30. Spieltag: Hannover 96 - FC BAYERN 1:6

  • Sehe ich auch so.


    Allerdings ist es bei uns fast üblich, dass wir in den Jahren, in denen wir frühzeitig die Saison für beendet erklärten und nur noch mit B-Teams auftraten, richtig gute Ergebnisse erzielten.


    Selbst letztes Jahr haben wir alles gewonnen, nachdem Jupp die Liga für verloren erklärte. Unter OH genauso (also nachdem er sie gewonnen hatte).


    Daher besteht auch schon die Chance auf ein weiteres Nürnberg ;-)


    Ich denke, die Chancen für Hanoi sind leicht besser als wenn es für uns noch um was ginge.
    Aber gut sind sie deshalb noch lange nicht.

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • MM und eine Mischung aus B-und C-Elf gegen 96!


    Das Spiel gegen Barca steht absolut im Vordergrund, da darf sich keiner mehr verletzen!!

    0

  • Kein Grund schon vor dem eigentlichen Spiel deprimiert zu sein, also abwarten und Tee trinken.
    Ich denke das die Spieler zum Teil schon Barca im Kopf haben, was ja auch nicht verwunderlich ist, zudem wird Heynckes wieder rotieren.;-)

  • Glaube ich ehrlich nicht, bißchen Rotation schon, der Rest wird sich aber einspielen sollen. Hatten ja die Pause letzte Woche. Soviel Pausen bruacht das Team auch nicht, der Rythmus muss auch sein.


    ---------
    Ingesamt muss ich sagen die Stimmung gefällt mir schon nicht mehr hier, geht nur noch um die Höhe des Sieges, aber Hannover wird was dagegen haben. Wir täten alle gut daran einfach nur ein gutes Spiel unserer Mannschaft zu erwarten, zu erhoffen. Dann müsste das für einen Sieg reichen.

    0

  • Machen wir es lieber anders herum, wir gewinnen endlich mal und ich lade Dich auf die Pilskes ein ;-). Ich möchte doch auch mal ein schönes Hannoverwochenende mit passendem Spielausgang, sprich Sieg für den FCB haben. Sollte ich trotzdem wieder zum 96 Maskottchen werden mach in Zukunft einen weiten Bogen um eure Bolzhütte :D

    0

  • Apropos Maskottchen ...


    ... mich interessiert schon lange, wer sich eigentlich unter dem Berni Kostüm im Stadion befindet.
    Ist das ein Fulltime Job ? Ist das immer der/die Gleiche ? Sind das Studenten oder 1EUR Jobber ?


    Ich habe da schon mal gegoogelt - aber nichts gefunden.


    Vielleicht ne doofe Frage - aber ich würde es gerne wissen :-S

  • Ich könnte mir gut vorstellen, dass er hier nicht so groß rotiert. Bis auf ein paar Ausnahmen vielleicht sollte die Startelf für das CL-Spiel ran, um nochmal zu "üben".

    0

  • H 96 ist nach dem Abgang vom Schmadtke nicht frei in den Köppen, außdem sitzt der Frust bei denen ziemlich tief, in dieser Saison nur Mittelmaß zu sein und nicht im EuroLeague-Plätze zu spielen. Kann mir nicht vorstellen, dass 96 ein Fuß auf den Boden gegen FCB bekommen wird.;-)

    0

  • Das kann man Dir nicht verdenken einroter, denn bei Euch kriselt es ja zur Zeit gewaltig!

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • Kopf hoch, wir machen nur 2 Buden...aber nur wenn ihr nicht mehr als 1 macht, schließlich müssen wir da noch einen Rekord einstampfen. ;-)
    Ansonsten, es wäre echt mal interessant zu erfahren wer da der größere Dickkopf war, der Trainer oder Schmadke. Ist schon etwas Schade das die gute Entwicklung von Hannover in Gefahr gerät so etwas ausgebremst zu werden.

    „Let's Play A Game“

  • So wie ich das sehe, war das zum Schluß Slomka/BILD und dann auch noch Kind gegen Schmadtke. Da wäre ich auch gegangen. Wie kann man nur so dämlich sein und den besten Sportdirektor, den wir je hatten, wegmobben (wie gesagt, meine Meinung dazu). Für mich ist das die größte Niederlage, die uns passieren konnte. Der Nachfolger von Schmadtke kann nur einer sein, der nicht alle Tassen im Schrank hat. Das macht auch Sinn, denn Kind hat gesagt, dass er niemanden freikaufen will.


    Dazu kommt noch, dass Kind uns Fans, also Leute wie wesekai und mich, nicht mehr im Stadion haben will.
    Mein Lieblingsverein entwickelt sich von mir weg.


    Und jetzt kommt ihr zu allem Glück auch noch!

    0

  • Damit würde er dann ja perfekt zu Kind passen. K.A., ob das nur nach aussen immer so wirkt, aber auf mich kommt der Kind schon so rüber, als wäre er ein wenig...crazy. :D


    Vielleicht hat er aber auch einfach ein paar mal zu oft ins Bierglas geschaut...

    0

  • Der Müller aus Hoffenheim ist doch frei. Mit dem kann der Slomka noch aus seiner Schalker Zeit was anfangen. Kind und Magath wäre auch was feines.

    0