Die wissen,das wars...
CL 1/2 Finale Hinspiel: FC BAYERN - FC Barcelona 4:0
- okbau
- Closed
-
-
Barca Forum 2:
"The worst draw possible."
:D:D:D
Ist nicht so, daß die nicht auch Angst vor uns hätten!
-
Beide Seiten scheißen sich in die Hose!
Pack ma's!
-
Interessant das die vor uns Schiß haben.
-
Ich bin mir 100 pro sicher,dass wir den Pott holen. Uns umgibt so eine Aura, dass wir nach dem letztem Jahr nicht aufzuhalten sind.
-
Ist auf jeden Fall die beste Kombo die nötig war, um ein deutsches Finale zu ermöglichen!
-
-
Jetzt stellt sich nur noch die frage,wie ich die warterei bis zum HS aushalten soll...
-
Welche KOmbos wären denn noch so möglich gewesen?
-
:D:D
-
Ich denke dass Barca noch nie gegen eine so offensiv starke Mannschaft gespielt hat und gerade da liegt unsere Chance. Barcas Abwehr ist dieses Jahr nicht sonderlich stark, da müssen wir den Hebel ansetzen. Offensiv sind sie wie immer eine Macht, aber wir bieten das bessere Gesamtkonzept.
-
Sammer hat zu Pep alles gesagt: So wie er Pep einschätzt, wäre es nicht klug, jetzt an ihn heran zu treten und ihn darum zu bitten, alles über Barca auszuplaudern...moralisch fragwürdig, bzw. er meinte man könne ihm das nicht zumuten.
Sehe ich auch so.
-
Die Schockstarre löst sich so langsam bei mir! Die Vorfreude kommt langsam ...
Machen nicht solche "Knallerspiele" das Fansein aus?!
-
vor allem, da Barcas halbe Abwehr vorbelastet ist (Jordi Alba, Pique)...das müssen wir irgendwie ausnutzen...
hier noch mal zur erinnerung :
Valdes 0
Pinto 0Dani Alves 0
Pique 2
Puyol 0
Mascherano 3 (Sperre abgesessen)
Bartra 0
Jordi Alba 2
Adriano 3 (gesperrt)
Montoya 0Fabregas 1
Xavi 0
Iniesta 0
Busquets 1
Song 2
Sergi 0villa 0
Sanchez 0
Messi 0
Pedro 3 (Sperre abgesessen)
Deulofeu 0
Tello 0 -
Na Barca - BVB und Real - FCB
Da ist es so nun realistischer, dass es zum deutschen Finale kommt! -
und Puyol wird in München wohl fehlen!
-
Auch wieder wahr...
-
So, müller auf die rechte Seite.
Shaq auf die 10 und gut ist es.Pizza im Sturm.
WEEEMBLEeeeY!
-
richtig, und auch Mascherano ist noch länger verletzt...
ich kriege immer mehr Hoffnung !
-
Schon wahnsinn wie optimistsich ihr alle seid. Ich habe immer noch das 4-0 von Barca gegen den ACM vor Augen. Wie die die Mailänder da auseinandergenommen haben. Sowas will ich bei unseren Jungs nicht mitmachen. Ich kann es mir einfach nicht vorstellen das wir das packen, tut mir leid.