DFB Pokalfinale: FC BAYERN - VfB Stuttgart 3:2

  • Da unsere Spieler total heiß sind auf das Triple und absolut Vollgas geben werden wird es ein Desaster für den VfB. 6:1!


    Wobei ich natürlich hoffe das wir ohne Gegentor davonkommen aber irgendwie habe ich das Gefühl das die Stuttis uns eine Murmel reinwürgen.


    Das macht aber nix. Das Kräfteverhältnis wird sich darstellen als wenn ein roter Ferrari gegen einen Opel Corsa ´ne Runde auf dem Nürburgring dreht......

    0

  • Denke auch, dass wenn wir ein frühes Tor erzielen können die Stuttgarter in Grund und Boden spielen. Sollte kein frühes Tor fallen könnte es sehr zäh werden. In dieser Saison ist aber irgendwie alles anders (und besser), sodass man mit relativ gutem Gefühl in das Spiel gehen kann, denke ich.

  • Hmm Nervös?
    Nein,letzte Woche war ich nervös und konnte 1 Woche lang an nicht anderes denken als ans Finale gegen den BVB.
    Heute keine spur von Nervosität,ist fast wie bei einem normale BL-Spiel.
    Stuttgart wird keine Chance haben wenn wir keine fehler machen :8

    0

  • Ist irgendwie schon unglaublich, dass heute sehr wahrscheinlich der Tag ist, an dem das Triple kein Ziel mehr ist, dem man Jahr für Jahr hinterher rennen muss, sondern Realität. Eigentlich rennen wir diesem Wort seit 1999 hinterher.


    Pack ma's triffts ganz gut.

    0

  • Der Catcher macht das schon. Wenn auf jemanden Verlass ist, dann auf Van Buyten. Das einzige was ihm mittlerweile etwas abgeht, ist die Schnelligkeit in einem 1:1 Laufduell bei einem Konter, aber das macht er mit Stellungsspiel und viel Erfahrung wett.
    Ich denke, dass wir das souverän gewinnen werden, würde mich aber freuen, wenn der VfB dabei gut wegkommt, ich hab die eigentlich ganz gern. Was jetzt nicht heißt, dass ich mich nicht auch über einen Kantersieg freuen würde. Aber den wird es glaub ich nicht geben. wenn Stuttgart gut drauf ist, werden sich einige noch wundern, die schon auf ein 4 oder 5 zu null wetten.

    0

  • Ich muss sagen das ich überhaupt nicht nervös bin, der Druck vorm Champions League Finale war viel größer.
    Und wenn sie heute nochmal voll konzentriert an die Sache rangehen dann holen sie den Pott auch noch.

    4

  • lol sorry aber vl ja ein paar schwarzmarktkarten mit preisen jenseits von gut und böse ... aber vl hast du eine große geldbörse :) ansonsten seh ich da eher schwarz

    0

  • Vor der AA klappt es eigentlich immer und auch zu moderaten Preisen meistens von netten Bayern-Fans, die noch wenige Karten übrig haben, wenn sie mit ihrem Fanclub per Bus ankommen.


    Also falls hier jemand mitliest... :)

    0

  • lieber suedstern80 genauso geht es mir auch ein sehr ungutes Gefühl das sie es zu leicht nehmen viele lachen darüber aber mein Gefühl sagt mir wenn die Spannung etwas raus ist ein Boateng mit Götze auf Wohnungssuche ist und Mann tausend andere dinge macht außer richtig trainieren das das auch mal in die Hose gehen kann dazu fehlt Dante einer der wichtigsten Abwehrspieler und van buyten trau ich auch mal en Patzer zu und Heynckes hat eben auch den pokalfluch ihn nie gewonnen zu haben als Trainer 2 mal finale 2 mal verkracht ja er wird alles gewinnen aber eben nicht den pott ist seinen Karma einfachnicht gegeben sowas ist auch rational nicht zu erklären das ist einfach so deswegen klar gibt es morgen ne riesen Feier Müchen und klar werden sich alle freuen aber eben nur über 2 Pokale den der pott geht leider an Stuttgart und grad wenns regnet der platz nicht gut ist der ball oft verspringt läuft man Gefahr auf Verlängerung oder Elfmeterschießen hin und da wissen wir ja wie gern schweinsteiger lahm oder robben gerne Elfmeter verschießen voriges jahr im cl finale oder auch ribery im telekom cub gegen Bremen also mein tipp Stuttgart machts entweder im spiel in der Verlängerung oder durch Elfmeterschießen ich tippe auf 5:4 im Elfmeterschießen. Natürlich wäre ich wie alle natürlich der glücklichste mensch wenn es anders kommen würde da ich es allen gerade don Jupp von herzen gönnen würde nur hab ich halt dieses horrorszenario im kopf möge ich hoffentlich mit allen falsch liegen die Spannung ist unerträglich auf ein hoffentlich gutes spiel möge die zeit schnell vergehen bis heut abend und nochwas macht mir sorgen das der schiedsrichter gern ma für umsonst ne rote gibt denn der dfb ist Bayern nicht immer wohlgesonnen und ich kann mir vorstellen es wird einige geben Rauball etc die sich diebisch freuen würden würde es Bayern nicht machen und gräfe trau ich alles zu hoffentlich hat ribery seine nerven im griff denn gräfe würde glatt rot ziehen auf ein gutes Spiel

    0