CL 1/2 Finale Hinspiel: FC BAYERN - FC Barcelona 4:0

  • Besonderes Lob geht heute an unsere Defensive! Manu musste keinen Torschuss abwehren und das gegen Barca!!! Wo war der kleine Argentinier? Im Rückspiel kann Hojberg gegen den spielen als Trainingseinheit!

    Man fasst es nicht!

  • Und schweini war auch hammet...ich dachte echt ich seh nicht recht als der mitte der 1.hz ploetzlich trilweise als libero gespielt hat und versucht hat das spiel zu oeffnen

    0

  • Selbst über die Höhe gibt es nichts zu diskutieren. Zwei klare Elfer wurden nicht gegeben. Das Tor zum 2:0 braucht man dem Schiri nicht vorwerfen. Das war hauchdünn. Und was sagt die Regel? Im Zweifel für den Angreifer.


    3:0 - muahahahaaaaaaaaaaaaaaaaa.......der Müller im Nachspann des Spiels mit Robben wo er ihm andeutet: "Hey Mann.....hast Du gesehen wie ich den mal ganz kurz weggecheckt habe?" :D:D


    Alles in allem also: Ein verdienter Ausdruck unserer Überlegenheit. Um KEIN Tor zu wenig.

    0

  • Ich habe bisher noch keine einzige Kameraperspektive gesehen, aus der klar hervorgeht, dass Gomez beim 2:0 im Abseits stand, weil hinten bei der Kopfballvorlage von Müller der eine Barca-Spieler in Richtung Torauslinie fliegt. Im Zweifel für den Angreifer - dasselbe Recht hätte ich Messi heute auch zugestanden, wenn es auf unserer Seite eine knifflige Abseitssituation zu unserem Nachteil gegeben hätte.


    Das 3:0 ist für mich nie und nimmer ein Foul... habe mir die Szene jetzt noch 20-mal bei Youtube angesehen, unbeteiligter zu Werke gehen als Müller kann man praktisch schon gar nicht mehr. Die Arme sind angelegt, zudem macht er nicht mal die typische Ausfallbewegung in Richtung Jordi Alba, wie sie bei einem Check üblich wäre. Jordi Alba rennt einfach auf Müller drauf und hebt anschließend ab wie eine 747.


    Ein Abend für die Geschichtsbücher! Gute Nacht allen!

    0

  • ......bin ich allein oder wird hier am Rücken meines FCB eine Privatfede ausgeführt.
    Zum wiederholten Male habe ich mich über die nicht vorhandene Unterstützung in der
    Südkurve richtig geärgert. Wir spielen CL-Halbfinale und einige Fanklubs machen "ihr eigenes Ding" gegen Uli Hoeneß. Das ist für mich echt eine Frechheit. Hier geht es Um die Mannschaft und die Fans
    Und nicht um persönliche Dinge, ob die ***** Blauen bei uns spielen oder nicht,
    Ich finde das verhalten echt beschämend und wünsche mir die Südkurve aus dem Olympiastadion zurück. Die stand bedingslos hinter unserem FCB und hat bessere Stimmung gemacht als die heutigen supporterclubs.
    Reißt Euch echt zusammen nur dann können wir das triple realisieren.
    Gruß Euer Flexo,:(

    0

  • So unfassbar wie dieser Dienstag mit der Götze-Meldung um kurz nach Mitternacht begann, so unfassbar endete er auch. Ich kann es immer noch nicht glauben, schaue gerade die Wiederholung bei sky, wir führen tatsächlich 1:0 und ich bin guter Dinger das der Rest kein Traum war :)


    Großes Lob an die Mannschaft, alle, wirklich jeder hat alles gegeben und das galaktische Barca in die Knie gezwungen. In den Staub, gemeinsam mit all den Hatern und Neidern quer durch die Republik, die einmal mehr nach unserem Untergang geiferten.


    Diese Maschine scheint unaufhaltsam, wie ein Uhrwerk wird der Gegner hergespielt, egal ob er Hamburg, Hannover oder Barcelona heißt. Selten wurde mir so klar vor Augen geführt warum ich diesen Verein liebe...einerseits diese erbarmungslose Bestie, die ohne mit der Wimper zu zucken dem emporkommenden Konkurrenten das spielerische Herz herausreisst um es sich selbst einzuverleiben und am gleichen Abend die beste Mannschaft der Welt in Grund und Boden spielt, andererseits ein KHR, der mit bebender Stimme seinem Freund Uli Hoeneß in dieser schweren Zeit den Rücken stärkt.


    Mia san mia...und mir san die geilsten!


    Danke für diesen Abend!

  • Alves: " Wenn der Gegner besser war, dann kann man nur gratulieren. Bayern ist das stärkste Team gegen das wir gespielt haben seit langer Zeit."


    Messi: " Bayern war in jeder Hinsicht besser. Sie waren physisch stärker, haben zwei Tore aus Standardsituationen gemacht und alle zweiten Bälle gewonnen. Wir müssen jetzt wieder aufstehen und die Liga gewinnen. Wir werden im Rückspiel nochmal alles probieren .. Es wird schwer, aber wir werden es versuchen. Ansonten greifen wir nächstes Jahr wieder an."


    Xavi: " Bayern war besser, physisch stärker. Es wird nun fast unmöglich, aber wir müssen es versuchen, schon alleine für das Wappen welches wir auf der Brust tragen dürfen. 3 irreguläre Tore? Wir suchen keine Ausreden, sie waren besser und wir gratulieren ihnen dazu. So ist Fussball."


    geht runter wie öl oder sonst was

    0

  • Das geilste ist ich hab heute geburtstag....aber das mir unsere mannschaft dieses ergebnis schenkt haette ich mir nie ertraeumt!!!!...danke jupp& jungs....jupp du hast die jungs top eingestellt und das ganze spiel im gesicht rot geglueht wie in deinen jungen jahren!!!!

    0

  • Geil!!!! Von real wuerden solche aussagen nie kommen!!!


    Wir haben mit mourinho noch eine finalniederlage aus 2010 offen....dieses jahr ist unser jahr!!!...es wird zeit es zu schaffen!!!


    Irre wenn man denkt wie schlecht chelsea gegen barca gespielt hat im letzten jahr!!!

    0

  • War im Stadion , Stimmung war sensationell, aber mir gings auch so du kannst es einfach ned fassen, ey 4:0,.. barca ist ja kene Laufkundschaft... ich war noch 1 std noch Spielende im Stadion und mir liefen Literweise Tränen runter, von den Gefühlen überwältigt und ich musste das erstmal sacken lassen.Und ich schäme mich da auch nicht, es war einfach nur wunderschöööööön

    0