30. Spieltag: Hannover 96 - FC BAYERN 1:6

  • Wobei Müller durchaus jemand mit Sinn und Verstand ist. Ich glaube nicht, dass der sich eine Zusammenarbeit mit Kind antun würde?


    Dieter Hoeness wäre auch eine Möglichkeit. Hat aber wohl ebenfalls zuviel auf dem Kasten. Ich tippe mal, dass Herr Kind eher jemanden sucht, der macht, was er sagt und schön kuscht.


    einroter


    Bist du sicher? - Vielleicht ja auch kein Bier, sondern Kölsch? - Keine Ahnung, was ihr da oben so trinkt...:D

    0

  • Bin zwar gebürtiger Niedersachse, aber Hannover 96 interessiert mich nicht!


    Bayern ist nicht nur im Fußball wesentlich attraktiver!


    Das Spiel am Samstag ist Nebensache,Hauptsache es verletzt sich keiner vor dem Dienstag-Knaller!

    0

  • Kopf hoch, es kommen auch immer wieder bessere Zeiten. Die Mannschaft hat Potenzial und einen tollen Trainer, muß sich jetzt nur alles was beruhigen.;-)

  • Für die Autofahrer unter euch, die mit dem Auto nach Hannover kommen: Denkt dran, dass auf dem Schützenplatz Frühlingsfest ist. Lasst eure Kiste irgendwo stehn und nehmt die UESTRA. Die Eintrittskarten gelten auch als Fahrkarten.
    Ich wünsche uns allen ein schönes Spiel. Und das der Schiri es nicht versaut.

    0

  • Auch wenn Hannover die erste Mannschaft der Rückrunde ist, bei der ich mit einem Punktverlust leben könnte, würde ich mir doch wünschen, dass der Punkterekord morgen egalisiert und nächsten Samstag um (die ersten!!!) 3 Punkte übertroffen wird.:)


    AUF
    GEHT'S,
    JUNGS!
    KÄMPFEN
    UND
    SIEGEN!!!

    VBI BENE, IBI BAVARIA

  • Interessant. Die Bild ist meist ja ganz gut unterrichtet, gehe davon aus, dass das dann auch stimmt.


    Damit wäre also schon mal klar: Neuer, Ribery, Alaba, Pizarro, Gomez



    Ist ein eindeutiges Indiz dafür, dass sich JH eben noch nicht auf Gomez für das Barca-Spiel festgelegt hat. Somit dürften beide morgen also ziemlich viel Gas geben...


    Ps - wenn du einen Link in einen Beitrag rein setzen willst, einfach den Link markieren und dann rechts unten auf "Link" klicken...dann kann man ihn gleich immer anklicken


    http://www.bild.de/sport/fussb…ro-los-30071902.bild.html

    0

  • Schwer zu sagen, ob man daraus irgendetwas herleiten kann. Wenn Pizza als hängende Spitze spielt, dann können Müller und Robben geschont werden, was ganz praktisch ist. Die Breite im Kader kann sich wirklich sehen lassen.

    0

  • Vorbericht:


    Anstoß: Sa. 20.04.2013 15:30, 30. Spieltag - 1. Bundesliga
    Stadion: AWD-Arena, Hannover
    Schiedsrichter: Zwayer (Berlin)
    Assistenten: Steuer (Menden), Pelgrim (Bocholt)
    Vierter Schiedsrichter: Welz (Wiesbaden)


    Verzichten muss der FCB-Coach auf Mario Mandzukic, dessen Knieprellung, die sich der Kroate beim Führungstreffer gegen den VfL Wolfsburg im Pokal-Halbfinale unter der Woche zugezogen hatte, noch nicht abgeklungen ist. Zudem fällt kurzfristig auch Bastian Schweinsteiger aus (eigener Bericht). Die Frage nach der weiteren Kaderbesetzung geht Heynckes strategisch an. Die Kriterien für den 67-Jährigen sind klar: „Wer kann den Samstag-Dienstag-Rhythmus in der jetzigen Phase gut wegstecken, wer braucht noch Spielminuten? Entsprechend werde ich die Mannschaft nominieren.“


    Auf einigen Positionen herrscht bereits Klarheit, wie Heynckes durchblicken ließ. David Alaba wird nach überstandener Magen-Darm-Infektion in die Mannschaft zurückkehren, der gegen Wolfsburg gesperrte Franck Ribéry rückt ebenfalls wieder in die Startelf. Selbiges gilt auch für Claudio Pizarro und Mario Gomez, die bereits beim 4:0-Erfolg über den 1. FC Nürnberg gemeinsam aufliefen. „Es wird eine Mannschaft sein, die in der Lage ist, in Hannover zu gewinnen“, vertraut der Coach auf die Qualitäten seines Kaders.


    Rekordjagd:
    Mit dem 26. Sieg in einer Saison (neue Bestmarke) würden die Münchner am 30. Spieltag zugleich den Punkterekord von Borussia Dortmund (81 Zähler) aus der vergangenen Saison einstellen. Zudem könnten sie zum 20. Mal zu Null spielen, auch das wäre ein Spitzenwert in 50 Jahren Bundesliga.


    Variogrundgerüst für heute mittag:


    -----------------------------------------Neuer------------------------------------
    ----Lahm/Raffi------Boa/Teudaz-----------Dante-------------Jim---------
    -----------------------------------Javi-------------Gustavo----------------------
    -------Robben/Müller----------------------------------------Ribery-------------
    -------------------------------------Müller / Shak*----------------------------------
    ------------------------------------------Gomez /Pizza---------------------------


    100% nicht dabei: Badstuber, Kroos, Mandzu, Bastian


    Bank: Starke, Lahm / Raffi, Teudaz/ Boa, Tymo, Contento?, Robben / Müller, Pizza / Shak


    *es sei denn doch Pizza als HS.


    Amas? Weihrauch und Can


    ------------------------------


    Warum in der MS Posi nicht erst Gomez dann Pizza testen oder umgekehrt?
    ( vs. Barca bleibts wohl beim 4231 )


    Dahinter desgleichen Müller und Shak ausprobieren denn die Wahrscheinlichkeit ist hoch das einer der beiden den HS / ZOMF gibt im 4231 gegen Barca.


    Robben dürfte als right winger save sein, da hat Müller "Aussenseiterchancen" auf einen Einsatz, dank des Ausfalls von Kroos wohlgemerkt und weil JH Bastian S. nicht zur Verfügung hat.


    Wenn BS wieder fit am Dienstag ersetzt er Gustavo.( Sprunggelenksschonung bei Bastl )


    In der Abwehr 2 Klassiker Varios:
    RAV Lahm oder Rafinha ( tippe auf Lahm )
    in der IV Boa oder Teudaz ( völlig offen weil 0 klar ist wer gegen Barca ran soll ) "haben beide Vor und Nachteile"


    Anmerkung'
    Kicker siehts so:

    >>>>>>>>>>
    Neuer -
    Rafinha, Boateng, Dante, Alaba -
    Tymoshchuk, Luiz Gustavo -
    Shaqiri, Pizarro, Ribery -
    Gomez


    Bank: Bayern München:
    Starke (Tor), Contento, Lahm, van Buyten, Javi Martinez, T. Müller, Robben


    def MF in der Konstellation glaube ich nicht, denn sollte BS am Dienstag doch ausfallen muss sich das Duo Javi und Gustl weiter einspielen! Tymo und Gustavo = reine Zerstörung und wenig nach vorne.Über dieses Team was der Kicker da sieht könnte sich Hangover 69 freuen...;-)

    Neulich wars gestern mehr als draussen