DFB Pokalfinale: FC BAYERN - VfB Stuttgart 3:2
- lafite57
- Closed
-
-
packen ma
-
wieder mal perfekt Lafite !!
-
4:0 Bayern mindestens...die klatschen wir sowas von weg....
-
Das letzte Spiel der Saison..zum Abschluss nochmal ne schöne Packung für den schönen Bruno.
-
lafite perfekt
na kommt Stuttis putt putt putt kommt ja kommt nur............;-)
:D:D:D:D:D:D:D
ich bin zur Zeit ausser Rand und Band:D
-
Der FCB wird Labbadia und Bobic schön was zum Knabbern für die Sommerpause mitgeben!
-
Leute, Ruhe bewahren! Das Spiel ist noch sechs Wochen hin ...
Auf der Agenda steht jetzt erstmal Barca!
-
Sollten wir champions League sieger werden wäre mir der DFB Pokal sowas von egal:-)
-
Stuttgart in der EL! Die haben das genauso wenig verdient wie wir.
-
Ein triple ist ein triple
-
Hätte mir eher Freiburg gewünscht, aber was solls. So ein zweistelliges Ergebnis im Pokalendspiel hat auch was!
-
Ich denke auch, dass da nichts anbrennen dürfte.
Stuttgart hat nicht die Mittel, den FCB dieser Saison zu schlagen.
Wird kein Selbstläufer, aber der Pokal kommt wieder Hoam. -
PS: Es heißt Stuttgart also bitte im Titel nachbessern.
-
>>Sollten wir champions League sieger werden wäre mir der DFB Pokal sowas von egal:-)
So sehen wir aus das wir gegen die Pillemann-Truppe dann das Triple verspielen
Nix da, aber da mache ich mir auch mit 2,5 Promille auf dem Platz keine Sorgen.
-----------------------------------
Irgendwie sehe ich schwarz für den VauÄffBäh. Mit einem CL-Sieg im Rücken machen wir sie platt und holen uns das Triple, ohne CL-Titel machen wir sie vor lauter Frust doppelt platt und holen zumindest das Double. Viel Glück Bruno und besorg schonmal folgende Dinge:
* Müllsack für die Silbermedallien
* Handfeger und Kehrblech um die moralischen Reste deiner Truppe zusammenzufegen
* Jahresvorrat Taschentücher
* eine Leine für Bobic
* einen Sack Talent und eine Brille für Molinaro
* blutdrucksenkende Mittel wenn deine Tretertruppe ja wieder so arg benachteiligt wurdeUnd schön die Floskeln auswendig lernen das der VfB ja keine Lobby hat und die bösen Medien sowieso alle gegen Stuttgart sind.
-
schöne Auflistung @suedstern... du hast aber noch die Tollwutspritze für Niedermeier vergessen
-
ich würde mir so wünschen, dass wir die schwaben aus dem olympiastadion in berlin schießen.... allen voran den bobic
-
Haha, finde die Bildschalgzeile gut. Unser Finalopfer:
[Blocked Image: http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/a-pokal-finale-stuttgart-bayern-v2_31898819-1366233492-30051608/2,w=658,c=0.bild.jpeg]
-
Ist ja auch doof ... vier " t " in so einem kurzen Wort ...
Mods ... bitte noch das 4. t reinbasteln - Danke - Bitte !
-
Anders: sollten wir das CL-Finale gegen Dortmund verlieren, wäre mir das DFB-Pokalfinale sowas von egal! Wie 1999, nur 100x schlimmer.
Oh je, ich darf gar nicht dran denken. Hoffentlich Finale gegen Real!