DFB Pokalfinale: FC BAYERN - VfB Stuttgart 3:2

  • Hab`s ja kaum für möglich gehalten,daß du es schaffst in deinem 2. Beitrag noch mal doppelt so viel Müll zu schreiben wie in deinem Startversuch.
    Können wir hier nicht auch einen Forums-Pokal an die größten Lachnummern vergeben?

    Keep calm and go to New York

  • Ich wolte katja auch gerade bitten, doch mal ein paar Punkte, Kommas und Absätze einzubauen! So liest sich der Text echt blöd! :D


    Sorry, katja! ;-)

    0

  • So, muß nun ab 12Uhr zu einer Geburtstagsfeier. Sind aber rechtzeitig wieder zu Hause zum Anpfiff!!!


    Wünsche euch allen ein tolles Spiel zum historischen Triumph. Macht`s noch einmal Jungs-vor allem für Jupp, für Euch und für uns. Macht euch heute unsterblich.


    Auf geht`s Bayern-Sieg, Sieg, Sieg

    Keep calm and go to New York

  • Haha, und dann läuft der Ribery 10 Runden alleine mit dem Ding weil es ja das Trple bedeuten würde. Die eine von damals war dann zum Aufwärmen:D:);-)

    0

  • Leute, es riecht! Es riecht ganz gewaltig- nach historischen Ereignissen!!! ;-)


    Heute ist so ein Tag, an dem die Geburtenrate drastisch nach oben korrigiert werden könnte... das moderne Woodstock! :D :)


    Und selbst wenn nicht: TRIPLESIEGER, TRIPLESIEGER, hey, hey! :8

    0

  • Ist schon komisch,heut vor einer Woche war ich nervlich total am Boden vor Aufregung und heute bin ich total entspannt und freue mich wahnsinnig auf ein schönes Fußballspiel meines Lieblingsvereins,den FC Bayern München!Das hat nichts damit zu tun das ich den VfB unterschätze oder das mir der Pokal nicht so wichtig wäre,nein es ist so weil mir nichts aber auch absolut nichts diese grandiose Saison kaputt machen kann! Das einzige was heut passieren kann und hoffendlich auch wird ist das die Mannschaft sich selbst,seinem überragenden Trainer und allen Verantwortlichen ein Denkmal setzen kann! :-O:-O

    0

  • Du hast wider geraucht du geile Luder. Du bist scharf auf Ribery was du geile sau.
    Er wird dir Klamotte vom Leib runter ziehen.

    0

  • Wenn die Spieler so drauf sind wie ich, dann wird es eng. Bei mir als Fan ist jedenfalls die Spannung nach dem CL-Finale derart abgefallen...weil eben die CL über allem steht.


    Auf jeden Fall sollte es uns eine Warnung sein, was im englischen und österreichischen Pokal passierte. In England besiegte der Absteiger Wigan das scheinbar übermächtige ManCity. In Österreich besiegte gar der Viertligist Pasching die scheinbare Übermannschaft von Austria Wien, die die Liga dort nach Beliebe dominierte.


    Wenn nicht jeder heute nochmals an seine Grenze geht und alles gibt, kann es durchaus eng werden. Liegt nur an unseren Spielern, ob diese Saison die größte in der Geschichte des FCB wird. Wenn wir unsere Leistungsfähigkeit abrufen können, hat Stuttgart keine Chance. Wenn nicht, dann wird es ein 50:50-Ding.

    0

  • Muss aber sagen,dass Pasching gut gespielt hat und davor auch schon Salzburg und Rapid eliminierte..
    Auch Werder Bremen hat sich bei denen schon eine Packung geholt.

    0

  • :D;-)


    Mir geht es sicher nicht um Rechtschreibfehler (wer welche findet, darf sie behalten, richtig?! *fg*), aber einen längeren Text so ohne Punkt, Komma und Absätze liest sich mühsam bzw. man läßt es dann ganz. Ist ja dann auch doof für den Schreiberling, wenn er deswegen keine ernsthaften Kommentare bekommt.

    0

  • Ja klar, aber das mit Bremen war wann? - 2004? :D - Damals waren sie einer der besseren Erstligisten in Österreich, jetzt sind sie ein Drittligist.


    Und gerade dann hätte Austria Wien ja gewarnt sein müssen - wenn sie schon mehrere größere Klubs raus geworfen haben...theoretisch.


    Die Leistung von Pasching war natürlich gut, ganz ohne Frage.


    Korrektur: Drittligist natürlich. :D

    0

  • Dieses Spiel war eine Frechheit und eine Schande für Österreich. Der Fußball in Österreich hat leider sowieso ein erschreckendes Niveau aber das treibt es auf die Spitze.Egal wo, ein Drittligist darf nie den aktuellen Meister schlagen. Als ich das gesehen habe habe ich mich für die Austria und für Österreich geschähmt. Trotzdem war es ein ganz verdienter Sieg von Pasching

    0

  • In Frankreich gab es das diese Saison doch auch, meine ich? - Also jetzt nicht im Finale (das gestern Bordeaux gewann), aber schon etwas früher...
    Diese Sensationen kann es immer mal wieder geben. Deshalb sind heute 100% Konzentration wichtig!

    0