DFB Pokalfinale: FC BAYERN - VfB Stuttgart 3:2

  • die verliern 3:2 im finale. spielen die größte scheisse in der Liga und international und meinen trotzdem noch die fr.... aufreisen zu können. sorry aber die VFBler mag ich gar nicht!

    0

  • wer hat die Fressse aufgerissen??? Andere Mannschaften wären nach dem 3:0 eingebrochen bzw. hätten den Kopf in den Sand gesteckt...ich habe Respekt vor der Leistung des VFB...auch die Interviews nach dem Spiel waren in Ordnung...also Ball flach halten und über das Triple freuen ;-)

    0

  • Mein Gott, wo is das denn Kindergartenstyle? Das nennt man Respekt.
    Der BVB hat eine klasse CL-Saison, den deutschen Fussball klasse vertreten und uns im Finale mal richtig gefordert. Lass sie doch "zweiter Sieger" heissen^^


    Wir wissen ja wer DER Sieger ist. :8

  • naja wir wären nicht die zweiten sieger gewesen sondern die ersten verlierer ;)
    aber who cares #miasanchampionsundnichtnurvielleichtvoneuropa :D

    0

  • #MiaSanTriple ... YEAHHHHHHHHHHHHHH ....
    aber jetzt sollten sich mal all die BayernFans Schähmen, was Sie letztes Jahr mit Robben veranstaltet haben, was eine Schweinerei war und sich bei #Arjen Robben entschuldigen. Er hat wie immer, auch letztes Jahr, suppppppeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr gespielt. #Robben is our Kaiser und die BayernSpieler sind die Besten der Welt !!!!! Sie sind die Königsklasse alle zusammen !!!
    Ich liebe alle BayernSpieler, aber das Geschehen mit Robben lag mir noch am Herzen es loszulassen.


    Bayern Mia San Triple und feiern jetzt nur noch, Ihr Spieler mit diesem Trainer und Team seit einfach Spitze, Weltklasse, die Besten der Welt !!!

    0

  • Es dürfte auch das beste Triple aller Zeiten sein, oder hat jemand mal mehr als 85,19% seiner Spiele gewonnen? Barca hat 2009 deutlich weniger gewonnen, Inter 2010 auch.

    0

  • Triple Bayern, Triple Bayern, hey hey hey! Triple Bayern, Triple Bayern, hey hey hey!


    War zwar am Ende nochmal knapp, aber scheißegal!


    Nur der Othmer hat mich gestern noch aufgeregt. Als alle am feiern sind fällt ihm nichts blöderes ein als Robben nochmal auf die Pfiffe der Vollidioten vom Holland Spiel anzusprechen. Völlig unpassend und überhaupt nicht angebracht. Ich habe ja nur noch drauf gewartet das er Ribery vielleicht noch auf die Prostituierte anspricht im Interview später.

    0

  • und ich wunder mich noch über die sport1 schlagzeile "ich habe die pfiffe nicht vergessen" - natürlich kein wort darüber - dass er dazu gefragt wurde - ich hab mich noch gewundert warum er das genau jetzt anspricht . man geile presse - hauptsache immer was zu schreiben .

    0

  • Super! Triple! Danke Jupp! Auch, wenn Du uns in Wiesbaden gestern mit Deinen Auswechslungen zum Wahnsinn getrieben hast! Dennoch wirst Du immer in unserem Herzen als großer Trainer und Mensch in Erinnerung bleiben. Und an Robben! Es gibt viele Idioten unter den Fußballfans ( Siehe Schickeria und die Verpflichtung von Neuer). Ich hoffe, Du bleibst uns noch viele Jahre erhalten! Triple Wiederholung sollte jetzt unser Ziel sein :)


    Was man gestern aber auch gesehen hat: Wir brauchen noch 2-3 Verstärkungen. Wenn der brasilianische Verband mal wieder meint, alle müssten nach seiner Pfeife tanzen, dann bekommen wir Probleme. Hätte der Okasaki gewusst, wo das Tor steht, bei seinem Kopfball, dann hätte es 3:3 stehen können. :| aber: Fahrradkette! Drauf gesch.! Wir sind Triple! Danke den Jungs für diese tolle Saison!!!

    0

  • Selten so entspannt ein Bayern-Finale gesehen. Das war ja viel mehr als ein Auslaufen. Wir hätten vermutlich jederzeit noch zwei Gänge höher schalten können. Aber es hat ja auch so gereicht.


    Das ist jetzt der ultimative Höhepunkt, auf den zumindest ich bestimmt 30 Jahre gewartet habe. Machen wir uns nichts vor: MEHR geht nicht. Was in Zukunft kommt, ist bestenfalls der Versuch, an die Leistung dieser Saison anzuknüpfen. Wir haben den besten FC Bayern aller Zeiten und Welten erlebt.

    Uli. Hass weg!

  • Hier mal ein Artikel, der mit das Beste ist, was nach dieser Saison geschrieben wurde:


    Danke auch noch einmal an Lafite: Du bist der Hammer! Vielleicht schaffst Du es, eines Deiner tollen Bilder - oder vielleicht auch mehrere :P - mit dem Artikel der FAZ zu kombinieren. Es wäre für die Ewigkeit! ;-)


    [urlhttp://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/3-2-im-pokalfinale-bayern-muenchen-gewinnt-alles-12204977.html][/url]

    0

  • Eine Sache muss ich nochmal loswerden zum Gräfe. Wie in drei Teufels namen konnte er den Elfer gegen Arjen nicht geben. Tasci kommt von der Seite in einem 90 Grad Winkel und Arjen läuft Richtung Tor. Der Ball nahm absolut keine Richtungsänderung an und rollte weiter Richtung Tor. Hätte Tasci selbst nur ein klein bisschen den Ball getroffen hätte dieser eine Richtungsänderung annehmen müssen und mehr Richtung Seitenaus rollen müssen als einfach gerade aus. Wie man so eine Fehlentscheidung treffen kann ist mir absolut unverständlich. In so einer Situation muss ich doch auch auf das Rollverhalten des Balles achten. Das ist doch so, wie nen Jäger auf die Fährten der Tiere achtet um zu verstehen. Zum Glück hing es nicht an dieser Entscheidung und dank ausgleichender Gerechtigkeit haben wir ja dann den Elfer gegen Lahm bekommen

    0