31. Spieltag: FC BAYERN - SC Freiburg 1:0

  • ich glaube schon, dass es einem Tymo nicht schaden kann, heute zu spielen, wenn er am Mittwoch ran soll


    und bis Mittwoch ist auch mehr als genug Regenerationszeit

    0

  • klar ist das eine gute Leistung,
    aber nund sind wir echt mal dran,


    und lahm und schweini müssen mal ihr image von den final-looser los werden :D

    0

  • 1. geschwächt? das sind ja nicht irgendwelche firelfanz spieler.;-)
    2. die machen keine 5 ohne das wir mind. 1 machen
    3. deren situation heisst für uns eines: platz


    es gibt in dieser Diskussion leider keine wahrheit.


    die einen wollen die beste S 11 haben ums 100% klar zu bekommen mit Wembley auch mit dem Risiko das dann im Finale wichtigste Spieler fehlen


    die anderen sagen: hey 4-0 ausm Hinspiel das MUSS reichen auch wenn man Javi, BS, Dante schont!
    Theoretisch läuft man Gefahr das Barca übelst los legt und man ratz fatz 2 Dinger fängt...
    Klar: Thats football. Aber c´mon: warum sollten wir nicht auch 1-2 Buden machen?


    so. egal: heute ists Freiburg.:)


    auf ein schönes Spiel heute und am Mittwoch!;-)

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Wir haben unsere volle Offensive gegen Barca. Die werden schon das ein oder andere Tor packen, da Barca hinten auch nicht die sichersten Spieler haben.


    Und Buyten, Gustavo und Co. werden ja wohl auch keine 5 Gegentore zulassen. Wozu haben wir die den? Das sind ja auch keine Amateure. Sry, aber das sollten die dann doch schon packen. Und wenn es dann eben knapp wird, kann man immer noch einen Martinez oder Schweinsteiger bringen. Und wenn nicht, dann ist es halt so. Nur werde ich dann Heynckes keine Schuld dafür geben.

  • Ich denke das wir am Mittwoch sehr defensiv spielen werden. Wenn es Kontermöglichkeiten gibt werden wir die versuchen zu nutzen. Aber wir müssen nicht gewinnen.

    3

  • man kann auch bayern fan sein und sachen anders einschätzen. ich weiß ist schwer zu glauben, solls aber geben.


    das mögliche finale ist von den vorrausetzungen so schlecht für uns (druck intern extern), sperren, die tatsache wie der BVB gg malage weiter ist...alles deutliche zeichen für einen cl-sieger BVB. leider.

    0

  • könnte sein, glaube ich aber nicht - die Variante mit BS auf der sonstigen Müller/Kroos-Positon hätte zwar was, ich denke aber eher, dass er mit der besten Elf beginnen wird oder (dann leider wohl schon das höchste aller Gefühle) zumindest einen aus dem Duo (Martinez/BS) draussen lässt

    0