30. Spieltag: Hannover 96 - FC BAYERN 1:6

  • Eben. Ich glaube dass bei unseren letzten fünfzehn Gegnern jedes mal dieser Spruch kam. Das ist so erbärmlich, von den deutschen Kommentatoren, Journalisten, etc.

    0

  • Was da passiert ist lag weniger an Hannover als vielmehr am FCB. Natürlich standen eure Leute manchmal etwas sehr weit weg vom Gegner, man hat da schon gesehen, wie groß der Respekt vor dieser Mannschaft mittlerweile ist - aber die Frage ist doch: Kann es immer nur am Gegner liegen, wenn der FCB in den letzten zehn Spielen ca. 50 Tore geschossen hat? - Selbst international wurde ein Arsenal London und sogar Juventus Turin von den deutschen "Experten" abgenudelt...

    0

  • War schon heftig, ein Block ruft Kind muß raus der Rest pfeift gegen den Block. Ich saß W 13 Nähe Bayernblock und auch von dort waren Kind muß raus Rufe zu hören, seltene Soli. War dieses mal eh ne komische Veranstaltung von der Fanseite her, sonst ging es da auch mal etwas giftiger ( verbal ) zur Sache, wenn Neuer nicht kurzzeitig durch den Crash im Fünfer sich Pfiffe der Hannoveraner Fans zugezogen hätte wäre das Ding glatt als Freundschaftssiel durchgegangen.
    Ab dem 3:0 war es ja auch nur noch Training in Trikots, und viele 96 Fans hatten nur noch Galgenhumor ;-).

    0