30. Spieltag: Hannover 96 - FC BAYERN 1:6
- lafite57
- Closed
-
-
Motivation für die Buli-Intros ist etwas wech ...
... aber - die hauma wech !
-
Es wird Zeit, den Punkterekord zu knacken
-
Hamma Bock? - Hamma!
Projekt BEMAZ läuft! -
Die Frage ist ob Hannover Bock hat.
-
die hauma wech
-
Wird mal wieder Zeit für einen Sieg in Hannover
-
Ich hisse schon mal die weiße Fahne!
-
Es geht um 9. Auswärtssiege in Serie aber in einer Saison!!!! - Wäre alleiniger Rekordhalter.
Siehe mehr zu Thema "Projekt 82 + BEMAZ"
-
96 ist schlapp und viel zu sehr selber besschäftigt als mit dem Gegner. Definitiv eine leichte Aufgabe für FCB ! :8
-
Haben ja schon länger nicht mehr dort gewonnen. Wird also Zeit!
-
Noch ein Rekord? Cool.
Toll gemacht Lafite, wie immer halt.;-)
-
Auf gehts!!!
-
Wir eh wieder die B-Mannschaft spielen.
3 Tage später geht es gegen Barca. -
Hannover auswärts war zuletzt immer schwer für uns, aber so richtig läuft es bei denen derzeit nicht. Sieg ist drin...wir haben noch ein paar Rekorde zu holen.
-
Richtig, und das ist auch gut so. Aber die B-Mannschaft hat ja gestern auch ganz gut ausgesehen zumindest 60 Min. Danach wurde runtergespielt.
So wie H96 derzeit drauf ist sollte da mind. ein Remis drin sein. Vielleicht auch mehr. -
Mandzukic kann ja spielen.
So wie Ribery gestern.
-
Aller guten Dinge sind drei, die letzten beiden Niederlagen "durfte" ich live miterleben und bin trotzdem dieses mal wieder vor Ort. Irgendwann muss es ja mal wieder klappen mit einem Sieg in Hannover und ich denke Samstag ist ein guter Tag dafür ;-).
-
Viel Spaß! Ich habe mich selbst davon überzeugt, dass der Maschseebiergarten und auch der Waterloobiergarten wieder geöffnet sind. Zudem ist auch noch auf dem Schützenplatz Frühlingsfest. (Achtung! Dadurch stehen weniger Parkplätze zur Verfügung).
Kann für euch also ein sehr entspannter Tag werden. Wir werden vermutlich da nur unsern Frust runterspülen müssen.
Ich bin jetzt schon deprimiert.
Aber mpmunich, vielleicht bist Du ja ein gutes Maskottchen für uns. Wenn es wieder klappt, lade ich Dich beim nächsten Mal zu einem unserer leckeren Biere ein (oder auch 2). -
Würde die Hoffnung noch nicht komplett aufgeben. Wir werden vermutlich wieder stark rotieren und evtl. am Samstag schon das CL HF im Kopf...
Mal sehen wie hoch die Konzentration und Motivation ist. Wenn ihr einen Sahnetag erwischt und wir mit angezogener Handbremse spielen sollten kann einiges passieren.>:-|