30. Spieltag: Hannover 96 - FC BAYERN 1:6

  • hallo und guten tag zusammen,und schon steht das nächste spiel vor der tür so schnell geht das. Hannover is also heute der gegner rotation sicher,aber was musste ich da heute morgen lesen unser ulli erstatet selbstanzeige wegen steuerhinterziehung ich konnte es nich glauben was ne tragödie und das vor dem barca spiel hoffentlich geht das am dienstag nich schief,aber auch in der manschaft könnte das nach langer zeit mal wieder für unruhe sorgen,da bleibt nur die hoffnung das dies alles nicht geschieht,naja um beim sportlichen zu bleiben,zählt heute auch nur ein sieg den dann hätten wir den punkterekord von dortmund eingestellt und das war ja das ziel bzw.is das ziel. Mandzukic,schweini und kroos fehlen definitiv gegen 96. Ein sieg is trotz allem was bevor steht heute pflicht,freuen wir uns also auf ein spannenden samstag nachmittag,natürlich hoffe ich das es bei uns schnell entschieden is,also das spiel,bleibt uns nur eins ,,Daumen drücken".;-)

    0

  • Wobei es mich schon überrascht, daß Müller heute spielt. Ist das etwa ein Fingerzeig dafür, daß wir gegen Barca doch mit BS auf der 10 spielen? Oder gar daß Shaq gegen Barca ran darf? Wir dürfen gespannt sein...

  • eine Tragödie ist das nicht - eine Tragödie ist, wenn eine mittellose "Hartz-IV-Mama" (die u.a. auf die Steuerzahlungen eines UH angewiesen ist) für ihr Kleinstes das Geld für die Klassenfahrt nicht aufbringen kann.


    Uli Hoeness ist weiterhin finanziell gut abgesichert, mit gutem Rechtsbeistand versehen und gesundheitlich halbwegs auf der Höhe.....


    nur mal so....

  • würde mich nicht überraschen.
    aufgrund der technischen schwächen/ballverluste von müller sehe ich bs dort auch lieber gegen barca

    "Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

  • Wäre nach den letzten Leistungen der beiden keine Überraschung .Shaq ist im Moment besser drauf ..Würde aber gegen Baca eh mt : ----------------Müller-----------
    ---------------------------------------------Ribery----------Shaq------------Robben ....anfangen

    0

  • Nein. Geht ggf. auch ums Zusammenspiel mit Pizza oder Gomez. Aber man will ggf. sehen, inwieweit seine Verletzung wirklich abgeklungen sind. Lt. Heynckes war er am Dienstag nicht vollständig da und es wäre eigentlich zu früh gewesen. Und ich gehe sowieso davon aus, dass sowohl Robben als auch Shaqiri heute um die 60. reinkommen.


    Wobei es auch heißen könnte, dass Schweinsteiger am Dienstag auf die 10 geht - und Müller auf rechts spielt...


    Sucht es euch aus :8

    0

  • Hier is ja mal garnichts los :D


    Ich rede jetzt über Sport Steuern nerven mich ja ohnehin shcon, aber herrje ist das nervig heuer... :D

    Rot wie Blut und Weiß wie Schnee!

  • Also, dass Shaq heute auf der Bank sitzt, könnte doch darauf hindeuten, dass er gegen Barca spielt. Sonst wäre wahrscheinlich Müller auf der Bank.

    すみません、冷たいビールのLをください!

  • seine leistung in den letzten spielen rechtfertige eine aufstellung heute nicht, und wenn er nicht da bzw. fit ist, kann er nicht spielen - ich tippe auch müller heute und shaq/robben gegn barca

    0

  • ich glaube nicht, dass UH derzeit andere Sorgen hat, Die Steuergeschichte, die seit Januar, von ihm ausgehend läuft, ist doch zur Zeit nur ein munteres Medienspektakel, um in den FCB noch schnelle eine kleine Unruhe hinein zu befördern. Und die kommen zu ihrem Ergebnis, wenn hier diese blöden Debatten losgetreten werden!
    Auch sonst ist UH nicht immer und überall hin mitgereist.

    0