CL 1/2 Finale Hinspiel: FC BAYERN - FC Barcelona 4:0

  • Genau so ging mir das auch, sonst bin ich immer rappelig mit erhöhtem Puls. Dieses Mal war alles so seltsam, die äußeren Begleitumstände schon Tage vorm Spiel, dann ein Gegner der als bestes Team gilt in EU...und dann legt unser Team so eine Leistung hin...einfach unglaublich, fast noch wie ein bezahlter Erlebnistraum aus irgend einer Future-World. ;-)

    „Let's Play A Game“

  • Das wird nicht funktionieren! Dann bringst du sie, wenn es 0:2 steht und sie gehen dann mit unter. Den Schalter legt dann keiner mehr um! Die beste Elf auf den Platz, und wenn es dann entsprechend läuft, kann man immer noch wechseln. Und wenn es halt einen erwischt, dann muss man es halt hinnehmen.
    Denke, Jupp sieht das auch so!

    Emotional. Mitreißend. Offensiv.

  • In einem einzelnen Finalspiel ist immer alles möglich, selbst eine unglückliche Niederlage gegen Dortmund. Das ist auch der Grund, warum ich hoffe, dass Madrid unser Gegner ist, obwohl Dortmund zweifellos leichter zu schlagen wäre.

    Uli. Hass weg!

  • Einfach geiles Spiel gestern. Immer noch kaum zu glauben.


    Wehrmutstropfen sind allerdings die Gelben Karten. Bin mal gespannt wie wir das im Rückspiel gelöst bekommen. Auf Lahm, Dante, Schweinsteiger und Martinez können wir im Finale nicht verzichten. Müssen aufpassen die Jungs. Lieber mal zurückziehen im Nou Camp. Wir kommen auch so weiter, weil wir mindestens ein Tor schießen. Dann verlieren wir lieber 3:1 und haben die Spieler im Finale zur Verfügung statt voll durchzuziehen, evtl. einen Sieg oder ein Unentscheiden zu holen, dafür aber Sperren zu riskieren.

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • 3 irreguläre Tore....haha, von wegen...


    Dante war schon längst in der Luft, hat die Arme total locker über Alves


    Gomez NICHT im Abseits, rechtes Bein nicht am Boden! Standbein nicht im Abseits, mMn alles richtig


    einzige was man hätte nicht geben müssen ist der Müller-Bodycheck


    da man aber noch höher gewinnen hätte können, haben die noch Glück gehabt

    0

  • Das wäre echt mal noch ne geile Variante um die Abseitsregel noch komplizierter zu machen.


    Ab jetzt zählt das Standbein :8:8:8:D:D:D:D



    Dann müssen die Spieler einfach nur im Moment der Ballabgabe hochspringen, damit sie nicht im Abseits stehen...:8;-)

    0

  • Unglaublich, aber mit 4:0 über Barcelona haben wir einen Berggipfel erreicht und müssen noch weiterklettern. Der ganze Ballbesitz von Barca hat ihnen nicht genutzt, wir spielten clever, diszipliniert und hervorrragend. Einfach traumhaft. Man ist richtig stolz, man kann es noch nicht so richtig fassen, was uns gelungen ist. Das braucht sicher noch Zeit.


    Bravo! Super! Danke an alle!

    Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

  • Verdammt, ich habe gerade gelesen, das 6 Spieler bei einer gelben Karte im Rückspiel für das Finale gesperrt wären: Schweinsteiger, Lahm, Dante, Martinez, Gustavo und Gomez!!!


    Das ist für das Rückspiel in meinen Augen eine halbe Katastrophe. Spielen die alle von Anfang an und dann bei angezogener Handbremse kann es in die Hose gehen. Alle auf der Bank lassen geht auch nicht. Wenn im Finale Lahm und Schweinsteiger fehlen sollten, wäre es auch ziemlich mies.


    Das nimmt mir gerade ein ganz kleines bisschen meiner überschwänglichen Freude :(

    0

  • Ich habe unseren gestrigen Triumph über den FC Barcelona in voller Länge aufgenommen. Wer Interesse an einer DVD hat, kann sich gerne bei mir per PN oder eMal (mi_wagi@gmx.de) melden.


    Rot-weiße Grüße ;-)

    0