Geht mir auch so. Kann es überhaupt nicht sagen, wie das laufen wird. Wenn die Mannschaft wirklich erst am Donnerstag ernsthaft wieder trainiert hat, dann wird es wohl doch nicht so locker laufen wie einige erwarten.
Ich hoffe Gräfe pfeift ordentlich. Werden wohl mehr Bayern-Fans als Stuttis im Stadion sein.
DFB Pokalfinale: FC BAYERN - VfB Stuttgart 3:2
- lafite57
- Closed
-
-
...ausserdem braucht Dein Wauwau Dich! :x
-
hab ich auch gerade gesehn. schöne aussagen auch vom tiger gerland und vom uli
-
Ja, war er schon mal kurze Zeit...dann drehe ich aber echt durch. :-S
-
Alles für den Dackel...
Der ist heute permanent in Wiesen rein, wo einen halben Meter hoch das Wasser drin stand. Da hüpft und tollt er immer rum...wie eine Springmaus.
Macht das Deiner auch immer?
-
Ja, war einfach ein abgerundeter Beitrag. Ich hoffe, der Tiger bleibt uns doch noch länger erhalten. Und ich hoffe JH hört auf den Tiger und hört auf.
-
fein!
ja...das hat meiner auch immer gemacht.....leider ist er vor 2 Wochen gestorben...:(
-
Im schlimmsten der schlimmen Fälle...aber Regen lässt wieder etwas nach. Noch sieht es gut aus.
-
Oh, das tut mir leid. War er krank oder schon älter? :-S
-
und ich hoffe vor allem jupp tut sich irreal madrid nicht wirklich an:-S
-
Wenn wir heute gewinnen, werden wir es wohl erfahren...ich hoffe es auch nicht.
-
unsere spieler kommen gerade an - wie sehen die denn aus:-O:-O
ach ne, sind die stuttgarter spieler, die gerade an unseren mannschaftsbus vorbeilaufen:D -
natürlich hört er auf.
er hat doch gesagt, er wußte schon nach dem chelsea spiel was er macht.
da hat er bestimmt nicht gewußt nachfolger von mou zu werden -
der dackel auf dem bild ?
tut mir leid :(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(holst dir einen neuen hund?
-
Das schaff ma scho!
-
So einfach ist das nicht. Bei uns ist es jedenfalls so: Der Hund ist ein Familienmitglied. Wenn mein Hund sterben würde...das wäre tatsächlich fast so, als würde jemand anderes aus meiner Familie sterben.
-
BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYERN
-
cooler empfang unserer fans für die spieler im stadion - da nimmt sogar robben seine riesenkopfhörer ab:)
-
Mal schauen. Die Aussagen zuletzt hörten sich wieder anders an. Aber ich hoffe du hast recht.
Und jetzt: Bääääääääääääääääääääääärlin - wir rocken Bääääääääääääääääääääärlin!
-
Viel mehr Bayern-Fans als Stuttis im Stadion.