Scolari ist ein aloch
DFB Pokalfinale: FC BAYERN - VfB Stuttgart 3:2
- lafite57
- Closed
-
-
Bei Stuttgart forum freuen sie sich dass Dante und Gustavo nicht spielen. "Ein Vorteil für uns" hahahaha
Wir hauen die richtig wech. ;-);-)
-
so eine sauerei.
-
Brasiliens Verband stur: Dante und Gustavo müssen heute zum Confed-Cup - dürfen NICHT beim Pokalfinale spielen! Unmenschlich. | ^M.Hörwick
Der FCB scheint auch nicht sehr begeistert davon zu sein.
-
Die Stuttgarter freuen sich-und wissen wahrscheinlich selbst nicht wirklich warum...
-
seit 2 Wochen geht der ganze Kindergarten schon...........
Schwach vom DFB....... Terminplanung usw...................
aber noch schwächer vom "Brasilanischen Verband" den Spielern ein
Erfolgserlebnis wegnehmen.............traurig.........Die Spieler unter Druck zu setzen......... hat ja hervorragend
geklappt...........Dante war seit 2 Wochen so schlecht wie noch nie............das in Brasilien die eig. überhautpt nix auf die Reihe kriegen..........
fast net mal die Stadion für die WM fertig kriegen..........auf einmal so genau nehmen
ist man von denen gar net gewohnt >:|für die Spieler tut es mir leid..........
aber es hat nicht geklappt, dass ihr uns den CL - Titel damit fast entrissen hättet
-
So, nun ist es also bestätigt worden. Ich finde es einfach nur schade. Scolari hätte ein bisschen mehr Entgegenkommen zeigen können. Er muss doch wissen, was es für einen Spieler bedeutet, bei solch einer historischen Chance, dabei zu sein. Auf den Cup hätte das NULL Auswirkungen gehabt. Kindergarten unter erwachsenen Menschen, ich fasse es nicht.
-
Erpressung der Spieler erfolgreich>:|
-
Na hoffentlich, es darf sich kein Innenverteidiger mehr verletzen, dann wird es nämlich schon eng. Ein 2:0 zur Halbzeit wäre sehr beruhigend.;-)
-
Schade für den Vfb. Denke diese Aktion hat den Rest der Mannschaft noch mal eine Portion Extramotivation gegeben und die Schwaben werden es ausbaden müssen.
Jetzt heißt es siegen-für Jupp,Holger,Uli und Dante+Gustavo! -
ob unsere Jungs inzwischen auf 2,5 Promille runter sind - Kalle hatte ja 1,8 als Ziel ausgegeben, oder?!
-
weil die halt auch nicht um die ecke denken können.
das denen nicht klar iat, dass unser team nun noch mehr zusammengeschweisst wird, kommen die natürlich nicht. -
Peinlich fuer den DFB.
Solari unterste Schublade (ich druecke jeder Mannschaft die Daumen die bei der wM 14 gegen Brasilien spielt ).
So schade fuer die beiden Spieler, bei Dante hat man gesehen, dass ihm das Theater offensichtlich zu schaffen machte. Hat in den 2 Wochen mehr Fehler gemacht als das ganze Jahr zuvor zusammen.
Wir gewinnen trotzdem klar, zur Not spielt JM als IV, falls sich vb oder JB verletzen sollten.
Triple here we come. -
Die Chance für den VFB auf einen Ehrentreffer sind durch diese Sturheit von
Solari natürlich leicht gestiegen :8 -
Zum Glück zwingt der DFB Bayern noch nicht dazu die Spieler abzustellen. Schließlich war gestern auch ein Länderspiel. Wäre doch mal interessant, wenn Bayern ohne deutsche Nationalspieler antreten würde....
-
dante und gustavo nicht dabei. Das ist ein echter Liebesbeweis des brasilianischen Verbandes. Was soll so etwas? Werden die von Bayern bezahlt, oder vom brasilianischen Verband.
Ich finde das unglaublich
-
Gut aber mal zu erfahren, weswegen Dante die letzten zwei Wochen so ein bisschen neben der Spur war. Für seine Verhältnisse halt. Was für ein be.schissener Verband...
Wegen zwei Knallköpfen allein - also Perreira und Scolari - sollte man nicht ein ganzes Land verfluchen, das sich unendlich auf die WM und wahrscheinlich sogar auf den Konfetti-Cup freut, aber wenns in die Hose geht bei den Brasilianern, werde ich ein Lächeln auf den Lippen haben. Insbesondere dann, wenn einer der beiden Idioten eingeblendet wird...Für Dante und Gustavo ist das Ganze fast schon eine Tragödie. Aber ich denke, dass die Mannschaft die beiden nicht vergessen und im Falle des Titelgewinns schon würdigen wird.
Im Übrigen ist unsere Reaktion trotz des ganzen Dilemmas genau richtig! Finde ich super, dass wir die beiden nicht in eine moralische Zwickmühle bringen wollten. Ebenso wenig wie wir das bei Pep und einem Anruf vor dem Barca-Spiel tun wollten.
Schön zu sehen, dass gewisse Werte bei uns immer noch was zählen! -
was kann der Brasilianische Verband dafür , das der DFB das Pokalfinale auf einen Termin legt , wo es Länderspiele gibt. der Rahmenterminkalender der FIFA ist in Frankfurt sehr wohl bekannt
-
Naja, ich hätte auf die Nationalelf verzichtet, aber OK. Holen wir den Pott eben ohne die beiden. Allerdings sollten wir nun beim DFB den Antrag stellen einen Stamm IV und einen Reservisten vom VFB fürs Finale zu sperren.
wie unfähig muß man sein, bei der Terminierung so einen Fehler zu machen. Das grenzt ja schon fast an Wettbewerbsverzerrung.
-