DFB Pokalfinale: FC BAYERN - VfB Stuttgart 3:2

  • Die VfB-Fans sehen das aber gaaaaanz andreas:


    Der User "disturbed" schrub das hier in deren Forum:


    "gegen einen flinken traore oder boka hat van buyten schon seine probleme... aber soweit wird es eh nicht kommen. spätestens 7 meter vor dem strafraum haut der spanier sowieso alles kurz und klein..von daher könnte auch ich morgen bei bayern in der IV spielen"


    Niedlich oder? Der Javi ist ja auch ein Holzhacker vor dem Herrn... In Stuttgart kennt man eben keinen Unterschied zwischen robust und unfair... Stuttgart, die Grobmotoriker, mit gefühlten 580 Minuspunkten in der Fairplay-Wertung das unfairste Team trifft auf die Edeltechniker des FCB mit lediglich 1 G/R-Karte und der einen oder anderen Gelben.... In Stuttgart hat man da eine etwas andere Sichtweise :D

  • Für alle mit oder ohne Ticket in Berlin!
    Der FC Bayern Fanclub Hamburg lädt Euch hiermit zum Final-Fan-Fest im Berliner Hofbräuhaus ein:




    Ab 12:00 Uhr ist das Hofbräuhaus in Berlin für 3.000 Bayernfans reserviert.
    Anmelden könnt ihr euch unter:http://events.fcbfanclubhh.de/ oder http://www.hofbraeuhaus-berlin.de


    Wir haben das Fan-Fest bereits im letzten Jahr organisiert und waren nach kürzester Zeit überbukt.
    Demnach: Zeitnah einen Platz sichern und gemeinsam in bayrischer Atmosphäre die Saison feiern!


    Im Rahmen des Warm-ups gibt es zudem eine Spendenaktion: Wir verlosen ein Team-signiertes Trikot. Der Erlös kommt der FC Bayern Hilfe e.V. zu Gute.


    Wir würden uns freuen, wenn wir euch im Hofbräuhaus Berlin begrüßen dürfen! Pack ma’s Triple!

    0

  • War heut in Stuttgart in der City in Kaufhof-Sport und hab da einige Vfbler beobachtet beim Trikotkauf und ihre Kommentare gehört wie sie die Scheiß-Bayern weghauen werden. Bin nur laut lachend an denen vorbei und hab mir jeglichen Kommentar gespart, die tun mir jetzt schon leid wenn sie morgen vermöbelt werden. Wäre wirklich schön und ich hoffe drauf, daß die mit 4:0 oder mehr nach Hause fahren. Könnte mir vorstellen, daß unsere Jungs eine Gala hinlegen nachdem nun der Riesendruck mit dem CL-Sieg abgefallen ist und sie nun total befreit auftreten können.


    Lustig auch die Aussage vom Ulreich, der Druck liegt bei Bayern-haben wir 2 Titel in der Tasche oder hab ich da was verpasst?

    #KovacOUT

  • Echt? Die tun dir leid? Ich stell mir dann immer die Frage: Würden wir denen leid tun? Da ich mir diese Frage zu 99,99999 % immer mit NEIN beantworte, folgt demzufolge auch hier ein klares NEIN!! Kein Stück tun die mir leid!! Ganz im Gegenteil: Ich würde noch grinsend an denen vorbeilaufen...

  • Hab mich sicher falsch ausgedrückt-ich wünsche denen natürlich eine richtige Packung. Da ich gerade in den letzten 2 Jahren hier im Schwabenland mir das dumme Gesülze anhören mußte entschädigt diese Saison für vieles.
    Was meinste wie sich meine Nachbarn freuen daß seit einer Woche am Hause die FCB-Fahne im Winde weht.:D

    #KovacOUT

  • Schon interessant wie man als VfBler so überheblich in so ein Spiel gehen kann. Als Fan wäre ich ja eher etwas kusch und würde hoffen das man glimpflich davon kommt.

    3

  • Weder Brasilien noch dem FcB oder den Spielern, kann man einen Vorwurf machen. NUR DEM DFB, ihnen war das bekannt mit den Termin Problemen, sie gingen aber davon aus, dass sich Verein und Nationalmanschaft schon einigen könnten. So sieht es doch aus!

    0

  • So ein Sommer ist lange und da weht doch sicher auch immer wieder mal Wind...


    Lass das gute Stück mal schön lange hängen...;-)

    3

  • Cool, da schauen wir mal vorbei. Da es morgen ja eh a bissl regnen soll in Berlin ist das ja eine gute Alternative.;-):8:8:8:8

    3

  • Ehrlich gesagt verstand ich es ja schon nicht das dass Pokal finale nach dem CL finale stattfindet. Hätte eigentlich am Wochenende des letzten liga-spieltages stattfinden sollen. Irgendwo in der Liga hätte man sicher eine englische Woche einbauen können.

    0

  • Aber sicher. Ist ja auch bei weitem nicht die einzige in der Umgebung. Stelle auch hier immer wieder fest, daß die Bayern-Fans auch mitten im Herzen von Ba-Wü eindeutig in der Mehrzahl sind.
    Ist bei jedem Bayern-Spiel in Stuttgart so oder wenn wir hier in den Kneipen oder im Biergarten schauen-und das obwohl wir das Böse unter der Sonne sind und auch nicht vertrauenswürdig,authentisch,emotional ...............

    #KovacOUT

  • Morgen wird leider Stuttgart gewinnen. Man hat es gesehen in Gladbach, vorher die Meisterfeier und dann 3 Gegentore man kam zwar zurück aber im Pokal wird das schwerer zurückzukommen und meiner Meinung nach ist Mann nach dem CL Sieg nicht genug motiviert zu wenig trainiert und Spannung raus wird also werden wie in Gladbach nur mit dem unterschied das Bayern diesesmal nicht zurück kommen wird naja 2 titel reichen ja auch aber trotzdem schade. Verdienen Millionen und lassen sich aus dem tritt bringen naja villeicht wird's dann nächstes jahr das kleine double

    0

  • hmmm gib Ihnen doch wenigstens ersteinmal die Chance zu spielen und dich vielleicht vom Gegenteil zu ueberzeugen:8


    ich geb zu , die Spannung ist ein bisserl raus, aber die Jungs haben Charakter und werden alles geben, fuer sich selbst, fuer Jupp und fuer die Fans:)