DFB Pokalfinale: FC BAYERN - VfB Stuttgart 3:2

  • Gomez muss von Beginn an spielen....gegen seinen alten Verein hat er bisher immer getroffen!


    Die 1,8 Promille-Rede war nicht die feine englische Art...so haben wir nur unnötig den VFB motiviert! Lass uns mal das Finale verlieren, dann sind wir wieder die größten Deppen...so kann man natürlich auch unnötig DRUCK aufbauen >:-|


    wenn wir einigermaßen "normal" spielen, dann müssten wir den VFB weghauen....aber bitte nicht so, wie gestern in den ersten 20 Minuten spielen! Ich möchte einen schönen Fußballabend haben ohne nah am Herzinfarkt zu stehen ;-)

    0

  • gibts eigentlich mehrere hier die die karten schon erhalten haben (mit dem personalisierungsbogen) aber das geld noch nicht abgebucht wurde? nicht dass irgendwas schief gelaufen ist...

    0

  • sodele ... jetzt gilt, wieder rhythmus aufnehmen.
    nicht nur für die mannschaft, sondern auch für mich >:|:D:P;-)


    die stuttgarter haben eine sehr durchwachsene saison gepielt aber am limit dann doch extrem viel potenzial abrufbar.
    das haben sie in ansätzen dann auch über 60 minuten im bundesligarückrundenspiel gegen die roten gezeigt und wenn man ihnen einen lauf gewährt kann dies brutal schnell nach hinten los gehen *denk*


    diese mannschaft hat sich vereinsintern und historisch gesehen selbst auf eine schon hohe stufe gestellt ... sie können sich mit einem sieg und dem triple dann wirklich nach ganz oben katapultieren.


    dafür rentiert es sich nochmal seriös fahrt aufzunehmen um dann am samstag diesen letzten entscheidenden schlag zu landen.


    wir haben hier schon vor etlichen wochen und monaten diskussionen darüber geführt, ob diese generation eine goldene ist - da gabs sicher unterschiedliche meinungen und auch danach wird es welche geben aber eines fehlt dann.


    wichtige gegenargumente ;-)


    lasst es uns gemeinsam angehen jungs, ihr schafft das!!!

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • So nachdem die Meisterschaft und die CL gewonnen ist, ist es mir so was von
    wurscht wenn der VFBäh im Pokalfinale am Samstag Zweiter wird.
    :D;-)

    0

  • Ich weiß einfach nicht wozu ich tendieren soll. Wünsch ich mir die Bestbesetzung als Startformation, also 1 A oder doch Gomez, Rafinha, Starke,Contento,Tymo,Shaq usw.
    Diese Jungs im Hintergrund sind so klasse, ohne die wäre diese geile Saison nicht machbar gewesen.


    Dann erinnere ich mich an Don Jupp und mir wird klar das es die 1A Aufstellung geben wird höchstens mit Gomez für Mandzu.


    Schade eigentlich.

    0

  • Ja ich auch und das Team will auch bestimmt unbedingt..und klappt es trotzdem nicht, kann man trotzdem richtig feiern. Ein Stückchen mehr oder weniger Zucker kann diese einmalige Saison auch nicht mehr wesentlich verändern. :)

    „Let's Play A Game“

  • Natürlich wird das diese Saison das Triple. Stuttgart ist jetzt nicht wirklich der Maßstab und sollte eigentlich locker in die Schranken gewiesen werden. Ich habe da keine Zweifel dran :D

    0

  • Reine Kopfsache. Die Frage ist, ob wir nochmal die nötige Spannung aufbauen können. Andererseits können wir jetzt befreit aufspielen, denn die grandiose Saison kann selbst durch eine Finalniederlage nicht kaputt gemacht werden. Da war der Druck vor dem CL-Finale doch schon viel größer.


    Also holt euch den auch noch.

    Da kommt ihr nie drauf!

  • Der Hörwick hat ja bei der Ankunft auf dem Münchner Flughafen gesagt, dass schon sofort nach dem CL Sieg, noch während sie auf dem Rasen im Wembley Stadion waren, Spieler zu ihm gekommen seien und gesagt hätten, sie hätten jetzt richtig Lust aufs DFB Pokal Finale in Berlin, richtig Lust zu kicken. ;-)

    すみません、冷たいビールのLをください!

  • Klar holen sich die Jungs den Pott auch noch. Die Gelegenheit wollen die sich nicht nehmen lassen.


    Noch ein Sieg bis zur Unsterblichkeit Jungs. Geht den Weg zuende.

    3

  • nachdem ich das cl-finale inzwischen 4-5 mal angeschaut habe heisst es also jetzt den blick nochmal nach vorne zu richten:)
    ich denke, nachdem unsere jungs von der großen last und den druck (unwort des jahres:x) das cl-finale unbedingt gewinnen zu müssen erlöst sind, können sie am samstag befreit aufspielen. wenn sie auch nur annähernd normalform erreichen, sollte das doch wirklich eine klare sache für uns werden. und dann kann am sonntag auf der feier mit den fans richtig die sau rausgelassen werden.


    der rathausbalkon kann hoffentlich den gewicht der ganzen pokale standhalten:D
    auf gehts jungs, am samstag ist noch einmal ein guter tag um geschichte zu schreiben
    holt das triple - für jupp

    Boah, die Dortmunder, leck mich am Arsch!“ Das Kamel

  • Ich bin auf der Suche nach 2 Karten für das finale in Berlin. Wenn jemand einem langjährigen FC Bayern Mitglied helfen kann, bitte um kurze Nachricht. Möchte unsere Mannschaft unbedingt nach Berlin begleiten.

    0