Ach, in letzter Zeit scheinen ja so einige an der gottgleichen Perfektion des BVB zu zweifeln. Da schwimme ich einfach mit dem Strom! ;p
DFB Pokalfinale: FC BAYERN - VfB Stuttgart 3:2
- lafite57
- Closed
-
-
Das glaubst du doch nicht wirklich, oder? Die Jungs spielen nächstes Jahr eine Heim-WM. Das erlebt von denen in seiner Karriere keiner mehr. Den DFB-Pokal können sie noch öfter gewinnen.
Hab vollstes Verständnis für beide ...
-
Neymar darf ja auch am So wieder nach Barcelona fliegen.....offenbar kann man wenn man will.
-
dafür kann der verband nichts, er kann aber was dafür das sie nicht sagen, dann kommen sie eben sonntag oder monatg..! na ich hoffe, das wir bei der WM gegen brasilien ran müssen
dann können unsere jungs denen zeigen was wir davon halten. für die beiden tut es mir natürlich sehr leid, erst mit so einem verband "gesegnet" zu sein und dann evtl. von uns aus dem tunier zu fliegen. eigentlich würde ich uns nicht so viel glück bei der auslosung zutrauen, aber nachdem wir auch den majas alles zurück zahlen konnten habe ich doch hoffnung
-
klar, die der spielt ja auch im eigenen verband..!
-
Weiß ja nicht ob ich jetzt so genau informiert bin, aber die Japaner spielen doch am 15 ten gegen die Brasilianer.......komisch, dass es bei denen keine Extremfälle zu beklagen gibt......ich meine bei Stuttgart dürfte ja auch der ein oder andere am Sa aktiv sein....
Weiß ja nicht was genau das Problem sein soll, aber offensichtlich gibt es da eins und der DFB hat zwar ein Fehler in der Planung gemacht, aber man hätte das auch, wie sagte Karl Heinz so schön, mittels eines Gentlemen agreement lösen können....
-
Alleine der Vergleich von Pereira war ja unterste Schublade......
-
Sehe ich nicht so. Wir haben eine Saison und fertig. Das CL Finale ist nach der Saison und das DFB Pokalfinale auch.
Hier muss man als brasilianischer Verband und auch als Fifa einfach ein Einsehen haben, wir sind hier im Sportbereich und da gibt es so was wie fair play.
Der Perreira soll versagen.
-
es liegt ja am verband. es ist keine pflicht das sie da sein müssen, wenn der verband einverstanden ist könnten sie auch später kommen. wenn ich das richtig gelesen habe müssten sie erst am 3. da sein, aber sie bleiben halt stur..!
-
Zweierlei Maß als entweder alle oder keiner aber nicht so was.
-
Kann nur hoffen das dieser ...... nicht mehr lang im Amt ist!
ES IST EINE ABSOLUTE FRESCHEIT was sich Brasilien erlaubt!!Für ein F*** Spiel wo es um die goldene Ananas geht einen Spieler anzufordern der in einem FINALE steht!!!EINE SAUEREI!!
Jahrelang war Dante und Gustavo ein "niemand" in der Brasilanischenmannschaft und jetzt wo es um nichts geht heißt es "entweder ihr kommt oder das war es!"
Ich hoffe die feinen Herren der FIFA nehmen sowas einmal zur Kenntniss!
Shapo Bayern,auch wenn es uns benachteilligt, das ihr den Jungs den Weg frei macht..UND van Buyten wird das Kind so hoffe ich schaukeln!
Auf das Brasilien alles verkackt!!
Mir fehlen die Worte und ich muss mich echt zurückhalten... -
Ja aber warum? Das ist doch in jeder Hinsicht contraproduktiv. Ich meine uns schadet es, sportlich gesehen, nur bedingt, aber den Beiden Spielern wird hier unnötiger Weise die Pistole auf die Brust gesetzt, obwohl sie historisches erreichen können.....
-
Das Beste ist die Kommentar-Überschrift auf sportbild.de: "Meine Meinung: Fall Dante: Brasilien handelt wie FCB bei Götze"
Da lieg' ich doch auf dem Boden vor Lachen!!
-
das wüsste ich auch gerne, vielleicht sind die sauer, das wir neymar nicht bei uns spielen lassen. keine ahnung was sowas soll, weiss zufällig jemand ob der mit klopp oder watzke befreundet ist ???
-
Letztendlich ist und bleibt der DFB für diese dilletantische Planung verantwortlich.
Es ist sehr Schade das nun 2 unserer Spieler darunter zu leiden haben, aber auch sehr anständig vom Verein das sie die Spieler ziehen lassen, wer weiß wie gerne diese Spieler in ihrem NT spielen, der kann sich vorstellen was für ein Druck da auf sie ausgeübt wurde.Der FCB ist auch ohne die Beiden in der Lage gegen Stuttgart was zu holen, wir haben noch genug Alternativen.
-
geh mal nach brasilien und sprich dich aus
ich find das einfach arrogant und du stehst mit dieser meinung (oder ähnlich) nicht alleine da im forum!
so ist das auch stellvertretend an alle gemünzt, von meiner seite
diese vereinnahmung von spielern anderer nationen und derer eventuellen bedürfnisse für ihr land spielen zu wollen/müssen, geht mir extrem auf den sack!!!macht mal euren kopf frei jungs :-O
und das geld (als argument) könnt ihr an der stelle an den berühmtesten schieben
-
bin mir nicht sicher, ob ich dich richtig verstehe, sollen wir jetzt nur noch deutsche spieler verpflichten oder was willst du sagen ??
-
genau Deiner Meinung, die Spieler werden von Bayern bezahlt und die Nationalteams sind ein add on. Natürlich ist Brasilien etwas Besonderes, das kennt man ja, aber trotzdem geht es hier nicht um ein wichtiges Spiel. Bayern spielt im Finale, was gibt es da Wichtigeres?
Stellt Euch mal vor, Dante und Gustavo sitzen bei dem Länderspiel auf der Bank...das wäre etwas....
-
Was genau willst Du jetzt sagen?
Dass es vollkommen okay ist und Du es nachvollziehen kannst, dass der brasilianische Verband hier unnötig ein Fass aufmacht und Psychoterror mit seinen eigenen Spielern betreibt?! Die Vereinnahmung findet doch auf einer ganz anderen Seite statt und noch mal, warum gibt es bei den Japanern und bei Neymar nicht diese Problematik?
-
Wäre ich Dante oder Gustavo hätte ich den Perreira angerufen und gefragt ob er das ernst meint oder nicht und wenn ja hätte ich gesagt dass er seinen Pokal und die WM alleine spielen kann.