forum: Fuck. We just had to draw the best team in Europe.
außerdem ist bei Barca Adriano gesperrt, und Pique, Song und Jordi Alba sind vorbelastet (2 gelbe)...
die könnten also im RS auch Sperren haben...
nein, mir ist ganz und gar nicht nach vorzeitiger Kapitulation zumute...ich sage, wir können die packen !!
Halbfinale Pep's Zukünftige gegen Pep's Ehemalige. Finale: Coach des CL Siegers 2013 gegen Team, mit dem er 1998 die CL gewonnen hat. Ein Familienfest!
Könnte ein torreiches Halbfinale werden. Beide Sturmreihen überragend. Unsere Abwehr ist aber etwas stabiler, würde ich sagen. Barca hat schon 95 Tore geschossen, diese Saison. Und sie haben den Außerirdischen vorne drin. Wird sicher nicht leicht, zuhause zwei Tore mehr als die zu schießen. Das halte ich aber für die Voraussetzung zum Weiterkommen. (Wir sind nicht Milan!)
Finale im Halbfinale! - Pack ma's an.
für mich das absolute traumlos!
ich freu mich galaktisch auf die duelle gegen barca und messi !:8!
23.04.2013 20:45 FC Bayern München - Barcelona
01.05.2013 20:45 Barcelona - FC Bayern München
auf n-tv gerade Live-PK mit Sammer
Mann! Und endlich ein Endspiel Bayern-Real:D
Im ernst, wird hart aber wir packen das!
ist das offiziell?
... noch nichts gehört/gesehen diesbezüglich.
zu spät ... jetzt habe ich es ohne Datum rein ...
Wird zwar schwer, aber wir haben mit Pep ja ein AS im Ärmel!
:D:D:D
so steht es auf unserer HP !
Wat ein geiles Los! :8
Mehr gibt´s da nicht zu sagen.
Steht in der CL Spieltabelle so drin.