CL 1/2 Finale Hinspiel: FC BAYERN - FC Barcelona 4:0

  • Mit dem Team hier:


    -----------------------------------------------Neuer------------------------------------------
    ---------Lahm-------------------Teudaz---------Boateng------------------Jim--------
    ---------------------------------------Tymo-----------Gustl---------------------------------
    -------------Robben----------------------------------------------------------Ribery-------
    ------------------------------------Müller------------------------------------------------------
    ----------------------------------------------Mandzukic--------------------------------------


    Bank: Starke, Rafinha, Martinez, Schweinsteiger, Shak, Pizarro, Gomez


    sichere Wechsel wenn alles nach Plan läuft:
    Shak rein für Robben oder Müller
    Gomez rein für Mandzu ( muss eigentlich nicht sein )
    Raffi für Lahm...


    Pizza eventuell rein für Müller WENN der Zwischenstand stimmt.


    def nur nachlegen bei gefährlichem Rückstand zur HZ Pause.


    ist das zu schaffen das da nix mehr anbrennt, wenn die Spielanlage die gleiche bleibt.
    Das Team würde nie 5 Dinger bekommen ohne eins - zwei zu machen.


    Mit Mandzukic vorne wird unser Pressing wieder stärker und der sorgt permanent für unruhe.
    Was man an Müller hat dürften auch die dämlichsten Basher seit gestern begriffen haben.
    Robben und Ribery liefern die übliche Show.


    Wenn Barca uns da Räume lässt bedeutet das für die permanente Gefahr,


    Und das gute: das Spiel ist schon am 1. Mai und nicht erst in 2 Wochen.


    Tymo und Gustl sind ein guter Abwehrriegel vor der Abwehr.
    Teudaz mit Erfahrung, Boateng bitte mit Konzentration, Jim und Lahm auf den Flügeln.


    Das muss und wird reichen!
    Bin zuversichtlich

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Damit müssen wir jetzt leben.


    Fakt ist aber auch, daß Gomez sicher in Barcelona erstmal nur auf der Bank sitzen würde. Vom Trio BS, Martinez und Gustl werden auch erstmal nur 2 spielen.


    Lahm wird sicher spielen müssen, hat i.d.R. aber auch genug Fertigkeiten, um eine Gelbe möglichst zu vermeiden.


    Deshalb sehe ich hier nur bei Dante und bei unseren zwei von Beginn an auflaufenden D6ern die Gelbe Gefahr. Aber wir können und sollten uns auch nicht auf Experimente verlassen.


    Noch haben wir nichts erreicht. 1-2 blöde Gegentore bei Barca und die kommen ins Rollen.
    Daher: Volle Power und volle Konzentration auch im Rückspiel.


    Und je nach Spielverlauf dann möglichst Schadensbegrenzung fürs Finale betreiben - anders geht es nicht.

  • Genau das.
    Wenn wir unser Tor schießen, kann man gerne erstmal BS und JM sagen, dass sie jetzt die Bremse reinhauen sollen und sie dann beide zur HZ auswechseln.


    Aber wenn Barca wirklich aufdreht - und wenn es einem Team zuzutrauen ist, dann ihnen - dann brauchen wir unser bestes ZM um das Tiki-Taka zu bekämpfen!
    Und wenn es eben eine gelbe gibt, dann ist das eben so.

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • unterschreibe ich zu 100%!!


    Und zu gestern: WOW, einfach nur WOW:..


    Ich habe ja ein Wunschergebnis von 2:0 getippt und war auch überzeugt, dass das klappen könnte, wenn alles passt... Aber was dann kam... Der Wahnsinn.


    Das war einfach klasse von unseren Jungs, auch wenn man natürlich zugeben muß, dass Barca nicht das gezeigt hat, was man erwartet hat. Auch, weil ein Messi einfach absolut nicht stattfand und auch nicht fit war.


    Der Müller ist ja aufgedreht gewesen, wie ein Duracellmännchen- top.


    Na und alle, die von den gegnerischen Fans wieder rumjammern wegen dem knappen Abseits oder dem Müller-Foul... Über die nichtgegeben Elfer spricht keiner und auch nicht darüber, wie der BVB überhaupt ins Halbfinale gepriffen wurde!!


    Wenigstens sind die Barcaspieler da gute und faire Verlierer gewesen...


    Ich ziehe meinen Hut vor unseren Jungs. Wenn man jetzt nicht absolut lasch ins Rückspiel geht, wovon ich nicht ausgehe, dann dürfte der Reise nach London nix mehr im Wege stehen!

    0

  • Nicht wir haben das beste Team Europas geschlagen,Barcelona wurde vom besten Team in Europa geschlagen. Ich sage es ist diese Saison nicht möglich,auch nicht von Barcelona,den FC Bayern 5:0 zu schlagen.

    0

  • Uuuuunfassbar, hammer geil - selbst jetzt fehlen mir noch die Worte was man da gestern erlebt hat.
    Das wir Barcelona so kontrollieren und demontieren hab ich mir nichtmal erträumt.


    Eine grandiose Leistung des gesamten Teams von Neuer bis Gomez, wenngleich Müller gestern natürlich unglaublich war.


    Gut man muss fairerweise sagen, dass es beim 2:0 leicht Abseits war und Müller beim 3:0 ein bisschen zu sehr Eishockeyspieler war aber eeeegaaaal :D Dafür gabs den Ausgleich durch Tomatenauge Kassai und den mind. 2 nicht gepfiffenen Elfmetern :)

    0

  • Wie ist eigentlich das Spiel ausgegangen, ich bin gerade wach geworden und habe da zwar was im Kopf, muß aber ein Traum gewesen sein.

    „Let's Play A Game“

  • Tuttosport: "Bayern-Fest. Jetzt kann man sagen, dass Juventus gegen Marsmenschen verloren hat. Die deutsche Dominanz gegen den Rivalen war total."


    :D:D Marsmenschen soso:D

    Das leben is kein Ponyhof :D