-------------------Neuer-------------------
Lahm -- Boateng --- DvB --- Alaba
---------Martinez --------- Schweini ---
Robben ----------Shaq ---------Ribery
--------------------Gomez----------------
-------------------Neuer-------------------
Lahm -- Boateng --- DvB --- Alaba
---------Martinez --------- Schweini ---
Robben ----------Shaq ---------Ribery
--------------------Gomez----------------
genau deiner meinung
außerdem ist mir ein cl-titel meiner bayern um ein vielfaches lieber und wichtiger als ein weltmeistertitelnur der fcb
das ist natürlich richtig und nicht von der hand zu weisen schulzz
es muss halt ein miteinander geben und klar, dass man mit der zeit gehen muss.
für egoismus darf es trotzdem wenig und für werte muss es viel platz geben!
davon lebt der sport und wird es auch weiter tun.
dies gilt es zu erhalten und das hab ich mit meinen stadements auch versucht darzustellen
die leittragenden sind letztlich die beiden akteure und das gilt es in zukunft zu vermeiden!
Und genau das gleiche können die Brasilianer über die Deutschen sagen. Leidtragende in der Sache sind der FCB und ganz besonders die beiden Spieler, aber meiner Meinung nach geht es in diesem Machtspiel nur um die Verbände. Wenn ich lese das dem DFB die Problematik bewusst war und er einfach darauf vertraut hat, dass die Brasilianer schon Verständnis zeigen würden, dann kann ich die jetzige Haltung der Brasilianer nachvollziehen, aber trotzdem nicht gut heissen.
Da ist das DING:8:8
[Blocked Image: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dfbpokalky37n5lzdv.jpg]
Sorry:-S aber die Vorfreude ist groß!!
Oh ja, da ist das Ding und diesmal nehmen wir das Ding mit. Nachdem ich im Vorjahr das Debakel dort und die Zecken erleben musste wird die Narbe am Samstag endlich verheilen.
Aus der FAZ: Zieht Euch das mal rein >:-|
........
Dazu waren die Brasilianer gegenüber den Bayern aber nicht bereit, sie drohten sogar damit, Dante und Luiz Gustavo für die WM zu sperren, falls sie nicht rechtzeitig kämen. Am Samstag findet übrigens nicht nur das deutsche Pokalendspiel statt, sondern der komplette letzte Spieltag der spanischen Liga - mit Nationalspielern aus Uruguay. Die Confed-Anreise? Kein Problem. Der brasilianische Star Neymar weilt auch in Spanien - bis Dienstag sogar, weil er in Barcelona seinen neuen Vertrag unter Dach und Fach bringt und als Traumtransfer präsentiert wird. Mit dem Einverständnis der Brasi
Wir ham die Meisterschaft und den Europacup und den Pokal holn wir noch einmal!!! :8
ich mein wir können ja auch mit 1,8 Promille die Schwabensecksel besiegen oder ;-):D
Nun ist der Neymar ja der ganze Stolz der Brasis,ähnlich wie Messi bei den Maradonas:8
Seh es mittlerweile aus einer anderen Sicht,da Brasilien in den letzten Jahren ja sagen wir nicht mehr viel gerissen hat sind sie glaub ich froh das sie 2 zukünftige Triplesieger in ihren Reihen haben auch wenn "Unsere" wahrscheinlich nur als Motivatoren dienen:-S!!
Das ist mir vollkommen egal, man wünscht sich fast der Vulkan im Nirgendwo würde einfach wieder Rauch spucken, so dass kein Flieger mehr geht.
vielleicht knallt ja der Vesuv bald dann hat sich das erledigt
Im Übrigen hab ich schon wieder nur einen "Song im Kopf"
...Jetzt erst Recht Shalala Shalala:8
Ich will ja keinem was böses, wäre nur lustig, wenn kein Team zum Confed Cup überhaupt anreisen könnte, weil irgendein Vulkan nur ein bißchen Asche in die Luft jagt.
Ob sie die Schale und den Henkelpott mit ins Stadion bringen und den Fans präsentieren?
Die Zecken hatten ja im Vorjahr die Schale mitgebracht.>:-|
Einmal könnten sie ja mal von den Zecken kopieren...
ja aber ganz ehrlich? das wünsche ich mir auch wenn durch so eine Naturgewalt die Hinreise nicht stattfinden könnte und Dante und Gustavo bei uns bleiben müssten:x
Habe es mir vor einigen Wochen schon vorgestellt wie es wäre, wenn schon der Nationale Pokal dem ultimativen CL- Finale folgt,den "Topp" beim letzten Pflichtspiel der Saison auf deutschen Boden den Fans im Stadion präsentieren zu können.
Glaube aber irgendwie nicht daran. Das war damals so eine Zeckenaktion um uns zu ärgern hatte ich so den Eindruck...
Aber toll wäre es für die Fans schon, mal sehen.
Wenn ja, Hammer:8,wenn nicht sind wir trotzdem dabei um eine der g.eilsten Finals zu feiern die es je gegeben hat:x:x:x:D