bin schon nervös, weil Dante ned dabei is.. er ist in der Abwehr schon ein Stabilisator.
DFB Pokalfinale: FC BAYERN - VfB Stuttgart 3:2
- lafite57
- Closed
-
-
so noch schnell ein paar stunden arbeiten und dann nach berlin fliegen und hoffentlich ein geiles finale sehen und am ende des FCB feiern
-
Der Catcher macht das schon. Wenn auf jemanden Verlass ist, dann auf Van Buyten. Das einzige was ihm mittlerweile etwas abgeht, ist die Schnelligkeit in einem 1:1 Laufduell bei einem Konter, aber das macht er mit Stellungsspiel und viel Erfahrung wett.
Ich denke, dass wir das souverän gewinnen werden, würde mich aber freuen, wenn der VfB dabei gut wegkommt, ich hab die eigentlich ganz gern. Was jetzt nicht heißt, dass ich mich nicht auch über einen Kantersieg freuen würde. Aber den wird es glaub ich nicht geben. wenn Stuttgart gut drauf ist, werden sich einige noch wundern, die schon auf ein 4 oder 5 zu null wetten. -
Der Dante hat ein kleines Grußvideo zum Pokalfinale auf Facebook gepostet:
-
cool unser Dante XD
-
coole sau
-
auf gehts ihr roten, kämpfen und siegen!!!
-
Heute kommt das Ding nach Hause:
[Blocked Image: http://3.bp.blogspot.com/-QHg-1InYzBI/UDSnTJBofOI/AAAAAAAAHJY/CAGEHI_qdwE/s1600/ribery_pokal_dpa_gr.jpg]
:8
-
Heute ist ein guter Tag um Geschichte zu schreiben und die Stuttis abzuschießen
-
Mir reicht ein Sieg, abschiessen muss nicht sein.
-
Ich muss sagen das ich überhaupt nicht nervös bin, der Druck vorm Champions League Finale war viel größer.
Und wenn sie heute nochmal voll konzentriert an die Sache rangehen dann holen sie den Pott auch noch. -
Aloha,
meint ihr, man bekommt vor dem Stadion noch Karten? -
lol sorry aber vl ja ein paar schwarzmarktkarten mit preisen jenseits von gut und böse ... aber vl hast du eine große geldbörse
ansonsten seh ich da eher schwarz
-
Vor der AA klappt es eigentlich immer und auch zu moderaten Preisen meistens von netten Bayern-Fans, die noch wenige Karten übrig haben, wenn sie mit ihrem Fanclub per Bus ankommen.
Also falls hier jemand mitliest...
-
15:30 Uhr alle am Alexanderplatz und auf gehts!!!
-
lieber suedstern80 genauso geht es mir auch ein sehr ungutes Gefühl das sie es zu leicht nehmen viele lachen darüber aber mein Gefühl sagt mir wenn die Spannung etwas raus ist ein Boateng mit Götze auf Wohnungssuche ist und Mann tausend andere dinge macht außer richtig trainieren das das auch mal in die Hose gehen kann dazu fehlt Dante einer der wichtigsten Abwehrspieler und van buyten trau ich auch mal en Patzer zu und Heynckes hat eben auch den pokalfluch ihn nie gewonnen zu haben als Trainer 2 mal finale 2 mal verkracht ja er wird alles gewinnen aber eben nicht den pott ist seinen Karma einfachnicht gegeben sowas ist auch rational nicht zu erklären das ist einfach so deswegen klar gibt es morgen ne riesen Feier Müchen und klar werden sich alle freuen aber eben nur über 2 Pokale den der pott geht leider an Stuttgart und grad wenns regnet der platz nicht gut ist der ball oft verspringt läuft man Gefahr auf Verlängerung oder Elfmeterschießen hin und da wissen wir ja wie gern schweinsteiger lahm oder robben gerne Elfmeter verschießen voriges jahr im cl finale oder auch ribery im telekom cub gegen Bremen also mein tipp Stuttgart machts entweder im spiel in der Verlängerung oder durch Elfmeterschießen ich tippe auf 5:4 im Elfmeterschießen. Natürlich wäre ich wie alle natürlich der glücklichste mensch wenn es anders kommen würde da ich es allen gerade don Jupp von herzen gönnen würde nur hab ich halt dieses horrorszenario im kopf möge ich hoffentlich mit allen falsch liegen die Spannung ist unerträglich auf ein hoffentlich gutes spiel möge die zeit schnell vergehen bis heut abend und nochwas macht mir sorgen das der schiedsrichter gern ma für umsonst ne rote gibt denn der dfb ist Bayern nicht immer wohlgesonnen und ich kann mir vorstellen es wird einige geben Rauball etc die sich diebisch freuen würden würde es Bayern nicht machen und gräfe trau ich alles zu hoffentlich hat ribery seine nerven im griff denn gräfe würde glatt rot ziehen auf ein gutes Spiel
-
"... tippe auf 5:4 im Elfmeterschießen."
Danke für wenigstens einen Punkt, das war die schönste Stelle im Text!:-[
-
Das Wort trifft es .... ich schenke dir dann mal was:
Buchstaben, Satzzeichen und sonstige nicht zu verachtende Hilfsmittel
Über den Rest dieses Pamphlets brauchen wir nicht reden ...
-
Hat jemand n Tipp wo man mim Auto am besten parkt in Berlin ?
-
Parkplatz