ja, das Spiel hat irgendwie nun viel mehr an Bedeutung gewonnen , so 'ne Chance bekommt man nicht allzuoft:8
DFB Pokalfinale: FC BAYERN - VfB Stuttgart 3:2
- lafite57
- Closed
-
-
Noch der Titel und Jupp wird für mich Unsterblich! (was er schon ist aber ihr wisst schon, was ich meine:))
-
Ich glaube Stuttgart muss bluten 1:5 für Bayern!!
Hoffe das Gomez von anfang an spielen wird,falls es sein letzes spiel für uns sein sollte..
Hab das Gefühl das Robben mind. 2 Tore macht!!! -
oh mann ich freu mich jetzt auch umso mehr karten bekommen zu haben. wenn die das triple holen (wovon ich ja wohl fest ausgeh!) wird das n historische sache ;-);-)
-
Das Triple ist jetzt natürlich ein absolutes MUSS:D
Du gewinnst nicht die CL und verlierst dann gegen Stuttgart:8 im Pokal..........
-
Das Triple ist sicher. Stuttgart schießen wir sogar mit 2 Promille Restalkohol aus dem Stadion
-
die hauma wech
-
*anschließ*:D
-
Ich denke Gomez und Van Buyten werden in der Startelf stehen.
Shaq, Gustavo unf Piza bei entsprechendem Spielverlauf dann rein -
So leute, jetzt ist Stuttgart dran.
Zitat Lahm: " Jetzt wollen wir das Triple" -
Gerade gegen seinen alten Heimatklub muss Gomez auflaufen... er wird uns bestimmt zum Triple schießen!
-
bin nun mal gespannt ob die Spieler nochmals so'ne Spannung aufbauen koennen...
auf der anderen Seite, so eine Chance auf rin TRIPLE :8 hat man nich alle Tage
.... hab gerade mal nen Zug gebucht.. werde ich mir in Muenchen anschauen:D -
Ich glaube, dass den Spielern das Triple wichtiger ist als der DFB Pokal an sich. Deshalb wird das auch eine konzentrierte Leistung wo wir uns eigentlich keine Sorgen machen müssen, dass wir das Dingen auch noch gewinnen!
-
Ist doch klar, wann bekommt man schon mal die gelegenheit das Triple so zu schaffen? Und dazu noch die besondere Situation um den Trainer.
-
Natürlich muß jetzt das Tripple her, und es müssen die spielen, die die größten Garanten dafür sind, dass das auch klappt.
Dass alle Bayernspieler total eingeschlossen sind in die Leistungen der ganzen Saison, haben sie gestern in London eindrucksvoll demonstriert. Keinen Augenblick war auch nur einer von ihnen am Rand!
Dieser, mein FCB, ich bin unbändig stolz! -
Rummenigge sollte versuchen seinen dümmlichen 1,8 Promille Spruch bei der Bankettrede irgendwie zu relativieren oder sich mit der Begründung "Siegestrunken - Ausrutscher" einfach entschuldigen. Das entspricht nicht seinem sonstigen Auftreten und heizt das Thema Arroganz völlig überflüssigerweise an.
-
aussage nach dem motto:
ich kann saufen was ich will aber ich bekomm meinen affen einfach nicht losganz bierernst wars sicher nicht gemeint ... das müsste einiges erklären aber vielleicht brauchts auch etwas humor um die sache richtig zu verstehen/deuten.
bleibt die frage obs der schwabe versteht oder rummenigge sich tatsächlich erklären muss
-
KHR's Promille-Spruch war sicher überflüssig, aber selbst wenn Bruno das in Plakatgröße in die Kabine hängt sehe ich für den Vau Äff Bäh allenfalls minimale Chancen. Ohne eine übernatürliche Leistungsexplosion werden sie es extrem schwer haben.
Von unseren Helden erwarte ich eine konzentrierte Leistung. Auch wenn ein verlorenes Pokalfinale sicher keinen CL-Triumph schmälern würde, aber so nah wird man dem Triple so schnell nicht mehr kommen. Allein schon um Jupp nicht mit einer Niederlage abtreten zu lassen muss der Pokalsieg nun her.
Habe da aber eigentlich keine Befürchtungen. Die Spieler waren sich schon heute morgen der Chance auf das historische Triple völlig bewusst, die unnötige Finalniederlage aus dem Vorjahr gilt es noch auszumerzen und 00-Sammer wird spätestens ab Dienstag den Fokus auf das Spiel lenken. Immerhin hat man diesem Titel die heute möglichen Feierlichkeiten geopfert. Pack ma's!
-
übrigens hat jupp als trainer noch nie den dfb-pokal gewonnen.
ich denke, die zeit ist reif -
Also diese einmalige Chance das Triple zu holen mit dem Pokalendspiel zum Schluss
sollten wir uns nicht entgehen lassen :8
Denke nicht das es da arg viel zu rotieren gibt immer vorausgesetzt das unsere
Stammspieler fit sind :8
Das Spiel wird mit Sicherheit mit der bestmöglichsten Aufstellung angegangen :8
Freue mich auf Berlin
NUR DER FCB