DFB Pokalfinale: FC BAYERN - VfB Stuttgart 3:2

• Ist noch lange hin.

Ok, so lange ist es auch nicht mehr hin, aber dazwischen stehen noch beide Duelle mit Barcelona und sogar ein mögliches CL-Finale.

Ist auf jeden Fall ein schöner Saisonabschluss, dass man in diesem Finale dabei ist. Und netter Nebeneffekt: Der Jogi-Bär kann unsere Leute nicht auf die USA-Reise der Nationalmannschaft mitnehmen. :8

0

• Ich meine, die Schalker brüsten sich doch noch immer damit, dass sie den bisher höchsten Sieg in einem Pokalfinale erzielt haben - das 5:0 gegen den MSV Duisburg 2011 ... Nun ja, gegen einen Zweitligisten ... aber pssssttt... das darf man den Schalkern auf gar keinen Fall erzählen... Sonst ist ihr Jahrhundertrekord plötzlich nur noch die Hälfte wert...:D:D:D:D

• Obwohl Stuttgart einer der beschissensten Vereine überhaupt ist, tun sie mir jetzt schon ein bissel leid! :D

Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

• Freue mich schon auf das Finale.

Und dass die Stuttgarter unser Gegner sein werden, freut mich auch. Sind ein Haufen voller Unsympathen wie Labbadia, Harnik, Cacau und vor allem Bobic, etc. Dazu noch mit die asozialsten Fans der Liga...ist doch ein Traumfinale!
    Gegen die zu gewinnen wird ein Hochgenuss sein.

0

• Ich glaube Bobic sehnt gerade den Novo Virus für seine Truppe herbei, wenn sie nicht antreten würde das Spiel nur mit 3:0 gewertet werden ;-). So wie unsere Truppe momentan drauf ist wäre das wohl die humanere Variante für den VFBääh :D

0

• Ja, die haben gestern ganz schön abgefeiert. Irgendwie schon süß aber auch naiv. Ist denen nicht klar wie die am 1.6. zusammengeschossen werden? In der Liga gab es ja schon die ja schon 9 Tore kassiert...

3

• Freiburg hat zusammen mit dem FCB als einzige Mannschaft diese Saison fast das Optimum aus dem Kader geschöpft. Freiburg hätte zum Finalzeitpunkt einen äußerst unangenehmen Gegner darstellen können! Bei Stuttgart ist es vollkommen egal, was vorher passiert. Die sind einfach zu scheisse, um da irgendwie gegenhalten zu können.

Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

• Das sehe ich auch so. Mir ist Freiburg samt Trainer wesentlich sympatischer.

Stuttgart in der EL.... das ist ne Lachnummer und schade für den deutschen Fussball!!!!

Ich hoffe wir haben einen super Tag und schicken den VFB mit 5 Toren heim! :x

0

• Die Schwaben werden überrollt von der Bayrischen Gladiatoren Dampfwalze.
    Wenn unsere Jungs so spielen wie gestern gg barca na dann gute nacht VFB. Dann koennte es 2-stellig werden

0

• Ich glaube bis einschliesslich heute konnte man Ticketanfragen stellen. Ich denke in den nächsten 1-2 Wochen wird das vermutlich über die Bühne gehen.

3

• Des gibt ne richtige Klatsche !! Der Ulreich bekommt die Bälle so oft ins Tor geschossen bis er nicht mehr weis wo rechts und links is ! :D

0