CL 1/2 Finale Hinspiel: FC BAYERN - FC Barcelona 4:0

  • jetzt weiß ich warum mich viele deiner Beiträge so an "Ekel Alfred" erinnerten (Ein Herz und eine Seele)...:D


    ps...ist ja nur ein Scherz... ;-)

    „Let's Play A Game“

  • Hallo Leute!


    Als Hinweis für alle Nicht-SKY-Kunden (auch an diejenigen denen es bekannt ist:


    Puls4 (österreichischer TV-Sender) überträgt dieses Spiel live, also Sender suchen und dabei sein ;-)


    Greets kendi

    It's the kendiman!

  • Tröste Dich, ich arbeite immer Samstag bis Mittwoch von 15 bis 23:30 Uhr, und nur zufällig diese Woche Urlaub, damit ich endlich mal in den Genuss komme, ein Spiel unseres Teams in voller Länge bestaunen zu dürfen. Wird zum Glück auf Puls4 live zu sehen sein, ich freu mich drauf.


    Wird sicherlich ein Duell der Giganten, Ausgang meiner Meinung nach total ungewiss, Dass wir jetzt nicht der haushohe Favirit sind, sollte natürlich jedem bewusst sein, ich denke mal, wer dieses Duell gewinnt, wird auch CL-Sieger, unabhängig davon, ob der BVB oder Madrid ins Finale einzieht. (wobei ich natürlich da auch - im Sinne des deutschen Fussballs - Dortmund die Daumen drücke, auch wenns schwer fällt);-)

    Ich habe fertig!

  • Verdammt, bei mir nicht, aber ich wohn auch in Wien, inwiefern man den in D entschlüsseln kann, darf oder was auch immer, kann ich leider auch nicht sagen, da ich keine Ahnung habe, wies geht...

    Ich habe fertig!

  • Gar nicht da in D keine ORF oder HD austria Karten ausgegeben werden. Geht wenn,dann nur mit einem Strohmann und das wird bis heut abend knapp. Vielleicht bekommen es die Leute an der deutsch-österreichischen grenze per dvb-t rein,bin mir aber nicht sicher.

    0

  • Dann bleibt wohl nur die nächste Sportkneipe übrig, ist ja aber auch nicht die schlimmste Möglichkeit, denn ich denke mal nicht, dass dort Anhänger des FC Barcelona anzutreffen sind. Würde ja gerne alle, dies nicht sehen können, zu mir einladen, aber jetzt einen Tripp nach Wien zu planen, um das Spiel im TV zu sehen, wäre dann doch eher, naja, nicht unmöglich, aber dann doch ein Aufwand, den ich mir nicht antuen würde, zumal auch ich momentan nicht auf Besuch eingestellt bin ;-)

    Ich habe fertig!

  • Zur Not geht einfach über einen VPN Tunnel auf die Mediathek und schaut das Spiel per HD Stream. Besser als nix :8

    0

  • Hab gerade nur unter Zwang mein Mittagessen reinbekommen :D Also ich bin schon in "normaler" Stimmung für das Match heute Abend.... hoffentlich ist dieser "Arbeitstag" bald zu Ende. Pack hier heut eh nix. ;-)

    0

  • Na Klasse


    Bereits um 19.30 Uhr begrüßt Moderator Sebastian Hellmann im Studio die Zuschauer. Als Experten sind Franz Beckenbauer, Ruud Gullit und Toni Polster eingeladen. Analyst Erik Meijer veranschaulicht entscheidende Spielszenen an der Taktik-Videowand. Marcel Reif kommentiert die Partie.

    0

  • Schön wäre 2:0, weil im Rückspiel verdammt schwer wird. Hoffentlich sehen wir keinen Bock von Boateng, den üblichen Verdächtigen. Hoffentlich spielt die Mannschaft auch für UH, dem würde ein toller Sieg in seiner schwierigen Lage gut tun! Solche Spiele, hat ein Spieler vielleicht 1-2 Mal in seinem Leben und wir hoffen auf ein Hauch der Unsterblickeit!

    Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

  • Jonathan Wilson (Inverted pyramid) und Michael Cox der author vom Zonal Marking sagen beide das der ausfall von Kroos spielbestimmed ist gegen Barca..
    ''Jeder ist bei bayern ersetzbar von der spielanlage, nur Kroos nicht..''

    0

  • Dann haben sie sich aber nicht groß mit unserem FCB bzw. mit Kroos auseinander gesetzt.



    Gegen Real würde der Ausfall vielleicht stärker wiegen, nicht aber gegen Barcelona. Gegen die muss man schnell über Konter und überfallartig spielen. Etwas, das Kroos nicht beherrscht. Der ist eher einer, der ins passlastige Spiel der Katalanen passen würde. Für das schnelle Spiel ist die Variante mit Müller in der Mitte und Robben rechts eindeutig besser.

    0