DFB Pokalfinale: FC BAYERN - VfB Stuttgart 3:2

• Eigentlich ja, aber ich denke mal del Bosque ist da etwas anders gepolt, zumal ja auch die spanische Liga noch den letzten Spieltag spielen muss. Daher fehlt dort ja nahezu die gesamte Nationalmannschaft bis nach dem letzten Spieltag

0

• Aufstellung gegen den VFbäh

SF
    -------------------------------------Neuer-----------------------------------
    -------Lahm------------Teudaz---------Dante/Boa-------Jim---------
    -------------------------------------Javi/Gustl------------------------------
    -------------------------------------------Bastl------------------------------
    -------Robben /Shak------------------------------------Ribery/Shak--
    -------------------------------Müller/Pizza--------------------------------
    -------------------------------------Mandzu/Gomez---------------------

je nach Spielverlauf kann man dann reinrotieren.
    Teudaz auf alle Felle schon aus Gründen der Ehre ein "Abschiedsspiel" im grossen Rahmen...
    Shak 100% rein
    Gomez 100% rein

Neulich wars gestern mehr als draussen

• Wohne ja auch bei Stuttgart. Bayern-Fahne hängt schon seit einer Woche zur "Freude" meiner schwäbischen Nachbarn am Balkon. Und deren "Freude" beim Anblick des FCB-Wappens wird sich bestimmt nach dem Spiel noch mächtig erhöhen.:D:D:D:D:D:D

Keep calm and go to New York

• Um mal das Reglement zu zitieren:

"Wenn ein Verein die Abstellung eines Spielers verweigert oder es versäumt, ihn trotz der Bestimmungen dieses Anhangs freizugeben, wird der Verband, dem der Verein angehört, von der FIFA-Kommission für den Status von Spielern darüber hinaus aufgefordert, alle Begegnungen des Vereins, an denen der betreffende Spieler teilgenommen hat, mit einer Forfait-Niederlage zu werten. Sämtliche dabei gewonnenen Punkte werden dem Verein aberkannt. Bei im K.o.-System ausgetragenen Spielen wird der gegnerische Verein ungeachtet des Resultats zum Sieger erklärt."

http://de.fifa.com/mm/document…tatusinhalt_de_122007.pdf

Ich hoffe Brasilien, FIFA, DFB und Bayern können das in den nächsten 2 Tagen klären!

0

• Ich mich auch und ich finde es heftig, vor allem, da Stuttgart das Treten ja schon angekündigt hat. Na gut, dann kriegt Tymo im Ernstfall nochmal einen Einsatz in der IV, hat er im letztjährigen CL-Finale ja nicht so schlecht gemacht ;-).

0

• Mag sein, aber im defensiven Mittelfeld spielen wir dann komplett ohne Back-Up oder nehmen Hojberg, denn Can ist bereits bei der U21-EM.

Wie kann die DFL so etwas bei der Terminansetzung nicht beachten????? Da greift man sich an den Kopf.

0

• Ähm Tymo is noch da! Wir haben also einen Backup für Martinez, der nicht schon so früh zur Nationalmannschaft muss, da die Spanier noch wissen, was Anstand ist und sie selbst am Wochenende ja noch Ligabetrieb haben.

In der Innenverteidigung haben wir dann keinen Backup mehr zur Verfügung, da müsste dann auch Tymo als Backup herhalten!

0

• Ist doch gut, wenn die das Treten ankündigen. Kein Schiri wird dann das Treten ignorieren können.

Wenn die schon vollen Kampf versprechen ist der Schiri angehalten von Beginn an das genau unter der Lupe zu halten.

0