CL 1/2 Finale Hinspiel: FC BAYERN - FC Barcelona 4:0

  • Kann doch keiner für voll nehmen.


    Alaba besser als Jessica


    UUUUUND


    Schweini besser als Busquets..................


    Neuer auch besser als Valdez............


    :D:D:D:D:D:D:D

  • Die sollen Nadal und Federer, Schreiapova und Kerber, Klitschko und Haye vergleichen aber doch keinen Mannschaftssport............voll hohl.

  • Lahm bekommt sehr selten mal eine gelbe Karte, da mache ich mir eigentlich weniger Sorgen.
    Der dürfte sogar in der Lage sein in einer Saison ohne jegliche Karte auszukommen, ein Phänomen und das als Verteidiger.:D

  • Vorschau auf morgen...


    Es wird wohl ein klassisches 4231 werden mit Müller als HS und zu 99% hinter Mario Gomez.


    Tipp auf die Aufstellung:


    -------------------------------------Neuer-----------------------------------
    ------Lahm------------Teudaz------------Dante--------------Jim------
    --------------------------------------Javi-------------------------------------
    ----------------------------------------------Bastl---------------------------
    ---------Robben--------------------------------------------Ribery--------
    ----------------------------------Tommie-----------------------------------
    ----------------------------------------Gomez------------------------------


    Bank dann wohl:
    Starke, Rafinha, Boa, Tymo, Gustavo, Shak, Pizarro


    Verletzt. Kroos, Badstuber


    Gesperrt: Manni Mandzukic:(


    Nicht im Kader: Can, Weihrauch, Contento


    Chinesen: Lahm, Dane, Gustl


    auf gehts Ihr Roten!
    Gegen alle Widerstände! Auf nach Long Don(g):D


    Wunsch: ein Sieg zu null mit 2-3 Toren Unterschied.:8
    Realistisch: höchstes der Gefühle: 2-0

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Selbst mit einem 2:0 im Rücken kann es dort noch eng werden, Mailand kann ein Lied davon singen.
    Wir sind jedoch stärker als Mailand, insbesonders auswärts, von daher bin ich guter Dinge.;-)

  • Ich beneide dich!!!!!! Auf eine solche Stimmung wie gegen Juve hoffe ich auch, vielleicht noch ein bisschen lauter. Ich dreh den Fernseher auf volle Pulle, damit ich die Stimmung halbwegs mitnehmen kann!

    0

  • müsste dann ja eigentlich heißen, wenn


    Pique und Alba und Dante und Lahm gelb kriegen, sind alle draußen und das Endspiel heißt:


    Zecken gg. Fatal Madrid

    0

  • Wir können das durchaus packen aber es gibt bei prtien auf diesem Level einfach ein paar Faktoren die alles umwerfen können


    1. ungünstiges Ergebnis im Hinspiel
    2.weitere Ausfälle von Schlüsselspielern: Sperren & Verletzungen
    3.auch im RS einen fragwürdigen Schiri.(am end auch ein moralinsaurer der auf den Ulizug aufspringt )
    4.blöde Tagesform ( Kater und so )...oder schlechtes Wetter.
    5.alkoholfreies Bier auf dem Flug.


    Ich weiss nur das mn es beim ACM gesehen hat wie unterschiedlich Barca ich verkaufen kann.
    Die dachten auch schon die wäre kurz davor...doch dann.
    Am Tag der Arbeit, dem Feiertag der international hart arbeitenden Arbeiterklasse wissen wir mehr.
    Davor: Finger in`Po- Mexiko.;-):D

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Ich würde ja gerne Pizarro auf der 10 sehen, da ich ihn für den besseren Zehner halte, als Müller und Shaqiri. Das sind auch beides klasse Spieler, aber meiner Meinung nach sind die auf außen besser. Pizarro ist auf der 10 wirklich gut gewesen. Aber auch wenn Müller und Shaq spielen sollten ist das keine Schwächung für's Team.:)

    - Der FCB ist nicht mein ganzes Leben, aber er macht mein Leben zu etwas Ganzem! -

  • Wenn JH sich dafür entscheidet dann käme Pizza eher als Halbstürmer zur Geltung. Als Zehner eher nicht...
    Shak im ZOMF wre in gewisser Weise ein Risiko.
    Ballverluste vorprogrammiert.
    atsächlich ists aber so das Tommie sich nückgefunden hat auf die alte Fanta 4 HS Position.
    Verrückt das wir fast ne ganze Saison so spielten:


    ----------------Müller------------------Kroos----------------Ribery-----------
    ----------------------------------------Mandzukic-------------------------------


    und nun in dem Spiel in ne Zeitmaschine klettern und dann wieder da sind:


    ------------Robben-----------------------------------------Ribery----------------
    ----------------------------------Müller----------------------------------------------
    -------------------------------------------Gomez-----------------------------------


    nur so wären wir nah am System was wir die ganze Saison spielten:


    ----------------------------------Javi----------------Gustl-------------------------
    ----------------Müller------------------Bastian----------------Ribery-----------
    ------------------------------------Gomez / Pizza-------------------------------


    Aber vielleicht platzt morgen der Knoten und Tommie ist wieder old school der freestyle Anarcho- HS und deutet Räume die Barca gar nicht kennt, was Robben und Ribery dann dazu nutzen ein zu netzen und Mrio macht dann den Deckel drauf...Wer weiss...:) *hoff*

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Das war aber jetzt gegen Wolfsburg und die waren nun wirklich nicht besonders stark.
    Ich denke das Pizarro ein Spieler ist den man immer bringen kann und der sofort im Spiel ist, von daher wäre das schon eine gute Option um nochmal nachzulegen.;-)