CL 1/2 Finale Hinspiel: FC BAYERN - FC Barcelona 4:0

  • Die werden aber nicht nach München kommen und sich denken:"die zerlegen wir",sondern die wissen genau dass wenn man nicht aufpasst,bekommt man gehörig den hintern versohlt.

    0

  • absolutes traumlos!


    besser hätte es nicht kommen können...warum?


    1. man ist krasser aussenseiter, barca ist DIE mannschaft weltweit.
    2. wenn die überhaupt zu packen sind, dann dieses jahr. hinten etwas anfällig.
    3. werden wenigstens faire, saubere spiele. nicht so wie gegen juve. oder wie zu erwaten bei real oder bvb.


    man jetzt die chance sich gegen die besten zu beweisen. und wenns nicht klappt (was wahrscheinlicher ist, als das es klappt) ist es auch kein beinbruch. sieht man was noch fehlt, hat noch ziele und ist eben gegen die beste mannschaft raus geflogen.

    0

  • Könnte man vielleicht den anderen Fred wieder auf- und den hier zu machen? Nix gegen den Ersteller, aber die Frederöffnungen von lafite haben uns diese Saison echt Glück gebracht, und da bin ich abergläubisch...

  • das hört sich doch super an:


    - Alba und Pique vorbelastet (je zwei gelbe)
    - Adriano gesperrt
    - Mascherano verletzt
    - Puyol verletzt


    damit fehlt ihnen bis auf Alves ja die gesamte Stamm-Defensive

    0

  • aber milan hatte auch viel zuviel Sch*ss vor Barca...den werden wir nicht haben, den BRAUCHEN wir auch nicht zu haben !


    Respekt natürlich, den schon...aber sonst nix !


    Nein, bono, Barca ist schlagbar, das hat man gegen PSG deutlich gesehen !
    Ich weiß auch nicht, aber irgendwie habe ich ein richtig gutes Vorgefühl...

  • Finde ich auch. Das bringt Unglück. Ich will das Intro von Lafite.


    Mods wo seid ihr? Macht was, denkt an den Henkelpott.;-)

    3

  • Wenn der AC das 1:1 macht (Pfostenschuss), dann ist da nichts mehr mit 4:0. Da bin ich mir sicher.


    Barca ist mehr denn je auf Messi zugeschnitten, die Automatismen greifen nicht mehr so. Und zu jeder Tages-/Nachtzeit sind solche Leistungen nicht mehr möglich wie gegen den AC, vor allem weil es gegen ein größeres Kaliber geht.

    0

  • Es interessiert auch keinen, was Du dir vorstellen kannst, da Du sowieso eine chronisch-pessimistische Einstellung zu diesem Verein hast.

    4

  • Wir sollten vielleicht die Spielweise von Real analysieren, die haben Barca öfters ganz schön zugesetzt. Klar ist, dass wir nicht mauern können, wir müssen sie früh unter Druck setzen. Wenn wir zu viel Respekt zeigen, dann werden wir keine Chance haben.


    Das ist Champions League, nun können wir uns gegen das weltbeste Teams der letzten Jahre beweisen. Alle werden brennen und hochmotiviert sein, davon kann man ausgehen.

    0

  • Wow...welch ein Ergebnis der Auslosung.
    Die wohl zur Zeit beiden besten Teams gegeneinander.


    Auf geht´s,....die packen wir! Freue mich auf zwei tolle Spiele

    0

  • Bin irgendwie hin und hergerissen wie vorm HF im Vorjahr. Mist, warum gab es kein Freilos für uns und wir wären jetzt schon im Finale?:)


    Klar ist Mailand nicht prall gewesen und trotzdem haben sie das HS gewonnen. Und die beiden Remis von PSG machen Mut.

    3