CL 1/2 Finale Hinspiel: FC BAYERN - FC Barcelona 4:0

  • Tut mir leid das ich eure Hoffnungen so jäh zerstörte ein Stück Gratis Kuchen am Nachmittag zu ergattern.
    Ich schätze es wird euch auch daher nicht trösten das Eurosport 2 ein Special bringt.:(:-O:D

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Hmm. Gut das ist dann wirklich wie das Winken mit nem fetten Steak hinter ner Panzerglasscheibe.:D:(


    Von daher bleibt dann wohl zu gucken wie die schwachgelben es heute zuhause mit Fatal M. richten


    dank der Konstellation das wir zu 95% bei dem Final in Long Dong dabei sind hoffe ich das wir die bekommen ( BVB ) um dem Gequatsche um die Wachablösung endgültig den Krotzen um zu drehen:D


    P.S. Auf Eurosport 2 das special war ein HANDBALL CL Special. Von daher nix verpasst und mcgerdes muss nicht aufs Dach:D

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Ich danke meinem Vater, daß er mich als kleiner Bub mit ins Oly genommen hat um Anhänger dieses Vereins zu werden. Von diesem Spiel kann ich meinen Enkeln erzählen, falls meine Beiden mal Kinder zusammenbringen. Very Proud heute....

    0

  • Hallo Leute,


    einen Tag später und ich kann es immer noch nicht glauben.


    1 Tor............."jaaaaaaa"
    2 Tor..........."jaaaaaaaa"
    3 Tor........gucke zum Kollege, schüttel den Kopf "Das ist doch nicht wahr oder ? Zwick mich mal."
    4 Tor..........gucke nach unten auf den Boden, reagiere gar nicht mehr, gucke nach oben auf den TV, wackel mit dem Kopf, Tränen in den Augen.


    Nur 2 Worte noch


    GRANDIOS und STOLZ

  • Ich finde es ist ein Skandal der UEFA das es passieren könnte das 6!!! Spieler von uns im Finale nicht spielen könnten wenn sie im Rückspiel die gelbe Karte sehen!
    Ist echt toll für den Fussball, wenn die wichtigtsen Spieler in einem Finale nicht spielen dürfen, weil sie ein paar gelbe Karten gesehen haben und einige immer noch ihre gelbe Karten aus dem Spiel gegen z.B. Bate mitschleppen!


    Schweinsteiger, Martinez, Lahm, Dante, Gustavo und Gomez könnten fehlen wenn sie im Rückspiel gelb sehen!


    Hoffe natürlich das diese Spieler jetzt nicht halbherzig in die Zweikämpfe gehen, aber wir haben ja gesehen wie schnell jemand fehlt weil er eine gelbe Karte bekommt (Mandzukic gg Juve)

    0

  • Wenn ich das hier alles lese, Freudentränen... geweint vor Rührung und Stolz..... baaahh Weicheier ;-)


    Ich hab geflennt wie ein Mädchen, vor lauter Stolz auf meinen Verein platzt mir der Ar... und ich schäme mich nicht im geringsten dafür :8:. Danke FCB für diese grandiose Leistung und Danke allen die meine Entwicklung zum Bayernfan und damit dem erreichen der höchsten Stufe forciert und ermöglicht haben :D

    0

  • Ich habe heute auch wieder in der Schule so richtig den Neid der anderen gespürt :D
    "Das 2:0 war Abseits und 3:0 Foul von Müller und wenn Messi richtig fit gewesen wäre dann wäre alles ganz anders gekommen" bla bla bla :D
    Naja halt HSV und Doofmund fans, da kann man nichts machen :D


    Und das hat mal wieder gezeigt...es ist das geilste Gefühl Bayern-Fan zu sein und diese Saison mit erleben zu dürfen!
    Jetzt wollen wir das Triple und die größte Saison des Vereins!
    Für unsere Mannschaft, für Jupp, für Uli und für uns!

    0