DFB Pokalfinale: FC BAYERN - VfB Stuttgart 3:2

  • sorry, da bist du hier völlig falsch. hier gehts nicht ums pokalfinale in berlin.
    du bist hier im thread wir hassen den dfb und wir hassen perreira und scolari gelandet:D:;-)

    Boah, die Dortmunder, leck mich am Arsch!“ Das Kamel

  • Die Beiden werden sich bestimmt sehr freuen und ein Tänzchen machen wenn ihnen ihre Kollegen den Pokal in die Kamera halten und Dante und Gustavo rufen. :)


    Das schlimmste was dem Dante oder Gustavo nun passieren könnte falls sie eingesetzt werden, das einer von beiden ein Eigentor fabriziert, die Schlagzeilen da kann ich mir dann jetzt schon vorstellen. ;-)

    „Let's Play A Game“

  • das dir das nichts wert ist und du dir darunter auch nichts vorstellen kannst, lese ich aus deinen beiträgen stehts heraus.


    also du bist mit dem blödsinn nicht ganz alleine ;-)

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • Ich gehe davon aus, dass die beiden gar nicht eingesetzt werden. Wenn das passiert, würde ich aus der Nationalmannschaft zurücktreten. Der brasilianische Verband ist eine Mafia. Da muss man immer mit rechnen, dass man wie ein Hund behandelt wird.

    0

  • Ich hoffe es wird irgendwann der Tag kommen, an dem die Verbändebei einer großen Entscheidung auf die Vereine angewiesen sind, z.B. Winter-WM und die Vereine dann sagen: das tut uns jetzt aber leid, unser Spielplan steht schon >:-|

    0

  • Richtig, ich finde NM s.cheisse und dazu stehe ich auch. Na und? Wieso muss ich das gut finden?


    Abgesehen davon warum soll ich mit Bayernhatern unsere Spieler abfeiern wenn die Hater uns und unsere Spieler ansonsten verhöhnen?


    Von daher gehen mir die Interessen von NM am A.rsch vorbei.


    Und was NM mit Tradition zu tun haben soll und Vereine nicht hast du immer noch nicht erklärt.;-)

    3

  • mal was ganz anderes: ich fand das auftreten von rummenigge in der pk heute (einmal mehr) extrem souverän. und nicht nur heute, sondern auch schon in den letzten wochen ist er nur positiv aufgefallen. auch im umgang mit der ganzen uli hoeneß sache.
    hut ab, kalle. machst einen guten job (außer mit seiner 1,8 promile aussage - aber da hat er glaub ich selbst schon 1,9 promile ghabt:))

    Boah, die Dortmunder, leck mich am Arsch!“ Das Kamel

  • Und ich hoffe es kommt der Tag an dem die Vereine sagen, Verbände sorry, die brauchen wir nicht die 300 größten Vereine Europas setzen sich zusammen und wir spielen das gleiche Spiel aber unter unserer Regie.


    Oder aber, das ein Richter mal sagt, Abstellungspflicht für Angestellte kann es garnicht geben und wenn doch, dann nur gegen Gehaltszahlung an den Verein + angemessene Versicherung zum Marktwert.

    0

  • Das wäre ein Traum, wenn sich die Vereine von diesen korrupten Verbänden lossagen würden. Da würden die gaaanz blass aussehen.;-)

    3

  • Einfach nur bei der nächsten WM zeigen was Sache ist....ach geht ja schlecht, bei uns ist ja der Schalträger Trainer....;-)

    „Let's Play A Game“

  • hmm ... ich hege bedenken, dass der kommerz bei den vereinen der tradition bei den nationalmannschaften einen riegel vorschieben möchte ... mittel- bis langfristig und dies durch die jeweiligen vereinssympahtisanten ohne infragestellung und den fanatismus gedultet und so schleichend legitimiert wird.


    wenn das, das gleiche ist ... ?


    lassens wirs für heute!
    ich wollte ein gegenpool bilden und hoffe dass ich damit zumindest zum nachdenken in der diskussion anregen konnte, weil blödsinnig wars keineswegs gedacht ;-)

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • Und Nationalmannschaften sollen kein Kommerz sein. Was sind dann diese Werbungen die ich dauernd sehe, für die Extratermine gelegt werden, mitten unter der Saison, die Freundschaftsspiele ohne sportlichen Wert, einfach nur um Geld zu verdienen, die unzähligen Eventfans, die keine Fußballregeln kennen, aber mit Nationalelftrikot herumhüpfen um dazu zu gehören. Ganze Turniere werden an den meisten bietenden verschachert und wenn man dafür alle Spielpläne auf der Welt umstellen muss, wichtig ist nur, dass der Rubel rollt...

    0