DFB Pokalfinale: FC BAYERN - VfB Stuttgart 3:2
- lafite57
- Closed
-
-
Die bewegendste Szene war eindeutig, als die Trikots von Badstuber, Dante und Gustavo, flankiert von der ganzen Mannschaft, in die Kameras gehalten wurde. Gänsehaut pur, das zeigt den Zusammenhalt der ganzen Mannschaft.
-
Korrekt, hatte ich ja schon vor dem Spiel vermutet das so eine ähnliche Szene kommt, einfach stark wie gut der Zusammenhalt des Teams ist.
-
-
Wann kommt das Tripletrikot?
-
From Indonesia: SUPER BAYERN! MIA SAN TRIPLE!!!
-
-
Ich hoffe es kommt überhaupt. Ist wirklich geil gemacht. Dürfte dann aber wahrscheinlich auch wieder an die 100-120€ pro Trikot kosten-.-
-
Denke auch das sich das auf diesem Preisniveau bewegt aber obwohl ich das "Neue" bereits habe würde ich mich zu einem Kauf des Tripleshirt´s hinreißen lassen,einfach nur als Andenken:)
-
Wenn das Triple Trikot wirklich in den Shop kommt, dann werde ich das aktuelle Home Trikot in 3 verschiedenen Ausführungen haben. Das gabs bei mir auch noch nicht :8
-
Quatsch, wir haben keine Mannschaft, sondern nur seelenlose Einzelspieler und Legionäre. Außerdem sind wir völlig leidenschaftslos.
:D:D:D
-
Da haste ja ne richtige Schatzsammlung dahoam
-
Hätte ich das alles vorher gewusst, hätte ich mir das Standard Home vermutlich garnicht geholt. Die CL Winner Edition musste ich einfach haben und die Triple Edition wohl auch :-S
-
Als Andenken wirklich super. Meistershirt hab ich schon, Triple-Shirt ist bestellt. Aber so ein T-Shirt nutzt sich leider viel zu schnell ab. Darum muss das Triple-Trikot eigentlich schon her.
Gut, dass das Urlaubsgeld bald da ist:D
-
Room77 - Finale dahoam
-
Um 13:15 Uhr kommt übrigens schon die Ankunft der Mannschaft in München im Fernsehen.
-
Bayern ... I love You...was haben wir Bayern-Fans in den letzten Jahren miterleben müssen...
Vize-Meister, Vize Championsleague-Sieger...Vize, Vize, Vize.
Ein Hoch auf die Beste Mannschaft Europas - ich hoffe Pep kann unsere Jungs weiter
stabilisieren - ein Hoch auf Don Jupp - nicht zu toppen!!! -
Muuuuah auch bei mir ist es im Juni soweit!!
Also her mit dem T-R-I-P-L-E Shirt:):) -
Der BR überträgt doch erst ab 14:30 oder?
Also wo dann? -
Wenn man so durchs Programm schaut scheint jeder Sender unsere Ankunft zu übertragen :-O