CL 1/2 Finale Hinspiel: FC BAYERN - FC Barcelona 4:0

  • Wahnsinn einfach Wahnsinn aber anders kann man das Spiel nicht beschreiben!
    FC Bayern München so geht Fußball!




    FC Bayern München, schon immer - für immer!

    FC BAYERN MÜNCHEN - schon immer - für immer!

  • Der FC Bayern hat den FC Barcelona an diesem Dienstagabend 4:0 auseinandergenommen, am Ende vorgeführt: Das Hinspiel im Halbfinale der Champions League geriet zum Urschrei der roten Kraft. Und jeder im Stadion konnte es sehen: Die neue Gewalt auf diesem Fußballkontinent, ja, sie sitzt jetzt in München – der FC Bayern, er hätte keinen besseren Beweis dafür liefern können, klettert an diesem Abend mit großen Schritten hinauf auf Europas Gipfel. Bis zu seinem ersehnten Triple hat es dieser Club jetzt nicht mehr weit.


    http://www.focus.de/sport/fuss…gen-barca_aid_969622.html


    Ich könnte schon wieder heulen...wie geil ist das denn bitte...!?!

  • Also den FC Barcelona so zu entzaubern grenzt ja schon an eine Frechheit. Das grandiose Kollektiv nimmt die Katalanen komplett auseinander. Da haben die Verantwortlichen ganz was Feines zusammen gestellt und halten die Finger an genau den richtigen Nahtstellen auch weiter drauf. Das kann tatsächlich was werden mit Wembley und hinterher durch das Spalier nach oben gehen...

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • ich glaub es immer noch nicht, bin noch immer krass überwältigt von den emotionen. was für ein abend, was für ein spiel. danke jungs, diesen abend werde ich nie vergessen!!!

    0

  • Ex Barcelona player wrote these words on Twitter:


    Lineker: "Only one of these sides needs Guardiola and it's not Bayern"


    :D

    0

  • An den vereinzelten Argumente aus Spanien, dass 2 Tore irregulär gewesen sind, ist sicherlich was dran. Irgendeine Zeitung schrieb sogar, dass auch das erste Tor nicht regulär erzielt wurde (Dante beim Kopfball unfair aufgestützt). Das geht mir entschieden zu weit. Das Gomez-Tor ist Abseits, knapp, aber Abseits. Und den Bodycheck von Müller vor dem Robben-Tor pfeift normalerweise auch so gut wie jeder Schiedsrichter. Allerdings hätte es auch 2 Handelfmeter geben MÜSSEN! Somit halte ich das Ganze für eine ausgleichende Gerechtigkeit.


    Die Frage ist doch, warum die von der UEFA an der Grundlinie eingesetzten Figuren bei den erwähnten Entscheidungen nichts, aber auch gar nichts, angezeigt haben? Ohne diese tatenlosen Wegseher wären die Kartoffelkäfer aus Lüdenscheid nicht ins Halbfinale eingezogen!

    0

  • Ich schau mir da Spiel gerade noch mal auf sky an...obwohl ich im Stadion gewesen bin, kann ich es noch immer nicht glauben.
    Klasse Team-Leistung, alle gekämpft bis zum Umfallen.
    Davon kann man noch in 20 Jahren erzählen.
    Stimmung war auch super im Stadion.
    Nächste Woche noch mal eine so tolle Leistung und wir fahren nach London!

    0

  • wieso? der schiri ist doch nur seiner linie treu geblieben!
    zuvor hat barca auch 2 bayern spieler einfach auflaufen lassen und es wurde auch nicht gepfiffen !

    0

  • Ich bedanke und verneige mich vor dieser, unserer geilen Mannschaft!!! Was war denn das nur gestern Abend? Die so viel gefürchteten Katalanen (incl. Messi) werden von uns auseinander genommen, wie die Weihnachtsgans Gertrude aus Buxtehude:)
    Ich saß vor der Glotze und war nur am Toben, denn schon nach 100 Sekunden hätte Robben ein Ding einlochen können. Gestern sind plötzlich alle noch einmal über sich hinausgewachsen und eins steht für mich jetzt schon fest, die Wachablösung im europäischen Club Fußball erfolgt im Camp Nou!! Danke Thomas, Danke Arien, Danke Mario, Danke an Alle die uns und Barca gestern Abend so verzaubert haben. Auch wenn schon einige Blätter wieder etwas auszusetzen haben und fragen, hatte der Schiedsrichter Barcelona um alle Chancen betrogen??
    http://www.aargauerzeitung.ch/…kspiel-betrogen-126454652


    und was war mit unseren nicht gegebenen Elfern? Für mich war das nur ausgleichende Gerechtigkeit!!:8

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • Ich habe das Gefühl, ich erwache aus meinem Traum erst so langsam.


    Was war das für ein Tag gestern. Jetzt sollten im Rückspiel Dante und Lahm geschont werden, damit sie sich nicht die dritte Karte für das Endspiel holen. Bei aller Wertschätzung für Barca, aber das wir das noch aus der Hand geben, halte ich für kaum möglich. Und so schlecht ist Rafinha auch nicht.


    Meine größte Sorge derzeit: Wo schaue ich das Finale? Ich komme aus Köln :x und war die letzten beiden Finals beim PV (im Olympiastadion und davon in der AA), Ergebnis ist bekannt. Traue mich kaum wieder zum Finale nach München zu fahren, will jedoch jede Sekunde der Stimmung aufsaugen.

    0