Nervös ............ [Blocked Image: http://www.smileygarden.de/smilie/Sonstige/clock.gif]
hoffentlich geht es bald los ..... die letzte Std. vor dem Spiel wird es noch schlimmer ...
CL 1/2 Finale Hinspiel: FC BAYERN - FC Barcelona 4:0
- okbau
- Closed
-
-
Ich bin davon überzeugt das es für alle Bayern-Fans ein Abend zum genießen wird,laßt es uns angehen:D:D:D
-
Hat nicht zufällig jemand einen Stream für heute Abend? - Puls4 und SRF übertragen zwar aus Österreich und der Schweiz, bei uns gehen die Dinger aber ja wieder nicht her, leider.
-
Spielt Götze heute schon für uns?
(Dies ist ein Scherz!)
-
hab grad blutdruck gemessen..160/80
-
BAAAAAAAAAAAAAAAAAYEEEEEEEEEEEERN !
-
http://www.wiziwig.tv/broadcas…atchid=199881&part=sports
Probiere die links einfach mal durch. Es findet sich immer was. Wennst Glück hast, sogar sky oder der Türke...
-
genau und sopcast runterladen..dann haste richtig gute quali
-
Danke, ja solche Stream-Seiten schaue ich auf jeden Fall auch durch.
-
Am Sa. gegen Hangover war sky. gegen juve wars ein türke. hat aber gepasst. ich kann nicht meckern
-
-
oh man ich bin schon ganz hibbelig.
-
so wenig nervös wie heute war ich glaube ich seit Jahren nicht mehr vor einem CL-KO-Spiel
wobei ich glaube, dass die Sache mit UH und Götze heute da auch ein wenig was raus genommen haben...ist ja so viel passiert in den letzten Tagen
-
du hasts gut, ich konnt net mehr in der uni sitzen so aufgeregt war ich
-
Ich bin eigentlich relativ optimistisch. Aber die Gefahr, dass wir heute Abend verlieren ist natürlich größer, als in den letzten Spielen.
-
ich habe mir die Nachmittags-Vorlesungen heute geschenkt...genau deswegen
-
verlieren werden wir nicht, im schlimmsten fall unentschieden im besten fall ein hoher sieg ... ich tippe auf viele tore 5:2 oder so
-
hab grad meine Übungsstunde an der Uni gehalten....
sowas sollt ma verbieten...schlimme Sache :x:D:D -
So bin sehr nervös!
Jetzt hilft nur noch ne Runde Fifa13 mit Bayern...mal sehen wie sich der Götze da schon mal so macht;)PS: In der 16. Spielminute, Tooooooooooooooooor für den FC Bayern München durch den Torschützen mit der Nummer 33 Mario Gomez!
-
bringt eh nix am Tag solch eines Spiels...ist zumindest bei mir immer so - das geht beim einen Ohr rein und beim anderen raus