CL 1/2 Finale Hinspiel: FC BAYERN - FC Barcelona 4:0

• Am Dienstag müssen dann Gomez und Müller Mandzukic seine Rolle übernehmen, pressing und vor allem das wichtige 1:0 machen. Weiß nicht wo oft das Mandzukic in der Saison geschossen hat.

0

• Ganz ehrlich,ich glaube das Barca zwar keine Angst vor uns hat aber aus dem Weg wären sie uns doch schon ganz gern gegangen:D:D:D Ich bin sehr sehr zuversichtlich für die beiden Spiele gegen die "Zweitbeste" Mannschaft der Welt;-);-);-)

0

• Wenn das so ist wie die Medien schreiben dann kann ich nur sagen haste gut gemacht UH.
    Ich denke er hat in seinem Leben schon genug Steuern bezahlt und wenn jemand etwas am Fiskus vorbeischleusen kann dann macht er das. Alle die viel Geld verdienen ahben Geld im Ausland liegen und zahlen keine Steuern.
    Ich denke es gibt schlimmere Verbrechen wie Steuerhinterziehung.Ich glaube auch nicht ,wenn es denn stimmen sollte, das UH das mit Absicht gemacht hat.
    Aber hier geht es nicht um UH sondern um Bayern-Barca, oder?

Also hauma die Katalanen aus der Hütte und guet isch !!!!

Forza FCB

0

• Hoffen wir, dass nicht! Lahm ist als Kapitän und vor allem als Stabilitätsfaktor in der Kette unersetzlich für uns. Wenn der in einem engen Rückspiel oder gar im Finale fehlen sollte, wäre das ganz bitter. Ähnlich gravierend wäre wohl nur ein Ausfall von Schweinsteiger oder Ribery (und mit Abstrichen Martinez).

0

• Also von den - im besten Fall - noch 3 verbleibenden Spielen waere mir das Rueckspiel als Sperre fuer Lahm am Liebsten. Auswaerts geht es in erster Linie darum, Tore zu schiessen.

0

• im Hinblick auf das Spiel bin ich ja mal sehr auf die Ballbesitzprozente gespannt:

im Blickpunkt Sport wurde gesagt, dass Barca seit jetzt 300 Spielen ununterbrochen die Mannschaft mit der höheren Ballbesitzquote im Verhältnis zum Gegner war - bei uns dürfte das ähnlich aussehen..

Wem wird es gelingen dem Gegner seinen Stempel aufzudrücken? - echt spannend!

• Ich sch...ei..ss auf den Ballbesitz. Von mir aus 70:30 für Barca und von mir aus auch ein Eckenverhältnis von 22:1 für Barca. Wenn wir dann am Ende zwei mal 1:0 gewinnen, sollte
    es fürs Weiterkommen reichen :)

0

• ME hatten wir in der Szene sogar ein wenig Glück. Mit ein wenig bösem Willen des Schiris schickt er ihn da sogar runter.

Das war ein richtig heftiges Foul, ohne Chancen auf den Ball, da haben weinerlichere Schiris auch schon andere Farben gezeigt. Gelb war da absolut zwingend.

Hab' die Szene noch sehr gut in Erinnerung, weil's mich richtig positiv überraschte, wie knallhart HB da in den Zweikampf ging. Hatte er natürlich schon ein paarmal gezeigt, aber das Foul, das war ein richtig, richtig gutes. Hätte ich ihm nicht wirklich zugetraut.

give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life