DFB Pokalfinale: FC BAYERN - VfB Stuttgart 3:2

  • Schei* Nationalmannschaften... Jeder Jahr derselbe Mist mit irgendwelchen dusseligen Turnieren!


    Aber blofeld hat schon recht: Scolari stellt legitime Forderungen, der DFB hat hier klar versagt bei der Terminplanung!

    0

  • Niederlage am grünen Tisch! Dazu würden wohl die Spieler aus der Nationalmannschaft fliegen.


    Hab es vorhin schonmal verlinkt:


    "Wenn ein Verein die Abstellung eines Spielers verweigert oder es versäumt, ihn trotz der Bestimmungen dieses Anhangs freizugeben, wird der Verband, dem der Verein angehört, von der FIFA-Kommission für den Status von Spielern darüber hinaus aufgefordert, alle Begegnungen des Vereins, an denen der betreffende Spieler teilgenommen hat, mit einer Forfait-Niederlage zu werten. Sämtliche dabei gewonnenen Punkte werden dem Verein aberkannt. Bei im K.o.-System ausgetragenen Spielen wird der gegnerische Verein ungeachtet des Resultats zum Sieger erklärt."


    http://de.fifa.com/mm/document…tatusinhalt_de_122007.pdf

    0

  • Glaubst du das wirklich?


    Die Brasilianer pfeifen aus dem letzten Loch die brauchen Dante und Gustl...;-)

    3

  • Das glaube ich tatsächlich! Dante und Gustavo werden sich beim Confed-Cup die Arschbacken auf der Bank wundsitzen. Dante hat vor sich Spieler wie Thiago Silva und David Luiz, die warum auch immer ein besseres Standing haben.

    0

  • Wieso rufen die Spieler den S.cheisstrainer nicht einfach an und teilen ihnen mit das sie bei dieser hist. Chance das Tripel zu holen dabei sein wollen.
    Dieser Typ ist ja das allerletzte A.rschloch wenn er denen die Chance verbaut.

    3

  • ändert nix daran, wenn der brasilianische verband stur bleibt ( und so sieht es aus ), fehlen uns gustavo und dante.
    die brasilianer aus der spanischen liga sind übrigens bereits bei der nm

  • Wie gesagt, ich würde die hierhalten und dann halt nicht einsetzen. Da können die Spieler und der Verband nix machen. Ende der Durchsagen. Zeichen setzen.;-)
    Es sind Angestellte des FCB und nicht des Verbandes.


    Vereine sollten auch stur sein nicht nur diese Verbände.

    3

  • Wer sagt, dass es eine finanzielle Strafe ist?


    Das kann bis zur Niederlage am grünen Tisch führen! und den Spielern macht man die Nationalmannschaftskarriere kaputt, sowas würde Bayern niemals tun!

    0

  • ich bin da entspannt. muss es halt so gehen...


    und wenn wir durch 2 van buyten böcke oder sonstwie verlieren. na und. nach samstag wärs mir fast egal. muss man dann halt das positive drin sehen...steigerungspotential unter pep.

    0