30. Spieltag: Hannover 96 - FC BAYERN 1:6

  • schade, dass ich das heute nicht gucken konnte!


    Aber das Ergebnis ist mal echt der Hammer!


    Vor kurzem hätte ich nie gedacht, dass wir die 100er-Marke knacken können, aber so wie das jetzt aussieht...
    11 Tore in 4 Spielen und wir spielen unter anderem noch gegen die Hühnerhaufenabwehr von Dortmund ;-)
    Wäre doch geil, gegen die die 100 vollzumachen ;-)

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • Ich kann mich noch an einen Clasico von vor ein paar Jahren erinnern als Pique beim 6:2 in Madrid das 100. Saisontor für Barca markierte. Tja, Geschichten, die der Fußball schreibt... ;)

    0

  • 6 Tore für bayern und das ohne grosse Anstrengungen.
    So kann es weiter gehen.
    Allerdings erwarten die Bayern am Dienstag ein ganz anderer Gegner.

    4

  • Einfach zu geil und ich bin froh das die Mannschaft sich vom ganzen Wirbel um Hoeneß nicht beeindruckt ist.;-)
    Aber was zum Henker hat Neuer da eigentlich wieder gemacht??:-S

  • Hätte ein gemütlicher Fussballnachmittag sein können, wenn da nicht der Lindemann wäre. Mir brummt jetzt noch der Schädel.
    Wieder mal ne starke Leistung unserer Superbayern...Grandiose Saison.

    0

  • Finde es so geil: Auf der hp von myfcb.de steht ja immer noch dieses 6:1 gegen Stuttgart im Hintergrund...dabei wir das jetzt mittlerweile ein Standard-Ergebnis für uns. :D

    0

  • Mir geht es auch so. Komme nach Hause und schaue nach wie das Spiel ausging und sehe da 1:6.:D
    Das ist schon heftig mit welch Selbstvertrauen die Truppe die Spiele angeht. Das ist auch ohne Frage und selbst wenn es ein anderes Kaliber ist, aber einfach wichtig für die Aufgabe gegen Barca.

    0

  • Selten so einen emotionslosen Kommentator gehört. Bei SKY wird auch viel Moderatorenmist produziert. Dann lieber Reif und CL. Das passt zusammen. Buli eher nicht...
    Warum lassen sie nicht mal ein paar Frauen ans Mikro wegen Quote und so....

    0

  • Denen die das Spiel nicht gesehen haben, kann ich nur sagen das 6:1 spiegelt nicht den Spielverlauf wieder.... Es hätte eigentlich noch höher ausgehen müssen. ;-)
    Das Gegentor war ein Geschenk und Bayern hatte unter anderem 2 toll herausgespielte Lattentreffer.

    0

  • Was soll man zu unseren Jungs eigentlich noch sagen?! Überirdisch, was sie dieses Jahr spielen! Wenn wir jetzt auch noch Barca "weghauen", dann möchte ich aus diesem Traum nie wieder aufwachen ... :D

    FC Bayern München