CL 1/2 Finale Hinspiel: FC BAYERN - FC Barcelona 4:0

  • Ging mir genauso: Ich habe nach dem 3. Tor nur noch ungläubig das Treiben auf dem Platz verfolgt und konnte meinen Augen nicht glauben. Musste auch direkt das Ergebnis auf dem Fernsehbildschirm kurz vorm Abpfiff fotografieren :8

    Oh Well. Whatever. Nevermind.

  • ich habe das Gefühl immer noch zu träumen, aber es ist wirklich wahr:


    4:0


    Ich habe mir heute mal die Zweikampfstatistik unserer Abwehr angeschaut:
    keiner (Lahm, Boateng, Dante oder Alaba) hatte mehr als 3 Zweikämpfe zu bestreiten


    Das zeigt wie sehr unser Mittelfeld oder Sturm, das Spiel von unserem Strafraum ferngehalten,
    hat,


    Wahnsinnig GUT!


    Und dann die schnellen Angriffe


    Ich bin richtig Stolz (war gegen Juve im Stadion und habe gedacht, dass ich ein Spiel von unseren Jungs gesehen hatte, was nicht mehr zu überbieten ist) da habe ich mich aber schön geirrt

    0

  • Wo ist eigentlich @comsatangel?


    Möchte ihn gerne daran erinnern, dass er nach der Auslosung meinte, dass es das war. Barca wäre noch zu stark für uns und die kämen noch zu früh, wir hätten keine Chance gegen sie. :D

    0

  • Will jetzt nicht ulken, aber ich hatte nach der Viertelfinal-Auslosung ein schlechteres Gefühl als nach der Halbfinal-Auslosung.


    Ich weiß dass wir Barca raus werfen und das war mir schon damals klar. Vielleicht ist das ja der richtige Zeitpunkt, um zu schreiben, was ich vor drei Tagen geträumt hatte...und ich träume äusserst selten. :D

    0

  • Beste Spieler waren für mich gestern defensiv Martinez und offensiv Robben. Auch wenn unser Müller an allen Toren beteiligt war (sensationell).


    Bei Martinez hatte ich ehrlich gesagt auch ein wenig Bedenken, ob das CL-Tempo nicht schon zu hoch für ihn ist...auch wenn es nur zwei Spiele waren in denen er nicht so überzeugte (beide Spiele gegen Arsenal). Nun - er hat das eindrucksvoll widerlegt.


    Wie er seine span. NM-Kollegen Busquets, Xavi und Iniesta hat alt aussehen lassen...sensationell! - Was wohl sein NM-Trainer jetzt von ihm denkt? :D

    0

  • Ich glaube, das ging den Allermeisten so.


    Das erste war diese richtige Befreiung: "Geil, wir können die packen". Das zweite dannn Begeisterung, weil's damit für's Rückspiel anfing, richtig gut auszusehen.


    Aber 3 und 4? Ich saß einfach nur ungläubig staunend vor'm Fernseher.

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • Geht mir genauso. War das erste Spiel dieser Saison, in das ich mit großer Unruhe ging. Bei allen anderen war ich sicher, dass das läuft. Aber gestern? Hätte vor'm Spiel einer gesagt, das geht 0:0 aus, ich hätte es glatt unterschrieben.


    4:0 ist mir dann aber doch einen Minitick lieber ;-)

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • Ganz kurz mein Szenario...


    Ich hatte gestern das Vergnügen, die Bayernparty auszurichten, also waren wir mit 13 Mann in meinem Wohnzimmer, wovon 2 richtige Bayernfans, und der Rest zumindest so tat als wäre man für Bayern (Einigen sah man bei den Toren regelrecht den Frust an... :D )


    Naja jedenfall konnte ich irgendwann in HZ2 nicht mehr warten und musste dringend auf Klo..(Ich weiß verboooten)...Jedenfalls bin ich grad aufm Klo und plötzlich höre ich jubel aus dem Wohnzimmer...Ich dachte mir gleich im ersten Moment ''Ach die Pen.ner verarschen mich doch..''


    Bin natürlich trotzdem recht zügig fertig geworden...10 Sekunden später ich beim Händewaschen wieder jubel (Übrigens fast gleiche Lautstärke die Pen.ner waren gut! :D )


    Ich also ins Wohnzimmer gesprintet und sofort liegen mir Zwei Leute in den Armen, denn da fiel tatsächlich das 3:0...10 Sekunen vorher verarschen die mich noch und dann fällt das Ding wirklich...


    Unfassbar..... :8

    Rot wie Blut und Weiß wie Schnee!

  • Das schlimmste sind die gelben Karten (bis auf Alba) für NICHTS. Es gab nicht ein einziges böses Foul im Spiel auf beiden Seiten, absolut sauberes Spiel wie man es von diesen Mannschaften kennt (anders als Real oder Juve)
    Und meine große Angst ist, daß wir durch diese Gelben wieder um einen Titel von der UEFA beschissen werden!

    #KovacOUT

  • Also so schlecht war mein gefuehl nicht...dachte an nen knappen sieg....aber das wir die aus dem stadion schiessen und uns die internationale presse danach als die beste mannschaft europas feiern, daran haette ich nie gedacht


    Und ich muss sagen: es ist geil und irhendwie gkaub ichs noch immer nicht :D:D

    0