30. Spieltag: Hannover 96 - FC BAYERN 1:6

  • mir hat das experiment zuletzt mit pizarro auf der 10/hängende spitze überhaupt nicht gefallen.
    pizarro hat sicher seine qualitäten und die hat er diese saison sicher auch zur genüge unter beweis gestellt bei uns aber die liegen alles andere als auf dieser position.


    ich hoffe darauf, dass jupp dort einen shaqiri einsetzt, der sich derzeit einfach in topverfassung präsentiert und gerade gegen wolfsburg seine beste partie im roten dress abgeliefert hat.
    alternativ könnte ich mir auch arjen gut als ballverteiler vorstellen. er hat ebenfalls ein überragendes spielverständnis und würde aufgrund seiner riesigen erfahrung sicher auch kurzfristig auf dieser position gut zurecht kommen.

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • sehe ich auch so.
    das ist zwar nominell viel Power da im Sturm, aber dank des nicht funktionierenden Zusammenspiels auch irgendwo verschenkt.
    Lieber Gomez und Pizza dank Ausfall Mandzus ( Sperre ) als MS Alternative sehen statt Pulver zu früh verschiessen

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Ja nur ist WOB kein Masstab. Das kam eher Kanonenfutter gleich. Das schlimme an solchen Spielen ist, das man sich gerne mal täuschen lässt. Gegen stärkere Gegner fehlt dann der Raum und schon platzt die Bombe.
    Das ist das Problem.
    Gegen H 96 ist Shak als ZOMF denkbar...weil halt...;-)

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Wird heute ein schweres Spiel. Wichtig ist, dass sich keiner verletzt und dass sich vielleicht noch ein Gomez z.B. Selbstvertrauen holen kann.
    Alaba darf sich schon mal einspielen für das Duell mit Messi...und sich schon mal freuen.


    Bin gespannt auf die tatsächliche Aufstellung.

    0

  • Das Spiel dürfte für die Medien kaum von Interesse sein, ich hoffe das die Spieler fokussiert sind und sich von dem ganzen negativen .......dreck nicht aus der Ruhe bringen lassen.
    Und natürlich hoffe ich das sich kein Spieler verletzt.

  • Hatte ich doch recht damit, dass Robben anstatt Müller geschont wird.


    Finde ich super! - Auch, dass Lahm erneut geschont wird. Gefällt mir gut die Aufstellung, bin mir sicher, dass auch die Einstellung passen wird.

    0