DFB Pokalfinale: FC BAYERN - VfB Stuttgart 3:2

  • Es wird denke ich nicht mit 11 gegen 11 zu Ende gehen. Aber heute habe ich ein gutes Gefühl das Rib sich im Griff hat - er wird (hoffe ich) die Hintermannschaft der Schwaben deklassieren ! Und dann ein hoher Sieg - Par excellence ! :D

    0

  • "Harnick spuckt große Töne, das man an der Grenze der Unfairness spielen will.
    Bobic behauptet, das der VfB im Elfmeterschießen gewinnt."



    Seit wann gibt es denn beim Stand von 5:0 nach 90 Min. noch ein Elfmeterschießen?:D:D

  • Wenn wir frühzeitig das erste Tor machen geht Stuttgart m.E. unter.
    Die haben in der Saison nicht überzeugt und sind zudem aus dem Rhythmus, wir dagegen nicht.
    Zudem haben uns die Stuttgarter im Pokal sehr häufig gelegen und die Mannschaft möchte unbedingt das Triple.
    Stimmen Konzentration und Leistung, dann kann es nur einen Sieg für unsere Mannschaft werden, denn das wir die besseren Spieler haben dürfte wohl unbestritten sein.

  • Klar.


    Ich denke an die ersten 30 Minuten aus dem BuLi-Hinspiel. Da hat Stuttgart sehr stark gespielt und gezeigt, dass sie sich nicht automatisch abschlachten lassen. Wenn da nicht der Ausgleich vor der Pause fällt, wird es evtl. ganz eng.


    Ich glaube auch, dass wir das Ding heute gewinnen. Mich stört nur, dass in den letzten Tagen nur nach irgendwelchen Feiermodalitäten, Verabschiedungszeremonien usw. gefragt wird. Stuttgart wird m.E. unterschätzt, die haben mit Traore, Harnik, Ibisevic und Maxim vorne durchaus Qualität.

    0

  • die stuttgarter wissen doch gar nicht, warum sie im finale sind:x
    bis zum halbfinale keinen einzigen bundesligisten aus dem weg räumen müssen und dann gegen deutlich bessere freiburger irgendwie ins finale geschummelt.
    also vaueffbäh, ihr könnt froh sein, dass ihr ne nette reise nach berlin hattet und ihr habt außerdem die große ehre, als erste mannschaft gegen den neuen cl-sieger spielen zu dürfen.


    die schießen wir dermaßen aus´n stadion, dass sie erst wieder beim anschließenden feuerwerk zu sich kommen und denken es ist schon silvester:D:D

    Boah, die Dortmunder, leck mich am Arsch!“ Das Kamel

  • hat der gerade wirklich behauptet traore ist lahm überlegen:-O


    so wie der witzbold aussieht ist der als kind immer als letzter in eine mannschaft gewählt worden:D

    Boah, die Dortmunder, leck mich am Arsch!“ Das Kamel

  • Wenns gut läuft, gibts die Weißbierdusche schon zur Halbzeit:D;-)



    Nein Spaß - keine Ahnung, was das heut für ein Spiel gibt. Könnte anfangs durchaus wieder gefährlich werden. Mit dem Laufe des Spiels werden wir aber die Spielkontrolle übernehmen.

    0

  • Tolle Dokumentation vorhin im BR über Jupp Heynckes....Gänsehaut-Momente.


    Im BR meinten sie bei der Live-Schaltung auch, dass es gerade ziemlich heftig regnet in Berlin und man vielleicht vor dem Stadion sogar noch leichter an Karten kommen könnte...vielleicht fliege ich noch schnell hin? :D


    Obwohl...muss da bleiben - zur Sicherheit, falls wir doch noch den Keller auspumpen müssen. :x

    0