Für die Parkplatzsuchenden:
Das Olympiastadion ist sowohl per U-Bahn, besser noch per S-Bahn erreichbar. Demnach einfach ein paar Stationen vom Stadion entfernt parken und auf die öffentlichen umsteigen.
Für die Parkplatzsuchenden:
Das Olympiastadion ist sowohl per U-Bahn, besser noch per S-Bahn erreichbar. Demnach einfach ein paar Stationen vom Stadion entfernt parken und auf die öffentlichen umsteigen.
Das sind auch meine beiden Favoriten für Rot oder Gelb-Rot, wenn Rib anfängt zu versuchen die Vorzuführen.
Plus Knüppelkönig Georg Niedermeier.
Na jut, ein paar haben wir ja auch in unseren Reihen die auch zeigen können wo der Hammer hängt.
Heute ist der Tag,an dem das Team von 2012/13 zur Legende wird...
Ach ich fahre auch Audi, werde getarnt als Louis von Gaal in der Kolonne der Profis mitfahren.;-)
Also: Ich kann bei mir noch keinen Spannungsabfall erkennen
Ich bin immer noch gierig! Ich hoffe auf ein 5:2,! Ein irres Spiel mit 3 Toren von Gomez! Wir holen den Pokal, weil drei Pokale schöner sind, als 2.
Und: Weil man Geschichte schreiben kann!
Geschichte war mein Leistungskurs und Mathe! Das waren beide auch gleichzeitig meine Lieblingsfächer! Neben der Geschichte über die französischen Revolution 1789 sollen die Schüler auch etwas lernen über die Geschichte, wie Heynkes mit unserem FCB das Tripple in 2013 gewonnen hat! Jeweils der Beginn einer Epoche! ;-):P:):):):)
Der VfB ist das unfairste Team mit 71 Gelben Karten und sieben Platzverweisen.
Die Jungs werden sich heute in die Geschichtsbücher einschreiben. Wir nehmen in dieser Saison alles mit, nichts kann uns aufhalten.:8
Stuttgart bekommt heute eine Packung!
ich bin nervös ich bin nervös
Überhaupt nicht!
Dieses Spiel kann mir die Saison nicht mehr versauen!
Ich bin heute toooootal relaxed!
jetzt kommt die Sahne auf den Keks!
Und wer als letzter muss den Keks essen
Seh ich genauso. Was heut passiert, ist im Erfolgsfall der Zuckerguss auf nem supergrossen geilen(TM) Kuchen...
Ich würd wahrscheinlich auch bei ner Niederlage gut drauf sein (vorausgesetzt alle haben sich ins Zeug gelegt!)
Auf geht's ihr Roteeeeen !
schade das es scho das letzte saisonspiel ist. so ein jahr wirds so schnell nicht wieder geben. überragend!
ich bin entspannt. ist halt "nur" pokal. auch wenn durch den triple hype irgendwie die wichtigkeit erhöht wird. aber selbst wenn sie irgendwie 0:1 verlieren durch irgendwelche dummen umstände, könnte ich gut damit leben. die entscheidenden sachen sind durch. dortmund geschlagen, rekordmeister und dazu noch pep und götze.
hoffe eigentlich nur das alle unverletzt durchkommen. was schwer genug wird. bei normalverlauf tippe und hoffe ich mal auf nen 3:1 sieg.
Zum Glück hab ich heut frei und darum:
Triple Bayern
Triple Bayern
Hey, Hey
Triple Bayern
Triple Bayern
Hey, Hey
:D:D:D
Ich hoffe das er sich heute im Griff hat.;-)
Ich fasse es nicht.:D