DFB Pokalfinale: FC BAYERN - VfB Stuttgart 3:2

• Morgen das wird schon, die Jungs sind so heiß... diese historische Chance werden sie sich nicht entgehen lassen.

Ich wohne ja in der Nähe von Stuttgart und werden mit 5 VfB-Fans gucken, das wird hoffentlich ein Spaß. :-)

0

• Der 1. Juni 2013 ist ein schöner Tag, sich als Spieler des FCB unsterblich zu machen: 1. deutsches Triple.:)

AUF
    GEHT'S,
    JUNGS!
    KÄMPFEN
    UND
    SIEGEN!!!

VBI BENE, IBI BAVARIA

• Ich bin kein bisschen nervös...ich hab nen Berg voll Arbeit vor mir für das komplette Wochenende und freu mich einfach morgen mal zwischendurch 2 Stunden lang Fussi schaun zu dürfen...und währenddessen und anschließend 3 bis 15 Entspannungsbiere zu mir zu nehmen :x

MEISTA SAMMA - 2023

• Ich hoffe sehr das ihr alle recht behaltet und wir morgen...oh moment...0.01 Uhr, also heute das historische Triple feiern können. Dieser Traum, seit ewigen Zeiten immer wieder als Ziel ausgegeben und dafür stets belächelt worden. Dieses Mal muss es einfach klappen.

So ein richtig gutes Bauchgefühl hab ich nicht, hatte ich aber auch heute vor einer Woche nicht. Trotz aller Lippenbekenntnisse fürchte ich irgendwie das die Jungs die Partie ein bisschen auf die leichte Schulter nehmen. Der VfB ist eigentlich ne reine Kirmestruppe, aber im Gegensatz zur Pöhler-Sekte haben die tatsächlich mal garnix zu verlieren weil jeder ein 6:0 für den CL-Sieger erwartet.

Also Daumen drücken für ein schnelles Tor, dann können wir sie zu Staub zerschiessen...

• Da unsere Spieler total heiß sind auf das Triple und absolut Vollgas geben werden wird es ein Desaster für den VfB. 6:1!

Wobei ich natürlich hoffe das wir ohne Gegentor davonkommen aber irgendwie habe ich das Gefühl das die Stuttis uns eine Murmel reinwürgen.

Das macht aber nix. Das Kräfteverhältnis wird sich darstellen als wenn ein roter Ferrari gegen einen Opel Corsa ´ne Runde auf dem Nürburgring dreht......

0

• Denke auch, dass wenn wir ein frühes Tor erzielen können die Stuttgarter in Grund und Boden spielen. Sollte kein frühes Tor fallen könnte es sehr zäh werden. In dieser Saison ist aber irgendwie alles anders (und besser), sodass man mit relativ gutem Gefühl in das Spiel gehen kann, denke ich.

• Hmm Nervös?
    Nein,letzte Woche war ich nervös und konnte 1 Woche lang an nicht anderes denken als ans Finale gegen den BVB.
    Heute keine spur von Nervosität,ist fast wie bei einem normale BL-Spiel.
    Stuttgart wird keine Chance haben wenn wir keine fehler machen :8

0

• Ist irgendwie schon unglaublich, dass heute sehr wahrscheinlich der Tag ist, an dem das Triple kein Ziel mehr ist, dem man Jahr für Jahr hinterher rennen muss, sondern Realität. Eigentlich rennen wir diesem Wort seit 1999 hinterher.

Pack ma's triffts ganz gut.

0