Ja, wenigstens werden die drei Dinger dann auf dem Balkon am MP präsentiert. Ist ja auch nett.;-)
DFB Pokalfinale: FC BAYERN - VfB Stuttgart 3:2
- lafite57
- Closed
-
-
Die Wahrscheinlichkeit das ich da in der wagerechten auf´m Sofa mit verqueren Blick liege ist schon recht groß:D:D:D
-
Ich freue mich mittlerweile sehr auf das Spiel. Am Samstag wird Geschichte geschrieben
Ich bin auf die neue Mitgliedskarte gespannt. Wünsche mir ein Motiv zum Thema Triple :8 -
Brazilian newspaper Estado de S. Paulo reports a court order has suspended the Brazil v England friendly on Sunday
According to the report, injunction filed by the Rio State legal body, claiming not enough evidence of public safety at the Maracana;:x -
Eben is ja auch wieder soweit:8 am 1.7? oder?
-
Seleção Brasileira @BrazilStats 1m
BREAKING - The friendly between Brazil and England next Sunday has been suspended according to some Brazilian press. To be confirmed.
-
Dann gehen se eben auf nen Trainingsplatz nebenan.
-
So oder so wird Jupp die richtige Elf auflaufen lassen,
egal wen er von Beginn an ranlässt, die Jungs werden alles daran setzen um das
Triple komplett zu machen, hätten eigentlich alle verdient zu spielen, Hauptsache ist
wir hauen die weg :8 -
http://www.spox.com/myspox/gro…hoenfaerberei,195852.html
Sehr launiger und mE richtig gut geschriebener witziger Blog zum Pokalfinale.
Vor allem den unteren Teil fand' ich schon klasse geschrieben.
-
Wenn das Spiel jetzt auch noch ausfällt wäre das ja der Oberhammer...>:-|>:-|>:-|>:-|>:-|>:-|
-
"Dass nun also gleich knapp 20.000 Schwaben mehr an nur einem Tag nach Berlin reisen könnte schon als kleine Invasion zählen. Man darf gespannt sein, ob es von Seiten der Berliner Bevölkerung eine Zählung gibt die sicherstellen soll, dass auch wirklich wieder alle Schwaben abgereist sind."
:D:D:
Aber kontrollieren sollten wir schon:D
-
Falls das Spiel wirklich ausfällt, kann hier jemand gut genug Portugiesisch für eine freundliche Nachricht an den brasilianischen Verband? Ich finde man sollte dort schon mitbekommen, was man hierdavon hält, dass 2 Spieler ein Pokalfinale und die Saisonfeier wegen einem freien Tag verpassen. >:-|
-
Wie jetzt???
-
Stand hier nicht gerade was davon das das Spiel BRA-ENG ausfällt wegen Sicherheitsbedenken im Stadion? Oder habe ich da was falsch verstanden?
-
Achso...
Dachte es geht um was Wichtiges;-)
Wen interessiert schon die BrasiNati??? -
Gary Neville: "Brazil-England game suspended? Let's play it on the beach, then!" [Via GloboEsporte]
-
Ich freue mich schon tierisch drauf, wie uns der Turnverein-Ude schon wieder auf dem Balkon feiern darf.
-
Richtig, interessiert niemanden...;-)
-
ein letztes Mal, dann ist er Geschichte!
-
Unsere Jungs sind noch mächtig am "facebooken"
Einer nach dem Anderen...