DFB Pokalfinale: FC BAYERN - VfB Stuttgart 3:2

  • Klar muss da etwas geändert werden seitens des DFB und wird mit sicherheit auch. Und Moralisch ist dem Brasis auch etwas vorzuwerfen ganz klar weil, mit noch einem Titel wären bei beiden die Brust noch angeschwollenener. Aber ist jetzt nicht mehr zu ändern, und ich hätte auch vertrauen in Tymo und Contento.

    0

  • Dann kommt Tymo in die IV und Alaba, Can, Rafinha oder Lahm neben Schweinsteiger und dann eben Contento oder Rafinha als AV, wenn Alaba oder Lahm ins MF müssen. Oder Shaqiri als 8er neben Schweinsteiger.



    Wären alles schon ziemlich improvisierte Aufstellungen.


    Und alles nur weil der DFB den Kalender nicht lesen kann....>:-|>:-|>:-|

    0

  • Tja jetzt bekommen Sie es zurück! Das Maracana ist ja noch ne ziemlich Bruchbude wie es aussieht. Heute in nem Bericht haben die gesagt das das ganze Teil noch ne komplette Baustelle ist. Hahahaha.


    Die Deppen machen sich nun total zur Wurst. Schön zu sehen.

    0

  • Wir sollten jetzt schon einmal vorsorglich Einspruch gegen eine mögliche Finalniederlage einlegen...


    :D


    Auf die Brasilianer zu schimpfen, wenn sie im Recht sind (und das scheint ja Konsens zu sein), finde ich nicht fair. Klar, für uns ist es derzeit das Wichtigste, das Tripple zu schaffen, aber die Brasilianer stehen bekanntlich auch unter Druck. Man verlangt nicht weniger von ihnen, als Weltmeister zu werden.


    Klar, Dante ist für uns einer der wichtigsten Spieler, WENN wir unter Druck geraten. Aber gegen den VFB sollte es bei allem Respekt auch so möglich sein, den Gegner vom Tor weit genug wegzuhalten.

    Uli. Hass weg!

  • Also ich gönne den Brasilianern den WM-Titel mit Sicherheit nicht mehr. :x


    Mir selber tun Dante und Gustavo leid das sie um die Chance das
    Triple zu holen gebracht werden. :(


    Sehr , sehr , schade.


    Wir holen das Triple jetzt erst recht. Heute Nacht geht's los.


    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin :):D:):D

  • aha, das ist nicht fair, auf Verbrecher zu schimpfen !?

    "Die einzige Möglichkeit ist, dass die beiden hier pünktlich erscheinen. Eine andere gibt es nicht. Wir haben Bayern München bereits informiert. Thema beendet", hatte Parreira gesagt. "


    die FIFA und deren merkwürdige Abstellungsregularien, die wohl nur für deutsche Clubs gelten, mal beiseite...


    aber DAS, was Parreira da getan hat, war Nötigung und Erpressung ! Das sind Straftatbestände, nicht nur nach deutschem Recht !
    Eigentlich sollte der FCB da Zivilklage gegen Parreira einreichen ! Diesem Schei**kerl wünsche ich wirklich die Pest und die Pocken an den Hals !!
    Sich derart stur und arrogant zu verhalten, und nicht einmal eine Möglichkeit zu suchen, wie man das klären könnte...


    aber das geilste wäre jetzt, wenn wir bei der WM auf brasilien treffen würden...was glaubt ihr, wie motiviert gerade unsere Jungs da wären...wir würden die aus dem Stadion prügeln !!

  • Ich glaub da muss man sich keine Sorgen machen. Die gewinnen höchstens den WM Titel, wenn sie den Gegner vorher was ins Essen und Trinken mischen.

    0

  • vorsicht, mann !


    persönliche Beleidigungen verstoßen immer noch gegen die Forumsregeln...


    und wenn eine Jurastudent (mehrere Semester) mir sagt, dass da eine Strafanzeige gegen Parreira durchaus möglich wäre, dann wird das auch so sein.


    Allerdings wohl nicht für den FCB...laut der Expertenmeinung könnten nur die Geschädigten, also Dante oder Gustavo selbst, da Anzeige erstatten. werden die aber leider nicht tun...


    Ist trotzdem eine Riesen-Sauerei, dass für andere Vereine (Barca) da Ausnahmen gemacht werden...das zeigt, welch Moral die da haben...nämlich gar keine...

  • Und nur, weil es nicht gegen die Regeln ist, permanent Blödsinn abzusondern, darfst Du überhaupt noch mitspielen...:D
    Trägt Dein Familienwappen eigentlich eine geballte Faust und die Aufschrift "Es verstößt gegen die Regeln"? Nur mal so...
    Zu Deinem tollen Jura-Studenten habe ich ja oben bereits was geschrieben. Wiederholung macht das jetzt auch nicht besser...
    Kleiner Tipp: Trotzdem auf's Spiel freuen und noch mehr über den Titel, der dabei raus springt. Permanent geäußerte Schmähungen und kleine lustige Drohungen ändern an der Situation momentan zumindest mal nix. Wenn rechtlich was zu machen ist, wird der FCB schon genau abwägen und handeln.

  • So sehe ich das auch!
    Und dabei sollte der FCB unbedingt deinen Kumpel, mit den paar Semestern Jura, kontaktieren. Der hat ja offensichtlich eine sehr kreative Sicht auf das bestehende Recht. Die Gerichte würden staunen!

    0

  • Dieser simply ist einfach der Brüller, da könnte ich jedes Mal los lachen :D
    Mich wundert es ja wie der FC Bayern Meister und CL Sieger werden konnte, laut simply
    haben sich ja immer alle gegen den FC Bayern verschworen :D

    0

  • Das ist der Punkt, an dem es wirklich nicht zu begreifen ist. Neymar genießt Narrenfreiheit und die Bayernspieler haben dem allmächtigen Verband zu folgen...bei den Brasilianern wird die Chemie im Team ja super sein.

    0

  • Das es anders geht beweist doch auch der spanische Verband. Die haben mit Javi ebenfalls einen unserer Spieler im Aufgebot, doch da fordert keiner die sofortige Anreise. Die Brasilianer wollen wohl einfach nur von den Problemen mit deren Team, den Austragungsstätten und der geringen Erfolgsaussichten fürs Jahr 2014 ablenken. ;-)


    simplythebest


    Lass dir von einem Juristen gesagt sein, dass dein Jurastudent noch viel zu lernen hat. Es liegt kein hinreichender Straftatbestand vor. Im Zivilprozess spräche man von zulässig aber unbegründet. Da es aber kein Zivilstreit wäre (es sei denn Dante und Luiz möchten nach dem Fernbleiben ihren Platz im Kader einklagen) ist hier eher das Problem, dass die SA so etwas nicht verfolgen würde.

    0

  • Du hast so ziemlich überhaupt nicht kapiert, worum es den meisten hier geht, oder?


    Zum sportlichen Aspekt dieser beiden Ausfälle: Dante ist nach dem langen Ausfall von Badstuber unser Abwehrchef. Natürlich tut uns der Ausfall weh. Gustavo ist unser erster Einwechselspieler. Hat überhaupt nichts damit zu tun, dass man dieses Spiel auch ohne die beiden gewinnen können muss. Natürlich ist das so, aber es kann immer was unvorhersehbares passieren.


    Das Verhalten der Brasilianer dürfte ein Novuum in der Geschichte des Fussballs sein. Erinnere mich nicht, dass es so etwas schon einmal gegeben hat. Es entbehrt auch jedweder Logik, wie die hier jetzt vorgehen. Die zeigen hier überhaupt kein Fingerspitzengefühl und keinerei Entgegenkommen. Dass man die beiden vor ein Ultimatum gestellt hat, ist ungeheuerlich.


    Ganz schlimm ist natürlich, dass den Beiden der Lohn für eine tolle Saison genommen wird. Dante war für mich diese Saison der beste IV der Welt...Gustavo war immer da wenn wir ihn brauchten. Jetzt hätten sie am Ende mit dem Triple da stehen können, die größte Saison in der Geschichte des FCB mit den Fans feiern können, aber nein...

    0

  • Eigentlich kann ich den DFB verstehen


    Wer haette damit rechnen koennen das der FCB ins finalle kommt???


    Wir sind doch der krasse aussenseiter und man kann eben ein termin nicht nach dem groessten fussball wunder planen.....

    0