CL 1/2 Finale Hinspiel: FC BAYERN - FC Barcelona 4:0

  • Dann soll er die Schnuffel aufmachen und sagen: "Trainer, ich kann heute nicht, lass einen anderen spielen".


    Mit Sicherheit hat sich Jupp sowohl mit dem Spieler als auch mit Mull kurzgeschlossen und von beiden das OK erhalten.


    Wenn ein Spieler auf dem Platz steht, dann hat er ganz normal bewertet zu werden. Und Müller war einfach schwach.

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • Ich muss da so brechen, während man in vielen anderen Stadien wirklich auch taktische Elemente des Spiels sehen kann denkt man bei uns dass man bei den Spielern auf der Schulter sitzt.

  • sorry aber es sollte auch bei dir angekommen sein, dass wir 11 spieler auf den platz stehen haben und alles an robben festzumachen ist einfach krank, zähle mal wie oft sich z.b. ein ribery festrennen wird - na und so was passiert...poste vernünftig, aber höre mit deinem hass gegen robben auf, dass ist einfach niveaulos und dumm

    0

  • Sind ja sogar 2 Fahnen zu sehen. Sehr coole Aktion!!!!!!!!!!!!!!!


    Die ROT-WEISSE FESTUNG in Mordor steht. >:|>:|>:|>:|>:|


    Schade das man nur 1x guad klicken kann...


    :):):):):):):):):):):):):):):):):):)

    3

  • na jetzt komm aber, ein Spieler der freiwillig sagt Trainer ich will nicht spielen, das wird es gerade in diesem Jungen alter nicht so häufig geben. ist aber auch wurscht!
    Der Junge macht am Dienstag das Spiel seines Lebens und alle sind zufrieden....


    ist zwar schon ein bisschen her das der Blog geschrieben wurde, zeigt aber auf das Barca keinesfalls unverwundbar ist..


    http://www.spox.com/myspox/gro…cas-Kollaps-I,191421.html

    0

  • Ich denke, dass gerade erfahrenere Spieler (und Tommie ist zwar jung, spielt aber mittlerweile seine 4. Saison auf allerhöchstem Niveau), die ein Spiel wie Barca vor der Nase haben, werden keinerlei Risiko eingehen.


    Wenn's zwickt und zwackt, aber nicht schlimm ist, wird er zum Trainer sagen: "Ich kann spielen", weil er auch sonst (wie jeder Fußballer) mit solchen Wehwehchen spielt.
    Wenn's aber tatsächlich die Leistung beeinträchtigt, dann sollte er (und mE wird er auch) sagen, dass er besser noch 'ne Pause macht, damit er für Barca bei 100% ist.


    Denn gerade ein Müller ist doch ein Spieler, den du bei 99% nicht gebrauchen kannst und das wird er auch selbst mittlerweile gelernt haben. Der muss seine absolute Fitness haben, dass er eben jedem Ball hinterherwetzen kann, jeden Raum, den er erkennt auch anlaufen kann usw., ohne überlegen zu müssen, ob's die Körner wert sind und sie ihm nicht am Ende des Spiels fehlen.



    Daher gehe ich einfach davon aus, dass er einfach einen schwachen Tag hatte. Soll vorkommen, ist auch kein Problem, passt auch in die Leistungen der letzten Wochen, die jetzt nicht gerade einen positiven Trend bei ihm aufweisen - schließlich war er auch schon vor seiner Verletzung nicht gerade in Überform.


    Trotzdem gehe ich - wie du - davon aus, dass er gegen Barca auflaufen wird, bei 100% sein wird und uns wieder den richtigen Müller zeigt. Dann wird man auch nicht bei den Torbeteiligungen anfangen müssen in den Krümeln zu suchen (und einen Standard-Laufweg als Beteiligung erwähnen), sondern echte Assists und Tore zählen können. Ich bin mir sicher, dass Barca mit ihm ein echtes Problem haben wird, denn gegen so einen Spieler haben die meisten von denen noch nicht gespielt ;-)

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • Pep wird am Tag des CL-Halbfinal-Rückspieles gegen Barcelona in Buenos Aires weilen, wo er einen Vortrag mit dem Titel "Leidenschaft, Führung und Teamarbeit" hält



    http://www.goal.com/es/news/41…kingnews&ICID=HP_BN_5<br>



    Pep Guardiola, ex entrenador del F.C. Barcelona, dará una discurso sobre liderazgo y gestión de talento en Buenos Aires el día 2 de mayo.


    El futuro entrenador del Bayern de Munich comenzará su gira el 30 de abril en Colombia y partirá hacia Argentina el 1 de mayo para dar la conferencia al día siguiente, evento organizado por tusidolos.com

  • Respekt dafür, denke das ihm das schon gereizt hätte das Spiel Live zu sehen aber aus Repsekt gegenüber seinem alten/neuen Verein bleibt er ganz weg!

    0

  • Wenn er muss schon. Das ist immer die Grauzone der Ziele die ein Team in einer Saison hat.
    Da das nat. Double angepeilt wurde, wollte man offenkundig ein gutes Team gegen WOB aufs Feld zaubern.
    Ich hoffe auch das er gegen Barca ran kann.
    Mit Robben und Shak kann man gut nachlegen, also kann Müller und Ribery starten, vorne wohl Gomez WENN BS den ZOMF gibt.
    Darauf bin ich besonders gespannt ob JH den Ausfall von Kroos offensiv kompensiert also mit Shak als ZOMF oder Müller als HS, was bisher gar nicht rund läuft, oder ob er tatsächlich Bastl als Kroos-"Ersatz" hinter Gomez beordert.
    Schwere Entscheidung.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • joah, die 2.Fahne (mit der AA drauf), die hatte ich noch übrig...die gabs mal im Oberhausener Fanshop als Gratis-Beigabe...


    da habbich mir gedacht, mit'm imprägnierten Rundholz an die Laube schrauben...das wär doch was...


    und der Nachbar hat bitterböse geguckt...:D:D...und mir mit'm Feuerzeug gedroht...:-S
    aber wie ich ihm schon sagte...seine fahne wird das Schicksal der meinigen teilen !! >:|>:|

  • „Als wir ihn präsentiert haben, habe ich gesagt, dass er alle Vergleiche mit Guardiola verlieren wird. Jetzt glaube ich, dass er sie alle gewinnt, einschließlich der menschlichen Seite. Es scheint, dass diese Saison besser wird als die vergangene.“


    Was soll das Bla Bla? Pfeiffen im Walde?

  • uninteressant... psychologische aufbauhilfe für den eigenen trainer...
    ein blick auf deren defensive genügt mir, um zu wissen, dass vilanova nicht in allen bereichen der bessere ist...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Ich bin der Meinung in zwei Spielen ist die Chance größer Barca zu schlagen als in einem!


    Die Tage bis Dienstag ziehen sich für mich wie Kaugummi, ich bin gedanklich schon beim Hinspiel. Das morgige Spiel interessiert mich fast garnicht!:(


    Wünsche unserem Team zweimal eine super Tagesform.


    Auf geht`s pack ma`s :x:8

    0

  • Ich muss leider hier wenn auch an falscher Stelle etwas los werden...Wie kann es sein in einem Spiel das die ganze Welt sieht keine Choreo zu machen??Unser aller liebster Verein gegen den grossen FC BARCELONA!! und dann das?Egal was wie wo IN DIESEM SPIEL MUSS DAS STADION BRENNEN!Das muss ich auch wenn es schmerzt sagen "HUT AB BVB!" Das wünschte ich mir Dienstag plus einen Sieg.
    Und somit zum Spiel...es wird sehr schwer, wobei ich denke , dieses Jahr ist es drin!
    Wir stehen hinten gut, die Mitte ist sehr gut besetzt und nach vorne geht immer was!
    Wir müssen so ein Spiel abrufen wie gegen Juve oder in Arsenal DANN kann was gehen plus ein Sahnetag gegen Messi....


    Also BITTE AN ALLE FANS MACHT DAS SPIEL UNVERGESSLICH!!EUROPA SOLL SEHEN DAS WIR DIE BESTEN FANS HABEN!!UND DIE MANNSCHAFT PUSCHEN!!

    0